Jump to content

Miracle Whip und anderes Ungeordnetes


AndreasB

Recommended Posts

Hallo

 

mal was zu Jesus und Sex:

 

War Jesus verheiratet? Ja, denn es steht geschrieben: - 'Er ging in die Wüste und eine lange Dürre folgte ihm...' :angry2:

 

Tschau

Darüber haben sie auf dem Konzil von Chalcedon nur noch gegähnt. Ich kenne jedenfalls eine Jesus-Witz, in dem Miracel Whip eine Rolle spielt, aber der ist katholischerseits sehr ungeordnet, weshalb ich ihn für mich behalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

mal was zu Jesus und Sex:

 

War Jesus verheiratet? Ja, denn es steht geschrieben: - 'Er ging in die Wüste und eine lange Dürre folgte ihm...' :angry2:

 

Tschau

Darüber haben sie auf dem Konzil von Chalcedon nur noch gegähnt. Ich kenne jedenfalls eine Jesus-Witz, in dem Miracel Whip eine Rolle spielt, aber der ist katholischerseits sehr ungeordnet, weshalb ich ihn für mich behalte.

Per PM?

Bitte, Andreas!

 

*Ganzliebguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

auch haben will....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da diesen Witz wohl viele lesen möchten, bitte doch hier posten- hier ist vieles katholisch ungeordnet, also, was solls.

 

Der Pfarrer, dem ich gestern zugehört habe-für lange Wochen zum letzten Mal...- hat zum schluss des Gottesdiestes sich noch bemüßigt gefühlt, Witze zu erzählen. Der erste war noch einigermaßen.(Spätestens der dritte war unnötig).

 

Bischof im Kindergarten., im vollen ornat. Stellt die Frage: Was bin ich? Eines der Kinder : Du bist ein Priester. Naja, aber er wills genauer wissen. er zeigt auf seinen Stab und sagt: hier, was meint er,w er ich bin? Eine anderes der Kinder : Du bist ein pastor. Reicht ihm noch nicht. er zeigt auf seinen siegelring und fragt noch mal: denkt doch mal nach, wer kann ich sein? Kleiner Dotz: ich weiß- du bist ein Angeber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen Witz jetzt erstmal per PN an die verschickt, die sich gemeldet haben und die ich für katholisch halte (oder wenigstens christlich - wobei es mich schon wundert, dass sich anscheinend nur Katholiken für ungeordnete Jesuswitze interessieren). Dann könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr das in diesem Forum veröffentlichen wollt - oder in einen anderem oder keinem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen Witz jetzt erstmal per PN an die verschickt, die sich gemeldet haben und die ich für katholisch halte (oder wenigstens christlich - wobei es mich schon wundert, dass sich anscheinend nur Katholiken für ungeordnete Jesuswitze interessieren). Dann könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr das in diesem Forum veröffentlichen wollt - oder in einen anderem oder keinem.

 

So, und wer veröffentlicht jetzt endlich? :angry2: Ansonsten: mein Briefkasten ist auch hungrig... :angry2:

bearbeitet von Simone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen Witz jetzt erstmal per PN an die verschickt, die sich gemeldet haben und die ich für katholisch halte (oder wenigstens christlich - wobei es mich schon wundert, dass sich anscheinend nur Katholiken für ungeordnete Jesuswitze interessieren). Dann könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr das in diesem Forum veröffentlichen wollt - oder in einen anderem oder keinem.

 

So, und wer veröffentlicht jetzt endlich? :angry2: Ansonsten: mein Briefkasten ist auch hungrig... :angry2:

Ja bist du denn Katholisch?

Da die Katholiken, denen ich den Witz geschickt habe, diesen nicht gepostet haben, werde ich es auch nicht tun, denn der Witz scheint doch geeignet, religiöse Gefühle zu verletzen, so was werf ich den A&A nicht zur Atzung vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bist du denn Katholisch?

Da die Katholiken, denen ich den Witz geschickt habe, diesen nicht gepostet haben, werde ich es auch nicht tun, denn der Witz scheint doch geeignet, religiöse Gefühle zu verletzen, so was werf ich den A&A nicht zur Atzung vor.

 

Wenn der Witz jetzt nicht gut ist, dann ist das Theater dazu aber ... peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, weil ihr es seid. :angry2: :angry2:

What will you get, when Jesus is masturbating?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Miracle Whip! ™

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miracle Whip! ™

 

Na super, jetzt werd ich immer daran denken, wenn das Zeug wo drin ist..

die bekommen in der werbung doch auch immer so ne art heiligen schein aufgesetzt oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, weil ihr es seid. :angry2: :angry2:

What will you get, when Jesus is masturbating?

 

Miracle Whip! ™

So ein Aufstand für so einen "Brüller".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miracle Whip! ™

 

Na super, jetzt werd ich immer daran denken, wenn das Zeug wo drin ist..

