Jump to content

WeltFRAUENtag


maex

Recommended Posts

In meinem Abi-Jahrgang gab es einen Latein-LK mit 4 !!! Leuten. Damals war es noch ein Sprachengym.
Ich halte dagegen: 3 Leute Griechisch LK und damit keine Missverständnisse auftreten: Ich war nicht dabei!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht da nicht primär drum, dass ich "drauf stehe" oder gar etwas "haben will", sondern mehr darum, welche Rolle ich in der Beziehung spielen kann. Und zwar unabhängig von einer bestimmten Person.
Möchtest Du dich nicht mal mit uns nackt im Schlamm wälzen und ums Lagerfeuer tanzen?

 

Die These finde ich steil, befürchte aber, daß sie diesen Thread sprengt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche speziellen Tage gehen an mir vorbei. Frauentag, Muttertag, Valentinstag, Hochzeitstag usw. usw. usw......

 

Wären alle so wie ich hätten die Floristen wahrscheinlich ein Problem.

Dem kann ich mich vollinhaltlich anschließen! :angry2:
Ich als Mann mich auch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann ist in aller Regel einfach härter, kantiger, rauher als eine Frau - rein körperlich gesehen. Eine Frau hat mehr Rundungen, ein breites Becken und einen Busen - alles Dinge, die ich bei einem Mann unschön finde bzw. die mich allgemein nicht reizen. Leicht definierte Muskeln hingegen finde ich klasse.

 

Der Rest ist reine Emotion, das lässt sich nicht erklären. Oder könntest Du erklären, warum Du auf Frauen stehst oder warum Du auf einen bestimmten Typ Frau stehst? Du weißt, dass es so ist, aber das war's dann auch.

 

Meine Orientierung ist zwar hetero, die sexuelle Anziehung zum anderen Geschlecht aber eher anderer Natur als bei Dir. Es geht da nicht primär drum, dass ich "drauf stehe" oder gar etwas "haben will", sondern mehr darum, welche Rolle ich in der Beziehung spielen kann. Und zwar unabhängig von einer bestimmten Person.

 

 

Das heißt, du willst eine "männliche Rolle" spielen? Sind wir ein kleines bisschen herrschaftsgeil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann ist in aller Regel einfach härter, kantiger, rauher als eine Frau - rein körperlich gesehen. Eine Frau hat mehr Rundungen, ein breites Becken und einen Busen - alles Dinge, die ich bei einem Mann unschön finde bzw. die mich allgemein nicht reizen. Leicht definierte Muskeln hingegen finde ich klasse.

 

Der Rest ist reine Emotion, das lässt sich nicht erklären. Oder könntest Du erklären, warum Du auf Frauen stehst oder warum Du auf einen bestimmten Typ Frau stehst? Du weißt, dass es so ist, aber das war's dann auch.

 

Meine Orientierung ist zwar hetero, die sexuelle Anziehung zum anderen Geschlecht aber eher anderer Natur als bei Dir. Es geht da nicht primär drum, dass ich "drauf stehe" oder gar etwas "haben will", sondern mehr darum, welche Rolle ich in der Beziehung spielen kann. Und zwar unabhängig von einer bestimmten Person.

 

 

Das heißt, du willst eine "männliche Rolle" spielen? Sind wir ein kleines bisschen herrschaftsgeil?

 

 

Ich verstehe Freemans Worte nicht so ganz. Welche "Rolle" will er/sie (keine Ahnung, welches Geschlecht vorliegt) denn in einer Beziehung spielen? Ich finde es gerade in guten Freundschaften oder Beziehungen so schön, dass man eben in aller Regel keine Rolle spielen muss, keine Show abzieht, sondern vielmehr man selbst sein darf.

