Jump to content

Vereinigung papsttreuer Christen


Theodora

Recommended Posts

Kennt jemand von euch die "Vereinigung papsttreuer Christen"? ******

 

Spekulationen über Forumsteilnehmer sind in F&A unerwünscht. Wer es braucht kann das Originalposting im Tohu-Editierungsthread begutachten.

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so einen club hab ich nirgends gefunden.

 

Meinst Du das hier?

 

Zusammenschluß papsttreuer Vereinigungen e.V.

 

Das ist, soweit ich weiß, ein ein-Mann-Verein. Oder vielleicht sind es auch zwei. :angry2: Jedenfalls geht aus der Seite nicht hervor, welche Veinigungen denn da vereinigt sind.

bearbeitet von Sokrates
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so einen club hab ich nirgends gefunden.

 

Meinst Du das hier?

 

Zusammenschluß papsttreuer Vereinigungen e.V.

 

Das ist, soweit ich weiß, ein ein-Mann-Verein. Oder vielleicht sind es auch zwei. :angry2: Jedenfalls geht aus der Seite nicht hervor, welche Veinigungen denn da vereinigt sind.

Ja. Die meinte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustigerweise haben wir genau heute vor einem Jahr schon einmal über diesen Verein diskutiert.

 

Guckst Du hier.

 

Die von mir damals kreierte Bezeichnung "Ochsenfroschverein" gefällt mir heute immer noch. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geschlossen, bis ich die OTs aussortiert habe.

 

 

edit: und wieder offen. Persönliche Animositäten in beiderlei Richtung bitte ich, per PN auszutragen.

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustigerweise haben wir genau heute vor einem Jahr schon einmal über diesen Verein diskutiert.

 

Guckst Du hier.

 

Die von mir damals kreierte Bezeichnung "Ochsenfroschverein" gefällt mir heute immer noch. :angry2:

Mensch, den Thread habe ich gar nicht gesehen. Danke dir! :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu bedarf es eines solchen Vereins? Und warum werden hier Beiträge von Forumsteilnehmern gelöscht, bzw. ins tohowabohu verbannt wo keine Sau antworten kann? Ist das Thema so brisant? :angry2:

bearbeitet von Katharer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu bedarf es eines solchen Vereins? Und warum werden hier Beiträge von Forumsteilnehmern gelöscht, bzw. ins tohowabohu verbannt wo keine Sau antworten kann? Ist das Thema so brisant? :angry2:

 

Boardprofil

F&A soll einen Platz für nicht-polemische Diskussionen bieten. Hier soll Möglichkeit zu einer ungestörten, sachlichen und inhaltlichen Auseinandersetzung sein. Das Lächerlichmachen andersdenkender Autoren, persönliche und beleidigende Angriffe werden nicht geduldet.

 

und im Übrigen frag die Mods doch im Thread Kommentare zu Mod-Tätigkeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu bedarf es eines solchen Vereins? Und warum werden hier Beiträge von Forumsteilnehmern gelöscht, bzw. ins tohowabohu verbannt wo keine Sau antworten kann? Ist das Thema so brisant? :angry2:

Nö. das Thema ist überhaupt nicht brisant :unsure: Aber eine kleine Fraktion der Papsttreuen hier hat sich sehr echauffiert in der Absicht mich zu diskreditieren und so ist die Diskussion hier ein wenig eskaliert. :angry2: Danke, liebe Gouvernante, dass du die Situation so souverän bereinigt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu bedarf es eines solchen Vereins? Und warum werden hier Beiträge von Forumsteilnehmern gelöscht, bzw. ins tohowabohu verbannt wo keine Sau antworten kann? Ist das Thema so brisant? :angry2:

Nö. das Thema ist überhaupt nicht brisant :unsure: Aber eine kleine Fraktion der Papsttreuen hier hat sich sehr echauffiert in der Absicht mich zu diskreditieren und so ist die Diskussion hier ein wenig eskaliert. :angry2: Danke, liebe Gouvernante, dass du die Situation so souverän bereinigt hast.