Du kannst unbesorgt sein. Jesus hat gar niemals nicht keinen Samenerguss gehabt und mastubiert schon gleich gar nicht. So habe ich jedenfalls das Katholische Lehramt verstanden. Außerdem, beschwer dich bei den anderen, die haben ja schließlich darauf insistiert, dass ich den Witz veröffentliche.

 

Ja bist du denn Katholisch?

Da die Katholiken, denen ich den Witz geschickt habe, diesen nicht gepostet haben, werde ich es auch nicht tun, denn der Witz scheint doch geeignet, religiöse Gefühle zu verletzen, so was werf ich den A&A nicht zur Atzung vor.

 

Wenn der Witz jetzt nicht gut ist, dann ist das Theater dazu aber ... peinlich.

Ich hatte lediglich Jesus, Miracel Whip™ und Ungeordnetheit versprochen. Von Qualität war nie die Rede. (*rausred*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miracle Whip! ™

 

Na super, jetzt werd ich immer daran denken, wenn das Zeug wo drin ist..

die bekommen in der werbung doch auch immer so ne art heiligen schein aufgesetzt oder nicht?

 

Ich schau kein Fernsehen.

Nur ganz ganz selten mal.Ist ganz gut so... dann sehe ich auch diese Werbung nicht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miracle Whip! ™

 

Na super, jetzt werd ich immer daran denken, wenn das Zeug wo drin ist..

Du kannst unbesorgt sein. Jesus hat gar niemals nicht keinen Samenerguss gehabt und mastubiert schon gleich gar nicht.

 

LOL.. wie kommst du denn DA drauf ???

(der Witz ist ja fast noch besser :angry2: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so waaaahnsinnig komisch. Habt ihr auch noch ein paar Gottvater-Witze über die man so richtig ablachen kann?

 

In meiner Chartlist der Anti-Katholischen-Internetauftritte seid ihr hier nach den Kranken/Antichristen von +ServerinUSA die Nummer 2. Unangefochten! Wer hier längere Zeit liest und trotzdem katholisch bleibt, der arbeitet entweder bei dem Laden oder ist extrem hart im Nehmen. - Naja, es wird seinen Grund haben, das langjährige User von mykath aus der kath. Kirche austreten. Als logische Reaktion auf das, was hier steht. :angry2:

bearbeitet von lara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so waaaahnsinnig komisch. Habt ihr auch noch ein paar Gottvater-Witze über die man so richtig ablachen kann?

 

Ich wusste, dass du sowas schreibst. Allerdings ist dir zuzugeben, dass der "Witz" phänomenal unlustig war. Und das ist unverzeihlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so waaaahnsinnig komisch. Habt ihr auch noch ein paar Gottvater-Witze über die man so richtig ablachen kann?

 

Ich wusste, dass du sowas schreibst. Allerdings ist dir zuzugeben, dass der "Witz" phänomenal unlustig war. Und das ist unverzeihlich.

Du lebst in einer Welt, in der es unverzeihlich ist, wenn ein Witz unlustig ist. In meiner ist es unverzeihlich, andere Menschen ohne Not und quasi mit Anlauf unter Ansage zu verletzen. - Clown, uns beide trennen Welten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer's wissen will, kriegt auch gesagt. Und jetzt will ich keine Klagen mehr hören, denn ich habe auch darauf hingewiesen, dass der Witz geeignet ist, religiöse Gefühle zu verletzen. Und das war nicht komisch gemeint. Außerdem hätte euch spätestens da, als niemand, dem ich den Witz (von mir aus auch "Witz") zuschickte, sich bemüßigt fühlte, diesen hier zu posten, aufgehen müssen, dass er der Mühe nicht wert ist. So. Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es wird seinen Grund haben, das langjährige User von mykath aus der kath. Kirche austreten. Als logische Reaktion auf das, was hier steht. :angry2:

 

 

Sorry, aber wer wegen ein paar harmloser Witzchen aus der KK austritt, mit dessen Glauben kann es nicht allzuweit hergewesen sein. Und wer sich davon ans Bein gepinkelt fühlt, verfügt über ein nur mangelhaft ausgeprägtes Selbstbewusstsein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miracle Whip! ™

 

Na super, jetzt werd ich immer daran denken, wenn das Zeug wo drin ist..

Du kannst unbesorgt sein. Jesus hat gar niemals nicht keinen Samenerguss gehabt und mastubiert schon gleich gar nicht.

 

LOL.. wie kommst du denn DA drauf ???

(der Witz ist ja fast noch besser :angry2: )

Wie ich schrieb: durch das Katholische Lehramt. Dass du von dir auf Jesus schließt ist insoweit verzeihlich, dass du noch jung bist - und dementsprechend ahnungslos, auch wenn dir das anders vorkommen mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...