Jump to content

Darmprobleme


FitundHeil

Recommended Posts

Ich frage mich ja, ob dieser Thread zum Antrag taugt...

Unbedingt!!!

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meist liegt die Installation nicht tief genug im Boden, du müßtest die Abflussrohre tiefer legen. Hängt aber an der Gegebenheit, evtl. kann man den Badfußboden ein Stück höher legen.
Die Abflussrohre tieferlegen wird in einer Eigentumswohnung wohl eher schwierig werden.

 

Mit fällt nur gerade ein, daß wir ohnehin im Duschbad einen Abfluss im Boden haben... *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meist liegt die Installation nicht tief genug im Boden, du müßtest die Abflussrohre tiefer legen. Hängt aber an der Gegebenheit, evtl. kann man den Badfußboden ein Stück höher legen.
Die Abflussrohre tieferlegen wird in einer Eigentumswohnung wohl eher schwierig werden.

 

In einer Mietwohnung geht das kein Deut besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer Mietwohnung geht das kein Deut besser.
In einer Mietwohnung würde ich einen solchen Umbau niemals selbst ins Auge fassen - wofür hat man einen Vermieter?

 

Aber ich würde in einer Mietwohnung auch nie ein Badezimmer auf eigene Kosten renovieren oder sie über die Schönheitsreparaturen hinaus umbauen lassen.

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer Mietwohnung geht das kein Deut besser.
In einer Mietwohnung würde ich einen solchen Umbau niemals selbst ins Auge fassen - wofür hat man einen Vermieter?

 

Aber ich würde in einer Mietwohnung auch nie ein Badezimmer auf eigene Kosten renovieren oder sie über die Schönheitsreparaturen hinaus umbauen lassen.

Wir hätten das glatt gemacht, Lebensqualität geht vor Prinzipienreiterei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japanisches Hockklo:

 

So. Und jetzt stell Dir das ganze vor ohne Haltegriffe und ziemlich versifft. Sozusagen von Bombenfehlwürfen. Und einen Geruch, den man nur mit einer schlechten Zigarre erträgt. Dann hast Du den Inbegriff eines chinesischen Klo in einem Zug in der Hard Seater Klasse. Oder ein Klo auf einem Provinzbusbahnhof irgendwo im kenianischen oder indischen Nichts.

 

Jaaa.

 

Und dann brauchst Du jede Menge an Akrobatik: Hochhalten der Klamotten, aufpassen, dass Du (natürlich als Mann) nicht draufpisst, ohne Handgriff hocken, und eventuell noch die Türe zuhalten, weil das Schloss nicht geht (es ist scheiße, wenn jemand die Tür aufreißt, dann eine Entschuldigung murmelt, die Tür laaaangsam wieder zumacht und in der Zwischenzeit hat Dich eine halbe Schulklasse gesehen, wie Du scheißt. Und wenn Du rauskommst, grinsen sie alle, und Du weißt nicht, ob das nur Höflichkeit ist...

 

Im Übrigen ist in diesem Thread alles gesagt, was zur Klarstellung gesagt werden musste. Jetzt ist dieser Thread einfach nur schön - man darf ihn nicht killen. Denn: "Das Übermalen von Klowänden ist sowas wie das Verbrennen von Büchern".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's vielleicht auch noch ne Art zu kacken, die beizu noch den G-Punkt stimuliert?

 

Fragt sich neugierig

JHN

 

Nö. Schöne Idee- aber leider illusorisch.

 

Es gibt gar keinen G-Punkt. :lol:

 

LG

JP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei drittel der Menschheit verwendet die natürliche Hockposition beim Stuhlgang, was den Enddarm nicht einklemmt, und einen natürlichen abführenden Stuhlgang bewirkt. In diesen Kulturen sind- Blinddarmentzündung, Enddarmerkrankungen, Hämorrhoiden, Darmentzündung, Prostata-Beschwerden und Darmkrebse praktisch unbekannt.

 

Möglicherweise sind den gleichen zwei Dritteln auch Ärzte und Krankenhäuser unbekannt - mal davon abgesehen, dass ein guter Teil der Menschheit stirbt, bevor die von dir genannten Krankheiten zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt gar keinen G-Punkt. :wub:

 

Das beruhigt. Dann kann ich die Suche ja aufgeben.

:lol:

 

Danke für die Info. Jetzt kann ich wieder mehr Zeit für die Alltäglichkeiten verwenden, die auf der Suche nach dem G-Punkt etwas gelitten hatten.

 

Der Thread ist spitze :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hätten das glatt gemacht, Lebensqualität geht vor Prinzipienreiterei.