 

Ich empfehle allen, sich selbst ein Bild zu machen, wer hier wen diskreditiert, und wer hier wen beleidigt hat. Man kann das nämlich auch genau gegenteilig zu Theodora formulieren. Näheres findet der geneigte Leser hier:

 

tohu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Tohu können nur die Angemeldeten lesen. Grund der Mod-Tätigkeit war Theodoras abfällige Bezeichnung für Papsttreue im ersten Beitrag.

bearbeitet von lara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern alle offenen Fragen hier beantwortet sind, können wir den Thread auch schließen. - Sofern es noch themenrelevante offene Fragen gibt, bitte ich diese, aber auch nur diese, hier zu behandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern alle offenen Fragen hier beantwortet sind, können wir den Thread auch schließen. - Sofern es noch themenrelevante offene Fragen gibt, bitte ich diese, aber auch nur diese, hier zu behandeln.

Ja, schließ ihn bitte. Eine öffentliche Diskussion hier im Forum zu diesem Thema ist offenbar nicht möglich. Dann möchte ich alle, die zu diesem Thema etwas Intelligentes zu sagen haben bitten, mir diesbezüglich eine PN zu schicken. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern alle offenen Fragen hier beantwortet sind, können wir den Thread auch schließen. - Sofern es noch themenrelevante offene Fragen gibt, bitte ich diese, aber auch nur diese, hier zu behandeln.

Ja, schließ ihn bitte. Eine öffentliche Diskussion hier im Forum zu diesem Thema ist offenbar nicht möglich. Dann möchte ich alle, die zu diesem Thema etwas Intelligentes zu sagen haben bitten, mir diesbezüglich eine PN zu schicken. Danke!

Ich beantrage, den Thread mitsamt der gelöschten Beiträge in die Arena zu verschieben. Die Frage finde ich tendenziös und daher diskriminierend, weil sie Menschen in Schubladen zu stecken versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, benedetto,

 

aber ich weiß nicht, wohin sonst damit:

 

Im Tohu können nur die Angemeldeten lesen. Grund der Mod-Tätigkeit war Theodoras abfällige Bezeichnung für Papsttreue im ersten Beitrag.

 

 

Liebe Theodora,

 

verstehst Du wirklich nicht, was hier vor sich ging?

 

1. Du schreibst einen beleidigenden Eröffnungs-Post

2. Dieser wird wegen seiner Beleidiungen kritisiert.

3. Ich habe das gemeldet, und Dir auch mitgeteilt.

4. Sachthemen kommen nicht mehr.

5. Du behauptest, es liegt an irgendwelchen papsttreuen Leuten, daß hier kein Thema mehr kommt.

 

Verstehst Du nicht, daß DEIN Umgangston diesen Thread vom ersten Beitrag an total geschreddert hat? Verstehst Du das wirklich nicht? Nur wenn Du das verstehst, könntest Du Deinen Ton ändern, und zur Sache diskutieren, falls Du das überhaupt willst, ich weiß nämlich oft nicht, was Du eigentlich willst: katholisch sein und gleichzeitig unkatholisch sein? Na, wenn Du magst. Das ist mir egal, aber beleidige doch bitte nicht nur Leute und bringe dabei keinen Inhalt nur Verdrehungen. Das ist unerfreulich.

 

Schaefchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern alle offenen Fragen hier beantwortet sind, können wir den Thread auch schließen. - Sofern es noch themenrelevante offene Fragen gibt, bitte ich diese, aber auch nur diese, hier zu behandeln.

Ja, schließ ihn bitte. Eine öffentliche Diskussion hier im Forum zu diesem Thema ist offenbar nicht möglich. Dann möchte ich alle, die zu diesem Thema etwas Intelligentes zu sagen haben bitten, mir diesbezüglich eine PN zu schicken. Danke!

Ich beantrage, den Thread mitsamt der gelöschten Beiträge in die Arena zu verschieben. Die Frage finde ich tendenziös und daher diskriminierend, weil sie Menschen in Schubladen zu stecken versucht.

 

Und die Arena kann das ändern? Na dann mal los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Beratung geschlossen.

Elima als Mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...