Jump to content

Der Betüddel- und Jammerthread


teofilos

Recommended Posts

So ungefähr sah der Frosch als Brosche aus, den ich im Internet gesehen habe. Hier ist er jetzt aber nur als Ring. Nur, damit Ihr mal eine ungefähre Vorstellung habt, was ich suche :lol:

Guck mal, im I-Net gibts ganz viele: http://images.google.de/images?q=Swarovski...l=de&tab=wi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt bin ich dran!

 

Auawehweh!

 

Bin schlecht gelegen und habe mir irgendwie mein Genick beleidigt.

Jedenfalls tut das sauweh.

Und vor lauter Verkrampfung ist auch gleich die Schulter und der Oberarm mitbeleidigt und tut weh.

Und das seit fast zwei Wochen.

Wird zwar seit ein paar Tagen langsam besser, aber das ist überhaupt ZU LANG!

So etwas hat nach zwei Tagen aufzuhören!

 

Und das Ärgste ist: so wie ich liegen muss, damit ich es aushalte, kann ich kaum einschlafen.

Schlafdefizit zusätzlich. :wub:

 

Das kenn' ich. Hilft nur wegspritzen und liegen. Damit sich die Muskulatur entspannt. Sonst fällst Du in eine Endlosschleife (fast).

*kleinemassagerüberlangend*

spritzen ja, aber dann bewegen. spritzen damit mit du dich schmerzfrei bewegen kannst. wenn du allerdings an bewegungsfaulheit leidest :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ungefähr sah der Frosch als Brosche aus, den ich im Internet gesehen habe. Hier ist er jetzt aber nur als Ring. Nur, damit Ihr mal eine ungefähre Vorstellung habt, was ich suche :lol:

Guck mal, im I-Net gibts ganz viele: http://images.google.de/images?q=Swarovski...l=de&tab=wi

Vielen vielen dank. Einen Frosch haben wir gerade eben bei ebay erstanden :lol: hurra!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

smile, hurra darf man aber im jammerthread nicht schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ungefähr sah der Frosch als Brosche aus, den ich im Internet gesehen habe. Hier ist er jetzt aber nur als Ring. Nur, damit Ihr mal eine ungefähre Vorstellung habt, was ich suche :lol:

Guck mal, im I-Net gibts ganz viele: http://images.google.de/images?q=Swarovski...l=de&tab=wi

Vielen vielen dank. Einen Frosch haben wir gerade eben bei ebay erstanden :lol: hurra!!!!

Na bitte!! Einfach ein bisschen heulen und jammern, dann läuft das doch :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smile, hurra darf man aber im jammerthread nicht schreiben...

 

 

Wie, ein smilie ist aber erlaubt???

 

mal neugierig fragend........ ramibo (tribaldimitierend) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

naja, ihr habt glück, ich bin hier ja kein mod. und in der kata huldigt man ja der beliebigkeit, sfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Frosch hätte man vllt. eher herbeiquaken sollen...

 

 

Sach das jetzt blos net WRBchen... :lol:

immer wenn ich etwas rumbabble sagt Sie schon "du redest mal wieder quak zusammen.... :wub:

 

Ich glaub, ich muss jetzt mal deswegen jammern und will betüddelt werden..... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt bin ich dran!

 

Auawehweh!

 

Bin schlecht gelegen und habe mir irgendwie mein Genick beleidigt.

Jedenfalls tut das sauweh.

Und vor lauter Verkrampfung ist auch gleich die Schulter und der Oberarm mitbeleidigt und tut weh.

Und das seit fast zwei Wochen.

Wird zwar seit ein paar Tagen langsam besser, aber das ist überhaupt ZU LANG!

So etwas hat nach zwei Tagen aufzuhören!

 

Und das Ärgste ist: so wie ich liegen muss, damit ich es aushalte, kann ich kaum einschlafen.

Schlafdefizit zusätzlich. :lol:

 

 

Meine Herrn, das ist ja fast noch schlimmer als mein Zoster. Mein aufrichtiges Beileid.

 

im Moment sich auch mit Schlafdefizit auskennend............tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Ein bisschen peinlich ist mir das schon.

Okay.

