Jump to content

17. Café Katakombe


gouvernante

Recommended Posts

Kirchenhistoriker
was um gotteswillen machst du

 

Ich engagiere mich für unser Gemeinswesen. Schlimm?*

 

 

 

*Keine Sorge, es geht nicht um die Pfarrsowjets sondern um die Kommunen. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was um gotteswillen machst du

 

Ich engagiere mich für unser Gemeinswesen. Schlimm?*

 

 

 

*Keine Sorge, es geht nicht um die Pfarrsowjets sondern um die Kommunen. :angry2:

Hmm, ich muss da auch mal zu Wahlständen hin und die Fragen, wie sie zum Paintball-Verbot stehen... Eine Partei, die dafür ist, werde ich nicht wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was um gotteswillen machst du

 

Ich engagiere mich für unser Gemeinswesen. Schlimm?*

 

 

 

*Keine Sorge, es geht nicht um die Pfarrsowjets sondern um die Kommunen. :angry2:

Natürlich nicht schlimm. Besser wäre natürlich, wenn Du hinter'm richtigen Stand stündest ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Oh, danke, da bediene ich mich jetzt mal. Nach drei Stunden Wahlstand habe ich Hunger!

 

 

Selbst schuld... ;-) Leider kann ich dich ja vermutlich nicht wählen, wünsche dir aber, falls du zur Wahl stehst, viele Kreuze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

 

Oh, danke, da bediene ich mich jetzt mal. Nach drei Stunden Wahlstand habe ich Hunger!

 

 

Selbst schuld... ;-) Leider kann ich dich ja vermutlich nicht wählen, wünsche dir aber, falls du zur Wahl stehst, viele Kreuze.

 

Kriegst PN! :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was um gotteswillen machst du

 

Ich engagiere mich für unser Gemeinswesen. Schlimm?*

 

 

 

*Keine Sorge, es geht nicht um die Pfarrsowjets sondern um die Kommunen. :angry2:

Natürlich nicht schlimm. Besser wäre natürlich, wenn Du hinter'm richtigen Stand stündest ;-)

und was ist mit der richtigen PARTEI?

 

Denkt kinder nach: auch in dem Wahllokal sieht GOTT euch! Finger weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finger weg!

Wovon?

von falschen parteien .... :angry2:

Die Falschen päck ich auch nich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finger weg!

Wovon?

von falschen parteien .... :angry2:

Die Falschen päck ich auch nich an.

gibt's denn was anderes als falsche? *zweifelndundkopfschüttelndab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt's denn was anderes als falsche? *zweifelndundkopfschüttelndab*

Wenn man es so sehen will, dann muss man sich noch immer für das kleinste Übel entscheiden. Denn die sicherlich falsche Partei ist die der Nichtwähler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder was für meinen Nostalgiehunger: Schinkenröllchen!!! *gierigzugreif*

 

Und Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag's ja immer wieder, wir haben hier nur unnütze Berufsgruppen vertreten: Banker, Juristen, Unternehmensverbrater, Pfarrer, ...

Sind denn hier keine Steuerberater? Für die würde ich einen wirklich allgemein gehaltenen und alle interessierenden Thread zum packenden Thema "Anschaffungsnaher Erhaltungsaufwand" und "nachträgliche Anschaffungskosten" eröffnen. Ihr glaubt garnicht, wie spannend das ist, zu diesem Thema zu googlen...

 

(*nochnschinkenröllchenaufdentellerpack*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch erst einmal nen Doppelmaß.....

Und sowas nennt sich "Eurovision Song Contest". :angry2::angry2::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag's ja immer wieder, wir haben hier nur unnütze Berufsgruppen vertreten: Banker, Juristen, Unternehmensverbrater, Pfarrer, ...

(*nochnschinkenröllchenaufdentellerpack*)

 

maschinenbauer gehört ja wohl nun wirklich nicht zu unnützen berufsgruppen :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag's ja immer wieder, wir haben hier nur unnütze Berufsgruppen vertreten: Banker, Juristen, Unternehmensverbrater, Pfarrer, ...

