Jump to content

Sprüche


FitundHeil

Recommended Posts

Kirchenhistoriker

Und wo wir gerade bei diesem großen Staatsmann sind:

 

"Alle großen Dinge sind einfach, und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung..." Sir Winston Churchill

 

Und noch einen sozusagen persönlichen:

 

"Neulich habe ich in der Zeitung gelesen, dass Rauchen ungesund sei. Ich habe es aufgegeben, das Lesen..." Sir Winston Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

Einen Churchill habe ich noch:

 

"Aufschub ist die tödlichste Form der Ablehnung..." Sir Winston Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Churchill sagt zwar einerseits "No sports!" aber andererseits auch: "The air of heaven is that which blows between a horse's ears" und dieser Spruch erfreut das Herz eines alten Reitersmannes, der in insgesamt 8 Wochen Reiturlaub 1000 Meilen im Pferdesattel in Cumberland und Northumberland zurückgelegt hat. (Lang lang ist's her)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

“When I was younger I made it a rule never to take strong drink before lunch. It is now my rule never to do so before breakfast.” Winston Churchill

 

Und wo wir gerade beim Saufen, Riten und der Religion sind:

 

Churchill was lunching with the King of Saudi Arabia who informed the Prime Minister that his religion forbade drinking and smoking. Churchill responded: “I must point out that my rule of life prescribes as an absolutely sacred rite smoking cigars, and also the drinking of alcohol before, after, and if need be, during all meals and in the intervals between them.”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.

Jaja, die Schwachen mal wieder, alles die voll krassen Totalloser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, daß man selbst etwas Gescheites sagt, sondern das man etwas Dummes anhören kann.

(W. Busch, dt. Dichter und Zeichner, 1832-1908)

 

Kann ich nur aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich fühle mich in diesem Forum oft sehr gut unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, daß man selbst etwas Gescheites sagt, sondern das man etwas Dummes anhören kann.

(W. Busch, dt. Dichter und Zeichner, 1832-1908)

 

Kann ich nur aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich fühle mich in diesem Forum oft sehr gut unterhalten.

 

 

Dummes anhören und nicht darauf reagieren, steigt die eigene Dummheit schätzungsweise hoch 4. Viel Glück beim Rechnen.

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.

Jaja, die Schwachen mal wieder, alles die voll krassen Totalloser.

:angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Quellenangabe, kein Zitat...

 

rince als Mod

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Antwort ist nützlicher, wenn sie erst kommt, nachdem der andere alles sagen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor man etwas sagt, sollte man doppelt so lange überlegen, ob man es sagt und wie man es sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor man etwas sagt, sollte man doppelt so lange überlegen, ob man es sagt und wie man es sagt.

 

 

Äh...Öhm....Grrrr....NEIN, ich sag nix!!

 

sich selbst bewundernd ob seiner Selbstdisziplin...............tribald :lol:

bearbeitet von tribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlt ein Smilie für Heiligenschein!!!!

:D

Oder ist dir die Benutzung dieses Smilies von der Software her nicht möglich?

Vorstellen könnte ich es mir ja :)

 

:lol::unsure::wub:

 

 

Merci vielmals!!

Eine böse Software kann ALLES :)

 

bösend.............tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...