Nicht bei den Sozis. :lol:

Das hat damit nichts zu tun.

 

Bekannte meiner Eltern haben, in der Annahme aus ihrer Wohnung nie mehr ausziehen zu müssen, rd. 15-20k in eine Mietwohnung gesteckt. Bäder, Böden, etc.

 

2 Monate nachdem sie fertig waren kam die Kündigung wegen Eigenbedarf. Ein Schelm der Böses dabei denkt.

 

Wir selbst haben auch noch nie so lange in einer Mietwohnung gewohnt, als das sich größere Investitionen tatsächlich gelohnt hätten. In der ersten hatten wir kein Geld und bei der zweiten war völlig klar, daß sie auf Dauer zu klein sein würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Monate nachdem sie fertig waren kam die Kündigung wegen Eigenbedarf. Ein Schelm der Böses dabei denkt.

 

Es fällt mir schwer, diesen genialen Thread durch Vernunft zu versauen, aber es muss sein:

 

Vor ca. 15 Jahren war in der Wohnanlage meines Vaters ein Mieterwechsel - die Wohnung war nach vielen Jahren abgewohnt, schäbig. Mein Vater hätte die Sanierung zahlen müssen. Es ist aber ein Bauarbeiter mit Familie eingezogen, der selber sanieren wollte. Schnell einen Vertrag gepinselt und weitere x Jahre (ich weiß nicht, wie lange, wurde nach den Kostenvoranschlägen ausgehandelt) die niedrige bisherige Miete garantiert (die war tierisch niedrig). Und als Gegenleistung vereinbart, dass die Sanierungen in das Eigentum meines Vaters (also des Vermieters) übergehen. Allen war geholfen. Man muss nur miteinander reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hätten das glatt gemacht, Lebensqualität geht vor Prinzipienreiterei.

Nicht bei den Sozis. :lol:

Wären dann die Piusbrüder mit ihrer Prizipienreiterei nicht eigentlich schon Kommunisten? Na, im Grunde war das eh klar. :lol:

bearbeitet von AndreasB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekannte meiner Eltern haben, in der Annahme aus ihrer Wohnung nie mehr ausziehen zu müssen, rd. 15-20k in eine Mietwohnung gesteckt. Bäder, Böden, etc.

 

2 Monate nachdem sie fertig waren kam die Kündigung wegen Eigenbedarf. Ein Schelm der Böses dabei denkt.

 

§ 951 Abs. 1 iVm §§ 812 ff. BGB?

bearbeitet von Clown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man diesen formidablen Sch***thread nur mit seriösen Juristerei versauen!

Wenn so etwas noch mal vorkommt, drücke ich den Meldeknopf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man diesen formidablen Sch***thread nur mit seriösen Juristerei versauen!

Wenn so etwas noch mal vorkommt, drücke ich den Meldeknopf!

Dieses vehemente Veto hindert mich daran, zu erzählen, wie man mir aus dienstlichen juristischen Gründen einmal zumuten wollte, die linke A-Backe einer in ihren Heiratschancen erheblich verminderten Frau in Augenschein zu nehmen. Schade, es wäre eine nette Geschichte gewesen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man diesen formidablen Sch***thread nur mit seriösen Juristerei versauen!

Wenn so etwas noch mal vorkommt, drücke ich den Meldeknopf!

Dieses vehemente Veto hindert mich daran, zu erzählen, wie man mir aus dienstlichen juristischen Gründen einmal zumuten wollte, die linke A-Backe einer in ihren Heiratschancen erheblich verminderten Frau in Augenschein zu nehmen. Schade, es wäre eine nette Geschichte gewesen.

 

Dies ist unseriös genug. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich, dass die Geschichte hier schon mal erwähnt wurde. Wunibald entzog sich dem Ansinnen, die linke A-Backe der Dame in Augenschein zu nehmen, mit dem Hinweis, dass er die Rechte studiert hätte. Wirklich nett, drum ist das bei mir haften geblieben.

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man diesen formidablen Sch***thread nur mit seriösen Juristerei versauen!

Wenn so etwas noch mal vorkommt, drücke ich den Meldeknopf!

Dieses vehemente Veto hindert mich daran, zu erzählen, wie man mir aus dienstlichen juristischen Gründen einmal zumuten wollte, die linke A-Backe einer in ihren Heiratschancen erheblich verminderten Frau in Augenschein zu nehmen. Schade, es wäre eine nette Geschichte gewesen.

Und somit keine seriöse Juristerei. Also: Her mit der Geschichte!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...