Jump to content

hab da mal eine frage_teil I


green

Recommended Posts

Intuitiv würde ich sagen, daß sich Franciscus auf Tribalds Auftreten bezog und weniger auf den Herrn aus Greens Posting.

 

 

Aha.....und du nimmst an, dass Franciscus mich mit den vollkommenen......und so weiter.....gemeint haben könnte. Hm, so ganz kann ich das nicht annehmen,...aber wer weiß....

 

auch da prinzipiell nichts für unmöglich haltend..................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte mich bei euch schon mal bedanken – das ihr mir etwas mit meiner frage geholfen habt.

ich könnte euch noch mit vielen fragen löchern – aber das möchte ich euch ersparen.

möchte aus meiner beziehung, die nur zwei monate mir einer "lieben frau mit einem gutem herz" nur das gute mitnehmen und auf dem richtigen weg bleiben.

 

habe es spät erkannt, wonach ich gesucht hab – leider hat mich der "typ mit der hochzeit im wohnzimmer - mit seinem evangelisieren im stadtpark - mir dem austreiben des satans aus mir" etwas schockiert und mich in angst gedrängt.

in der zeit, meiner bezihung war ich nicht der der ich bin. aber meinen glauben an gott hab ich nicht verlohnen!danke an euch!!!

green

 

 

Tja, nichts ist vollkommen.

 

 

nicht überrascht.................tribald

 

 

da muss ich dir doch mal widerspruch leisten:

 

es gibt vollkommene trottel, vollkommene A*********, vollkommen unfähige menschen....

 

 

Lächel......in dem Sinne muss ich dir recht geben. Aber ob wir da immer dieselben meinen??? :angry2:

 

da doch Zweifel habend..................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt zum Thema oder lasst das Schreiben hier. Elima als Mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...