Ich suche eine Brosche in Form eines Frosches :wub:

Ich habe im Internet eine gesehen mit Svarowski-Steinen, total schön und nicht so ein Kinderanstecker, bin ja schon groß :lol:

Aber auch hier in einem Svarowski-Geschäft hat man mich angeguckt wie ein Auto, das habe man wohl aus dem Programm genommen. :)

Wir haben es auch bei anderen Juwelieren versucht, ich hätte auch eine ohne diese Steine genommen, aber Fehlanzeige. Stop, ein Angebot gab es, allerdings hätte das ein Jahresgehalt von mir verschlungen und soviel wollten wir nun doch nicht anlegen :D

 

Hm, du könntest eventuell deinen Mann küssen. Nach neuesten Filmen geht das auch anders herum. Er wird dann zum Frosch. Ob er allerdings als Brosche taugt.....tja....

 

nur mal so vorschlagend..................tribald

bearbeitet von tribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Frosch hätte man vllt. eher herbeiquaken sollen...

 

 

Sach das jetzt blos net WRBchen... :lol:

immer wenn ich etwas rumbabble sagt Sie schon "du redest mal wieder quak zusammen.... :wub:

 

Ich glaub, ich muss jetzt mal deswegen jammern und will betüddelt werden..... :lol:

 

Ich kann Dir ja ein

singen. Den Jammerthread-Song.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Ein bisschen peinlich ist mir das schon.

Okay.

Ich suche eine Brosche in Form eines Frosches :wub:

Ich habe im Internet eine gesehen mit Svarowski-Steinen, total schön und nicht so ein Kinderanstecker, bin ja schon groß :lol:

Aber auch hier in einem Svarowski-Geschäft hat man mich angeguckt wie ein Auto, das habe man wohl aus dem Programm genommen. :)

Wir haben es auch bei anderen Juwelieren versucht, ich hätte auch eine ohne diese Steine genommen, aber Fehlanzeige. Stop, ein Angebot gab es, allerdings hätte das ein Jahresgehalt von mir verschlungen und soviel wollten wir nun doch nicht anlegen :D

 

Hm, du könntest eventuell deinen Mann küssen. Nach neuesten Filmen geht das auch anders herum. Er wird dann zum Frosch. Ob er allerdings als Brosche taugt.....tja....

 

nur mal so vorschlagend..................tribald

 

Epoxy-Kleber! Geht immer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmpf, nicht mal im jammer und betüdel thread wird man bemitleidet..

 

*maexstreichelheineitverteile*

 

weiss Du, ich habe den eindruck, dass dieses Fred für ältere leute ist :D:wub::lol:

 

du bist zu jung, um bimtleidet zu werden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmpf, nicht mal im jammer und betüdel thread wird man bemitleidet..

 

*maexstreichelheineitverteile*

 

weiss Du, ich habe den eindruck, dass dieses Fred für ältere leute ist :D:wub::lol:

 

du bist zu jung, um bimtleidet zu werden :lol:

Ich wusste ehrlich gesagt einfach nicht, worum es geht (Hostels? Stadtplan? Ausdrucken??). Erst mein Besuch heute im Café brachte Aufschluss, aber da war es für Tüddeln schon zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Frosch hätte man vllt. eher herbeiquaken sollen...

 

 

Sach das jetzt blos net WRBchen... :lol:

immer wenn ich etwas rumbabble sagt Sie schon "du redest mal wieder quak zusammen.... :wub:

 

Ich glaub, ich muss jetzt mal deswegen jammern und will betüddelt werden..... :lol:

 

Ich kann Dir ja ein

singen. Den Jammerthread-Song.

Er jammert noch besser. Leider habe ich die deutsche Version von Gus Backus nicht gefunden, die topt das Original, auch wenn man's kaum für möglich hält.

...

 

Ich hab kein Zuhause

und ich hab keinen Freund

ich kenn' keine Sonne

weil sie mir nicht scheint

Ja-a, die ganze Stadt

ne-hennt mich den Blue Boy

 

Ich geh' jede Nacht durch die Straßen,

doch ich bin dem Glück einerlei

Ein Mann, den die Sterne vergaßen,

an dem geht das Glück vorbei-ay-ay-ay

 

...

Und

ist auch nicht gerade von Pappe.

 

Ach ja, mit meiner Jammerarbeit bin ich immer noch nicht weitergekommen, ich glaube, mir fehlt der Wille zum Jammern. So wird das nie was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmpf, nicht mal im jammer und betüdel thread wird man bemitleidet..