(*nochnschinkenröllchenaufdentellerpack*)

 

maschinenbauer gehört ja wohl nun wirklich nicht zu unnützen berufsgruppen :angry2:

Unnütz wie sonst was - oder kennst Du Dich mit bundesdeutschem Steuerrecht aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt's denn was anderes als falsche? *zweifelndundkopfschüttelndab*

Wenn man es so sehen will, dann muss man sich noch immer für das kleinste Übel entscheiden. Denn die sicherlich falsche Partei ist die der Nichtwähler.

Keine Angst, ich wähle sicher, aber es wird immer schwieriger. (In meinem genzen wahlberechtigten Leben habe ich immer gewählt außer zweimal PGR, das erste Mal war ich noch zu neu in der Pfarrei und alle mir bekannte Leute, die ich auf dem Vorschlag fand. waren für mich unwählbar, bei der letzten wahl war ich krank und hatte nicht Briefwahl beantragt). Es müsste was passieren, dass ich nicht wähle (und die Briefwahl wird morgen beantragt). :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo guten Abend allseits,

 

@ramibo:

Ich brauch erst einmal nen Doppelmaß.....Und sowas nennt sich "Eurovision Song Contest".

 

Mir gefiels :angry2: Ich fands das erste Mal seit Jahren sehr unterhaltsam

 

Wos, hier gibts Schinkenröllchen? :angry2: Wir haben nur Brezelchen....*schluchz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag's ja immer wieder, wir haben hier nur unnütze Berufsgruppen vertreten: Banker, Juristen, Unternehmensverbrater, Pfarrer, ...

(*nochnschinkenröllchenaufdentellerpack*)

 

maschinenbauer gehört ja wohl nun wirklich nicht zu unnützen berufsgruppen :angry2:

Unnütz wie sonst was - oder kennst Du Dich mit bundesdeutschem Steuerrecht aus?

nö, aber unnütz? tz wie kommst du jeden tag zu arbeit? sicher mit dem auto, bahn oder fahrrad oder?

 

(wenn zu fuß dann scheitert mein ingenieurs-argument wohl kläglich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, aber unnütz? tz wie kommst du jeden tag zu arbeit? sicher mit dem auto, bahn oder fahrrad oder?

 

(wenn zu fuß dann scheitert mein ingenieurs-argument wohl kläglich)

 

Mann, da habe ich doch wieder mal zu kurz gedacht. Ohne Maschinenbauingenieure keine Fahrräder? Sorry, ich nehme alles zurück! :angry2:

 

Neuer Zwischenstand: Nützliche Berufe sind also Steuerberater und Maschinenbauer. Alle anderen füllen nur Internetforen mit unnötigen Postings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo guten Abend allseits,

 

@ramibo:

Ich brauch erst einmal nen Doppelmaß.....Und sowas nennt sich "Eurovision Song Contest".

 

Mir gefiels :angry2: Ich fands das erste Mal seit Jahren sehr unterhaltsam

 

Wos, hier gibts Schinkenröllchen? :unsure: Wir haben nur Brezelchen....*schluchz*

Hilfe, ich muß auswandern! :evil:

Ich fand den Titel aus Norwegen doof!

Vier Lieder fand ich ganz gut, am besten hat davon Aserb. abgeschnitten, alle andere ... - lassen wir das !!!

Hat jemand einen guten Tip für mich - zum Auswandern ???

 

Jetzt gehe ich erstmal schlafen!

D. h. wenn ich dazu komme, da bei Nachbars die Jugendweihefeier lautstark im Gange ist, aber was solls, denn sonst sind es ganz ruhige und liebe Nachbarn!

 

PS: Maschinenbau ist wichtig! :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben, ich muss diesen Sonntag arbeiten (Schreibtisch geht über).

 

Ich habe mich schon beim Brunch bedient.

 

Ist aber noch genug für alle da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...