Jump to content

17. Café Katakombe


gouvernante

Recommended Posts

Heut gibt's nix, heut ist Sonntagsruh ........ :angry2::unsure::evil:

 

Oooch, und ich dachte, meine Gören könnten mich hierher einladen, Muttertag .... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, auf zum Picknick im Grünen

 

Jahahaha, Blitz, Donner und Gewitterregen über'm Picknick im Grünen. :unsure:

 

Heut gibt's nix, heut ist Sonntagsruh ........ :evil::lol:B)

 

Oooch, und ich dachte, meine Gören könnten mich hierher einladen, Muttertag .... :angry2:

 

Vielleicht wird's doch noch was, wenn all die Picknicker mit ihren gerade noch geretteten Köstlichkeiten unter das schützende Dach hier einlaufen. :angry2:

Wir steuern schon mal die Zitronentarte bei. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, auf zum Picknick im Grünen

 

Jahahaha, Blitz, Donner und Gewitterregen über'm Picknick im Grünen. :unsure:

 

Heut gibt's nix, heut ist Sonntagsruh ........ :evil::lol:B)

 

Oooch, und ich dachte, meine Gören könnten mich hierher einladen, Muttertag .... :angry2:

 

Vielleicht wird's doch noch was, wenn all die Picknicker mit ihren gerade noch geretteten Köstlichkeiten unter das schützende Dach hier einlaufen. :angry2:

Wir steuern schon mal die Zitronentarte bei. :P

 

Das Unwetterbild hat einen äußerst romantischen Touch. :)

So unter einem schützenden Vordach oder auch so und dazu die Zitronen .........

(Ende des Postings, mit vollem Mund spricht man nicht, hat meine Mutti immer gesagt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte ein bisserl Regen, muß vom Balkon runter und was am Läppi machen. :angry2:
Habe ich - ungewöhnlicherweise - gerade nicht im Angebot.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, macht nichts.

Hab gerade beschlossen, den morgigen Gottesdienst im ALtenheim als "Mariengottesdienst" zu halten.

Predigt wird einfach von der Maiandacht übernommen rest Lektionar und Messbuch, fertig ist die Maus.

 

Sonne darf wiederkommen bzw. bleiben. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Unwetterbild hat einen äußerst romantischen Touch. :angry2:

 

Ja, nicht wahr? Find' ich auch, wenn ich mir so nen heftigen Gewitterregen durch's Fenster und durch 1 m Mauerwerk von den Naturgewalten getrennt anschaue. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Unwetterbild hat einen äußerst romantischen Touch. :unsure:

 

Ja, nicht wahr? Find' ich auch, wenn ich mir so nen heftigen Gewitterregen durch's Fenster und durch 1 m Mauerwerk von den Naturgewalten getrennt anschaue. :angry2:

 

Ich dachte wirklich eher an bequem unter dem Dach :evil: , aber draußen, nix Fenster, nix Mauer.

Damit man das Rauschen des Regens hört, hin und wieder einen feinen Sprühnebel davon mitbekommt und vor allem diesen Geruch von nasser Erde, nassem Gras, nassem Holz. Blitzen und Donnern darf es, aber starker Wind ist verboten, sonst nützt ja das Dach nichts.

 

Achja, man könnte mich einer gewissen Rosinen-Unwetterneigung zeihen. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte wirklich eher an bequem unter dem Dach :angry2: , aber draußen, nix Fenster, nix Mauer.

Damit man das Rauschen des Regens hört, hin und wieder einen feinen Sprühnebel davon mitbekommt und vor allem diesen Geruch von nasser Erde, nassem Gras, nassem Holz. Blitzen und Donnern darf es, aber starker Wind ist verboten, sonst nützt ja das Dach nichts.

 

Achja, man könnte mich einer gewissen Rosinen-Unwetterneigung zeihen. :angry2:

 

 

Da wären die Zillertaler Alpen im Hochsommer das Ideal für Dich.

Dort mag ich auch das Gewitter und die leichten, dazugehörenden Regen.

Das alles auf einem bequemen Stuhl und überdacht.

 

Das habe ich schon sehr oft miterlebt und freue mich auf dieses Naturschauspiel

immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten das Gewitter bereits für vergangene Nacht bestellt - wer will schon einen verregneten Sonntag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten das Gewitter bereits für vergangene Nacht bestellt - wer will schon einen verregneten Sonntag?

 

 

Hatten wir auch, son bisserl "Fotografieren Gottes mit Taschentuch auswringen" also nicht berauschendes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte wirklich eher an bequem unter dem Dach :angry2: , aber draußen, nix Fenster, nix Mauer.

Damit man das Rauschen des Regens hört, hin und wieder einen feinen Sprühnebel davon mitbekommt und vor allem diesen Geruch von nasser Erde, nassem Gras, nassem Holz. Blitzen und Donnern darf es, aber starker Wind ist verboten, sonst nützt ja das Dach nichts.

 

Ach ja, das schon auch. Aber wenn's mal richtig stürmt, reicht das Dach nicht mehr aus, da braucht's dann schon den Aussichtsplatz am Fenster ... und das Regenrauschen hör ich am liebsten nachts, bei gekipptem Fenster. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Ich will sofort ne Massage! *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*erstmalKaffeekochengeh* *michmühsamhochkämpfe* Und die Sonne ist auch schon wieder weg :angry2: Ich will wieder ins Bett!! *mitdemFußaufstampf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na komm schon, es wird schon wieder.
ich weiß, aber manchmal hilft jammern... :angry2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Stück Erdbeertorte und einen Milchkaffee bitte! Muttertag überlebt, auch die Küche schaut noch ganz manierlich aus...

 

Wettermäßig ist's wolkig, nachdem es ausgiebig geregnet hat. Hat jemand Lust zum Rasenmähen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ein Bett, eine Decke bis über den Kopf, eine heiße Schokolade - alles, nur nicht noch zwei Sitzungen (16h30 und 20h00).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

*indierundewink*

 

Mal 'ne Frage - möchte aber ungern eine komplette Debatte auslösen.

 

Gibt es heutzutage noch Abfindungen?

Situation: 100-Mann-Betrieb will 25 - 35 Leute auf Grund der Wirtschaftskrise etc. entlassen.

 

Danke und Grüße

 

uhu, die sich von der Erdbeertorte nimmt - danke nila

 

+ *gouvernantetröst*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ein Bett, eine Decke bis über den Kopf, eine heiße Schokolade - alles, nur nicht noch zwei Sitzungen (16h30 und 20h00).

 

 

Gouvernante hat sich aber schon ziemlich verändert. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Lust zum Rasenmähen?

 

 

Schaff Dir ne Ziege oder Schaaf an und Ruhe ist in der Kiste..... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Lust zum Rasenmähen?

 

 

Schaff Dir ne Ziege oder Schaaf an und Ruhe ist in der Kiste..... :angry2:

 

Fachlektüre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...