Jump to content

Petrus (das bin ich) möchte sich ehrenamtlich engagieren.


Petrus

Recommended Posts

Aha, das nennt man wohl anbaggern auf moderne Art. Kaffee übers Fellchen. Ein Schelm, wer da nicht an das Fellchen denkt :unsure:

 

erklär mal. Ehrenamtlich gewissermaßen.....

 

:angry2:

 

 

Nee, nicht hier in der Öffentlichkeit.....Ich bin ja kein Schaf :evil:

 

leicht verschaft-äh-schämt :angry2: ....................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Folks,

 

ich möchte mich ehrenmamtlich engagieren.

Ein Freund von mir war bis vor Kurzem für die Förderung des Ehrenamtes bei der Stadt Ulm zuständig. Er hat mir in München den Verein FöBE - Förderung von Bürgerschaftlichem Engagement empfohlen. Deren Internetseite ist eine ziemliche Fundgrube, und die helfen bestimmt auch sonst gerne weiter. Die veranstalten jedes Jahr eine sogenannte "Freiwilligenmesse", zuletzt am 1. Februar 2009 im Gasteig. (Link).

bearbeitet von Sokrates
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir eben noch eingefallen ist:

wenn du tierfreund bist, kannst du auch in einem tierheim fragen, ob die jemand brauchen der mit hunden gassi geht.

macht meine schwester auch, nämlich in ihrer mittagspause :angry2: hund hat sie sich selbst aussuchen dürfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir eben noch eingefallen ist:

wenn du tierfreund bist, kannst du auch in einem tierheim fragen, ob die jemand brauchen der mit hunden gassi geht.

macht meine schwester auch, nämlich in ihrer mittagspause :evil: hund hat sie sich selbst aussuchen dürfen

 

Stimmt. Ich war da auch mal. Eine Bestie von ca. einer Tonne Gewicht hätte dringend einen Mann gebraucht, der die Leine festhalten kann, wenn das verspielte Liebchen Passanten anspringen würde... :angry2: Ein gaaaaanz netter Hund... :angry2::unsure: stimmt wahrscheinlich, nur die Ausmaße: der Hund war größer als ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...