Jump to content

Cécile Calla: "Tour de Franz"


Rotgold

Recommended Posts

Hier: http://www.literaturforum.de/forum/buecher...r-de-franz.html

finden sich Rotgolds Kommentare schon. Ich hoffe Rotgold ist mit Ortega identisch, sonst haben wir da ein Urheberrechtsproblem.

 

 

Rotgold wurde verwarnt, als er hier in bester Absicht einen Link zu einem anderen Forum gepostet hat .

 

Wird kam nun auch verwarnt?

 

Oder?

 

 

 

Wenn ich meine Anfrage einmal wiederholen darf ....

 

Und ja - Rotgold ist mit Ortega identisch.

 

Mir ist kein Gesetz bekannt, dass es verbietet, sich in verschiedenen Foren verschieden zu benennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier: http://www.literaturforum.de/forum/buecher...r-de-franz.html

finden sich Rotgolds Kommentare schon. Ich hoffe Rotgold ist mit Ortega identisch, sonst haben wir da ein Urheberrechtsproblem.

 

 

Rotgold wurde verwarnt, als er hier in bester Absicht einen Link zu einem anderen Forum gepostet hat .

 

Wird kam nun auch verwarnt?

 

Oder?

 

 

 

Wenn ich meine Anfrage einmal wiederholen darf ....

 

Und ja - Rotgold ist mit Ortega identisch.

 

Mir ist kein Gesetz bekannt, dass es verbietet, sich in verschiedenen Foren verschieden zu benennen.

 

Es geht nicht um Entlarvung, sondern darum dass ein Copyright-Gesetzt existiert und dieses besagt, dass man nicht zitiert darf, ohne den Urheber zu erwähnen. Das gilt auch dem Internet. Wenn du geschrieben hättest, dass Du der Urheber wärest, wäre kein Problem gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte darum "Duplicate Content" - auch wenn es der eigene ist - hier nicht zu posten.

 

Man wird zwar dafür nicht in die Sandbox gesteckt - aber es schadet der Google-Reputation. WebSites, auf denen viele Kopien zu finden sind, ranken auf den Google-Ergebnisseiten erfahungsgemaß recht weit hinten.

 

@Rotgold: Bitte baue Dein Forum auf, ohne die Resourcen anderer Foren zu benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird also nicht in die Sandbox gesteckt?

 

Eine Frage dazu:

 

Was ist denn die Sandbox?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...