Jump to content

17. Café Katakombe


gouvernante

Recommended Posts

... da zeigt den mal diesen unverschämten Vögelchen, die hier um 5 Uhr schon rumzwitschern... :angry2:

 

Schick doch den Hund raus, der soll die alle mit seinem Bellen vertreiben..... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da zeigt den mal diesen unverschämten Vögelchen, die hier um 5 Uhr schon rumzwitschern... :angry2:

 

Schick doch den Hund raus, der soll die alle mit seinem Bellen vertreiben..... :unsure:

 

Geht nicht, denn dann keift die Nachbarin so laut, dass die Vögel den Hund nicht hören :angry2: ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da zeigt den mal diesen unverschämten Vögelchen, die hier um 5 Uhr schon rumzwitschern... :angry2:

 

Schick doch den Hund raus, der soll die alle mit seinem Bellen vertreiben..... B)

 

Geht nicht, denn dann keift die Nachbarin so laut, dass die Vögel den Hund nicht hören :lol: ..

 

 

:angry2::unsure::evil:

So isses, das Landleben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
juhuuu mein chef hatte eeeeendlich zeit für mich :angry2: hab ich ihn gleich mal 2 stunden vollgetextet

 

Und jetzt blutet sein Ohr? :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuuu mein chef hatte eeeeendlich zeit für mich :angry2: hab ich ihn gleich mal 2 stunden vollgetextet

 

Kein Wunder, dass er sich sonst immer drückt - wenn Du immer 2 Stunden brauchst.... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tzzzz ich hab nur zwei stunden gebraucht weil er so lange nicht mit mir geredet hat.. sonst bin ich schneller :angry2:

 

aaaaaber: er war begeistert von meiner arbeit *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuuuuuuuuuaaaaaah

nur noch 17 offizielle tage in denen ich 100 seiten schreiben muss *panik*

 

 

Hier,

jetzt sind es nur noch 99.....

 

:unsure::angry2::angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuuuuuuuuuaaaaaah

nur noch 17 offizielle tage in denen ich 100 seiten schreiben muss *panik*

Klemm dich halt dahinter, dass du nicht erst in der letzten Minute fertig wirst und dann womöglich durch eine Panne (-druckerstreik o.ä.) noch Probleme bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klemm dich halt dahinter, dass du nicht erst in der letzten Minute fertig wirst und dann womöglich durch eine Panne (-druckerstreik o.ä.) noch Probleme bekommst.
Wenn maex mir nicht nur im Schlafen ähnlich ist, geht das nur auf den letzten Drücker... :angry2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuuuuuuuuuaaaaaah

nur noch 17 offizielle tage in denen ich 100 seiten schreiben muss *panik*

 

Du bist ja Naturwissenschaftlerin, da mag das anders sein, aber ich könnte in 17 Tagen nicht 100 lesenswerte Seiten raushauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klemm dich halt dahinter, dass du nicht erst in der letzten Minute fertig wirst und dann womöglich durch eine Panne (-druckerstreik o.ä.) noch Probleme bekommst.
Wenn maex mir nicht nur im Schlafen ähnlich ist, geht das nur auf den letzten Drücker... :angry2:

Die Pannen der letzten Minute sind bei Facharbeiten eigentlich recht häufig. Ich habe auch einmal auf die letzte Minute gearbeitet, dann bekam ich die Arbeit (Zulassung 2. Examen) vo buchbinder nicht mehr so rechtzeitig, das ich sie mit der Post nach WÜ hätte schuickenn können unter Wahrung des Termins. Also auf zum Bahnhof, nächster Zug, Sraba zur Schule, Ausbildungslehrer schon heimgegangen, Bus, Gerbrunn, Wohnung von Dr. S. gesucht. War schon umständlich.... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man solche Arbeiten nicht auch per I-Net / E-Mail versenden??

Mal nur so blöd frag.... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuuuuuuuuuaaaaaah

nur noch 17 offizielle tage in denen ich 100 seiten schreiben muss *panik*

 

Du bist ja Naturwissenschaftlerin, da mag das anders sein, aber ich könnte in 17 Tagen nicht 100 lesenswerte Seiten raushauen.

 

Seit wann ist es Ziel Deines Studiums, Dich zum Verfassen lesenswerter Seiten zu befähigen? Ich hatte das bisher anders verstanden... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man solche Arbeiten nicht auch per I-Net / E-Mail versenden??

Mal nur so blöd frag.... :angry2:

 

Weißt Du, wann elima ihre Zulassungsarbeit geschrieben haben dürfte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann ist es Ziel Deines Studiums, Dich zum Verfassen lesenswerter Seiten zu befähigen? Ich hatte das bisher anders verstanden...

 

Lesenswertes soll schon herauskommen (jedenfalls bei den wissenschaftlichen Arbeiten), nur lesbar muss es nicht immer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann ist es Ziel Deines Studiums, Dich zum Verfassen lesenswerter Seiten zu befähigen? Ich hatte das bisher anders verstanden...

 

Lesenswertes soll schon herauskommen (jedenfalls bei den wissenschaftlichen Arbeiten), nur lesbar muss es nicht immer sein.

 

Also einen unlesbar-lesenswerten Text möchte ich gerne mal sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man solche Arbeiten nicht auch per I-Net / E-Mail versenden??

Mal nur so blöd frag.... :angry2:

 

Weißt Du, wann elima ihre Zulassungsarbeit geschrieben haben dürfte?

 

 

 

:angry2:

 

Im letzten Jahrtausend..... *flötflötflöt*

 

Nee, die Frage bezieht sich natürlich auf die entsprecehnden Zeit.

Elima war noch, wie sagt man heute: "Made in Germany" (gute, edle Handarbeit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man solche Arbeiten nicht auch per I-Net / E-Mail versenden??

Mal nur so blöd frag.... :angry2:

 

Weißt Du, wann elima ihre Zulassungsarbeit geschrieben haben dürfte?

 

 

 

:unsure:

 

Im letzten Jahrtausend..... *flötflötflöt*

 

Nee, die Frage bezieht sich natürlich auf die entsprecehnden Zeit.

Elima war noch, wie sagt man heute: "Made in Germany" (gute, edle Handarbeit).

Ich selbst gehöre zu den Modellen, die noch im Frieden bestellt, aber erst im 2. Weltkrieg geliefert wurden.

Während ich meine Zulassungsarbeit für das 1. Examen (1964) reichlich vorfristig ablieferte, waren die Probleme zwei Jahre später. "Nur studieren war doch für das Verfassen einer Arbeit weniger hinderlich als der Referendardienst (der aber immer noch weniger belastend war als der Referendardienst heute :angry2: , das kann ich gut beurteilen, weil ich lange in der Referendarbetreuung gearbeitet habe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei den 17 sind noch x tage dazu zuzählen damit die arbeit noch jemand korrektur liest und druck und bindung sind auch extra eingeplant. und we sind bei den 17 tagen auch nich drin ...

hatte zwar schon ca 20 seiten geschrieben, aber die werden jetzt noch mal umgeändert weil sich die richtung geändert hat.. *nerv*

und ramibo: muss die arbeit 2x in papier und 1x in digitaler form abgeben (wollen so auf plagiat prüfen und verletzen somit mal schön den datenschutz wieder)

 

lesenswert ist (für interessierte) die arbeit aber allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einen unlesbar-lesenswerten Text möchte ich gerne mal sehen!
So manches von Rahner?!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einen unlesbar-lesenswerten Text möchte ich gerne mal sehen!
So manches von Rahner?!

 

 

Es gibt hervorragend lesenswerte und lesbare Texte von Rahner - manches aber ist doch sehr hermetisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...