 

Wenn ich mit meinem Mann zusammen bin, darf ich eben auch mal motzen und nölen - was ich in meinem jetzigen Nebenjob überhaupt nicht kann (später dann als Lehrer vielleicht wieder etwas mehr :angry2: ). Eine gute Beziehung zu einem anderen Menschen sollte aber in der Tat eine Art Schutzraum darstellen, in dem man sich nicht bis zur Unkenntlichkeit verbiegen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maex: Da hast Du gute Jobaussichten!
Und diese Bevorzugung der Frau ist mMn genauso ein Skandal wie ihre Benachteiligung...

werde nicht bevorzugt gegenüber einem mann mit den gleichen qualitäten. eher im gegenteil. zumindest hab ich das bis jetzt so erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche speziellen Tage gehen an mir vorbei. Frauentag, Muttertag, Valentinstag, Hochzeitstag usw. usw. usw......

 

Wären alle so wie ich hätten die Floristen wahrscheinlich ein Problem.

Dem kann ich mich vollinhaltlich anschließen! :angry2:
Ich als Mann mich auch.

 

Ich hatte immer das Gefühl, dass Männer eh nicht so auf solche Tage Wert legen. Und ich bin froh, dass ich endlich auch von Frauen höre, die solche Tage nicht mögen, bzw. denen sie einfach wurschd sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche speziellen Tage gehen an mir vorbei. Frauentag, Muttertag, Valentinstag, Hochzeitstag usw. usw. usw......

 

Wären alle so wie ich hätten die Floristen wahrscheinlich ein Problem.

Dem kann ich mich vollinhaltlich anschließen! :angry2:
Ich als Mann mich auch.

 

Ich hatte immer das Gefühl, dass Männer eh nicht so auf solche Tage Wert legen. Und ich bin froh, dass ich endlich auch von Frauen höre, die solche Tage nicht mögen, bzw. denen sie einfach wurschd sind.

Von diesen Tagen hat nur der Hochzeitstag meiner Eltern bei uns in der Familie eine Rolle gespielt. Der war gleichzeitig der Namenstag meines Vaters. Geburts- und Namenstage wurden bei uns nie ausgelassen. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Solche speziellen Tage gehen an mir vorbei. Frauentag, Muttertag, Valentinstag, Hochzeitstag usw. usw. usw......

 

Wären alle so wie ich hätten die Floristen wahrscheinlich ein Problem.

Dem kann ich mich vollinhaltlich anschließen! :angry2:
Ich als Mann mich auch.

 

Ich hatte immer das Gefühl, dass Männer eh nicht so auf solche Tage Wert legen. Und ich bin froh, dass ich endlich auch von Frauen höre, die solche Tage nicht mögen, bzw. denen sie einfach wurschd sind.

Von diesen Tagen hat nur der Hochzeitstag meiner Eltern bei uns in der Familie eine Rolle gespielt. Der war gleichzeitig der Namenstag meines Vaters. Geburts- und Namenstage wurden bei uns nie ausgelassen. :unsure:

 

In unserer Jugendzeit gab es auch zu jedem Geburtstag eine Party. Das hat stakr nachgelassen, es wird auch immer schwerer den Freundeskreis terminlich unter einen Hut zu bekommen. Daher lassen wir die Geburtstage jetzt meistens aus, dafür erfreut sich unsere Spargelessen im Juni großere Popularität. Ist also auch schon fast ein fester Feiertag.

Ansonstens ist unsere nächster Hochzeitstag genau der Tag, an dem es 16 Jahre her ist dass ich meiner Frau den letzten Blumenstrauß geschenkt habe :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir begehen zwar diverse "Gedenktage" mit kleinen Aufmerksamkeiten, aber Blumensträuße gibt's bei uns auch sehr sehr selten. Wenn ich dem Liebsten eine Freude machen will, dann doch nicht mit irgendso einem 08/15-Quark aus der Feiertagswerbung :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber irgendwann käme der Punkt, wo die Zweifel überwiegen.

 

 

Das bezweifle ich. Die Geschichte lehrt, dass herrschaftsgeile Mächtige auf alle möglichen Ideen kommen. Nur auf Zweifel kommen sie regelmäßig nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonstens ist unsere nächster Hochzeitstag genau der Tag, an dem es 16 Jahre her ist dass ich meiner Frau den letzten Blumenstrauß geschenkt habe :angry2:
WEnn du nicht 16 Jahre geschrieben hättest, sondern 12, würde ich fast vermuten, wir sind verheiratet... :angry2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...