Jump to content

Sprüche


FitundHeil

Recommended Posts

Dominion = Demokratisches "Sammelkarten"spiel (alle spielen mit den gleichen Karten)

.... Erschwerend kommt hinzu, dass über einen Teil der Karten Milch verschüttet wurde. :(

In solchen Momenten bloß keine englischen Sprichwörter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In eine falsche Richtung kann jeder geraten, es braucht Demut dies einzusehen und Mut umzukehren.

 

Könnte auch der Wahlspruch von Christen sein, die aus der Kirche austreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In eine falsche Richtung kann jeder geraten, es braucht Demut dies einzusehen und Mut umzukehren.

 

schon. aber warum kriegen wir ("Zweitverwertung"?) das erst vier Minuten später mit, als im Original?

 

http://www.hilferuf.de/forum/leben/76430-sprueche-fuer-ein-gutes-leben-156.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilt man Coke Light durch Coke Zero - was passiert dann?

 

keine Ahnung.

 

aber ich habe beides das mal ausprobiert im Selbstversuch (ich bin ja manchmal neugierig):

 

 

C light (ich möchte ja keine Markenrechte verletzen) schmeckt eher säuerlich. C nullo scheint mir eher der Versuch zu sein, daß man diesen Zuckergeschmack noch reinbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilt man Coke Light durch Coke Zero - was passiert dann?

 

keine Ahnung.

 

aber ich habe beides das mal ausprobiert im Selbstversuch (ich bin ja manchmal neugierig):

 

 

C light (ich möchte ja keine Markenrechte verletzen) schmeckt eher säuerlich. C nullo scheint mir eher der Versuch zu sein, daß man diesen Zuckergeschmack noch reinbringt.

Ich bezweifle jedenfalls dass die Evolution sowas wirklich auf den Markt bringen wollte.

Nach mehrwöchigem Genuss von Wasser frage ich mich alles wie die Evolution bloß mit der Urform durchkommen konnte.

 

Die Außerirdischen die unsere Überreste untersuchen werden mit Sicherheit eine Theorie über unseren Untergang entwickeln, die auf C basiert. (dem Getränk, nicht der Programmiersprache. Die ist eine direkte Folgeerscheinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können unsere Mitmenschen nicht ändern - wir können sie aber annehmen wie sie sind und sie mit Gottes Kraft lieben und ihnen Gutes tun statt Böses mit Bösem vergelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In eine falsche Richtung kann jeder geraten, es braucht Demut dies einzusehen und Mut umzukehren.

 

schon. aber warum kriegen wir ("Zweitverwertung"?) das erst vier Minuten später mit, als im Original?

 

http://www.hilferuf.de/forum/leben/76430-sprueche-fuer-ein-gutes-leben-156.html

 

 

Lieber Fit und heil! Warum steht bei deinen Sprüchen hier im Forum immer dieser scheußliche Satz drunter: "Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir noch alle leben?"? Du kannst nichts dafür, aber dieser Satz bringt mich jedesmal wieder zum Kochen. Lieber Fit und heil, könntest du hier im Forum auch drunterschreiben, wie beim Hilferuf-Forum, dass du gerne Filme auf erf anschaust? Das würde mir echt helfen. Natürlich könnte ich auch vermeiden, die Sprüche anzuklicken, wenn ich deinen Namen sehe. Aber ich lese den "Wie lieb muss Gott uns haben...-Satz inzwischen schon zwanghaft. Du würdest mir wirklich Gutes tun, wenn du den "Wie lieb..." Satz durch den erf-Filme Satz "Ich sehe mir gerne die mutmachenden Filme von www.erf.de" ersetzt. Und vielleicht könntest du beim erf-Filme-Satz auch noch ein "an" hintendran setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn, meine Kontonummer ist 119 62 36 bei der Sparkasse Freiburg (BLZ 680 501 01)

 

Ich hoffe du hast das Geld bekommen?

Dieser Spruch rührt mich jetzt aber echt zu Tränen. Ich werde ihn in goldenen Lettern auf eine Holztafel kleben und ähm - sowas hängt dann im Hausflur oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Schokolade muss Gott eigentlich täglich essen, dass wir noch keine zweite Nachhilfe in Erlösung erhalten haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Fit und heil! Warum steht bei deinen Sprüchen hier im Forum immer dieser scheußliche Satz drunter: "Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir noch alle leben?"? Du kannst nichts dafür, aber dieser Satz bringt mich jedesmal wieder zum Kochen. (...)

 

Da bist Du nicht allein. Der Satz mit dem lieben Gott, der uns am Leben lässt, gehört zum Dämlichsten, was ich jemals in diesem Forum gelesen habe. Um so etwas zu formulieren, braucht es einen Empathie-Level von 40 Grad unter Null und die Spiritualität einer Amöbe.

 

Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Fit und heil! Warum steht bei deinen Sprüchen hier im Forum immer dieser scheußliche Satz drunter: "Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir noch alle leben?"? Du kannst nichts dafür, aber dieser Satz bringt mich jedesmal wieder zum Kochen. (...)

 

Da bist Du nicht allein. Der Satz mit dem lieben Gott, der uns am Leben lässt, gehört zum Dämlichsten, was ich jemals in diesem Forum gelesen habe. Um so etwas zu formulieren, braucht es einen Empathie-Level von 40 Grad unter Null und die Spiritualität einer Amöbe.

 

Alfons

Gut dass Du das erwähnst. Ich habe da noch zwei Zitate (aus dem Gedächtnis) als Beleg dafür, dass man sich echt schlecht ausdrücken kann:

 

"Was gibt es Schöneres als im Schlaf friedlich dahinzuscheiden?"

 

"Und da fragen die Leute warum die Kirche überhaupt Schwangere berät, das wäre doch nicht ihre Aufgabe. Aber Jesus hat sich auch um die Aussätzigen gekümmert."

 

(Das zweite Zitat ist besonders gelungen. Es fiel Sonntags in der Predigt, neben mir eine Dame, die mir zuliebe nach Jahren mal wieder eine Messe besucht hatte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit das Zettelchen jetzt mal von meinem Schreibtisch kommt: "Seien Sie fröhlich und nie fragen, warum so."

 

(Inhalt meines Glückskekses, als ich gestern chinesisch essen war).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Herz schlägt für dich - tu ihm Gutes! z.B. ungesundes weglassen.

Ich kann aber nicht ganz ohne mykath.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...