 

*maexstreichelheineitverteile*

 

weiss Du, ich habe den eindruck, dass dieses Fred für ältere leute ist :D:wub::lol:

 

du bist zu jung, um bimtleidet zu werden :lol:

Ich wusste ehrlich gesagt einfach nicht, worum es geht (Hostels? Stadtplan? Ausdrucken??). Erst mein Besuch heute im Café brachte Aufschluss, aber da war es für Tüddeln schon zu spät.

 

zu spät? ich brauch immer noch n hostel für morgen!!! *ahhhh* *panik*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Frosch hätte man vllt. eher herbeiquaken sollen...

 

 

Sach das jetzt blos net WRBchen... :lol:

immer wenn ich etwas rumbabble sagt Sie schon "du redest mal wieder quak zusammen.... :wub:

 

Ich glaub, ich muss jetzt mal deswegen jammern und will betüddelt werden..... :lol:

 

Ich kann Dir ja ein

singen. Den Jammerthread-Song.

Er jammert noch besser. Leider habe ich die deutsche Version von Gus Backus nicht gefunden, die topt das Original, auch wenn man's kaum für möglich hält.

...

 

Ich hab kein Zuhause

und ich hab keinen Freund

ich kenn' keine Sonne

weil sie mir nicht scheint

Ja-a, die ganze Stadt

ne-hennt mich den Blue Boy

 

Ich geh' jede Nacht durch die Straßen,

doch ich bin dem Glück einerlei

Ein Mann, den die Sterne vergaßen,

an dem geht das Glück vorbei-ay-ay-ay

 

...

Und

ist auch nicht gerade von Pappe.

 

Ach ja, mit meiner Jammerarbeit bin ich immer noch nicht weitergekommen, ich glaube, mir fehlt der Wille zum Jammern. So wird das nie was.

 

Ja, wenn man den Text nimmt. Ansonsten machen die beiden Songs die Mädls doch eher schmusig, odr?

Da passt doch eher

. Auch schon

vom Ausshehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und
ist auch nicht gerade von Pappe.

Yeah, Ricky ist der größte.

 

Ach ja, mit meiner Jammerarbeit bin ich immer noch nicht weitergekommen, ich glaube, mir fehlt der Wille zum Jammern.

So kann das aber nicht weitergehen, du fällst damit auf Dauer der Gesellschaft zur Last, die für dich mitjammern muss. Wenn du keinen Grund zum Jammern hättest, dann würde man sagen, ja okay, aber nun bist du schon mit Leid gesegnet, und es klappt trotzdem nicht. Nimm dir mal ein Beispiel an den italienischen Fußballern, die können sogar ganz ohne Leid jammern. Ich finde, es muss viel mehr ehrenamtliche Jammerer geben. Immer nur dieses aufs Leid schielen ("pah, ohne anständiges Leid mach ich noch nicht mal einen Seufzer").

 

Näänää, es ist ein Jammer.

 

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und
ist auch nicht gerade von Pappe.

Yeah, Ricky ist der größte.

 

Ach ja, mit meiner Jammerarbeit bin ich immer noch nicht weitergekommen, ich glaube, mir fehlt der Wille zum Jammern.

So kann das aber nicht weitergehen, du fällst damit auf Dauer der Gesellschaft zur Last, die für dich mitjammern muss. Wenn du keinen Grund zum Jammern hättest, dann würde man sagen, ja okay, aber nun bist du schon mit Leid gesegnet, und es klappt trotzdem nicht. Nimm dir mal ein Beispiel an den italienischen Fußballern, die können sogar ganz ohne Leid jammern. Ich finde, es muss viel mehr ehrenamtliche Jammerer geben. Immer nur dieses aufs Leid schielen ("pah, ohne anständiges Leid mach ich noch nicht mal einen Seufzer").

 

Näänää, es ist ein Jammer.

 

André

 

sich nur mühsam das Lachen verbeißend, weil ja Jammerthread.................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und
ist auch nicht gerade von Pappe.

Yeah, Ricky ist der größte.

 

Ach ja, mit meiner Jammerarbeit bin ich immer noch nicht weitergekommen, ich glaube, mir fehlt der Wille zum Jammern.

So kann das aber nicht weitergehen, du fällst damit auf Dauer der Gesellschaft zur Last, die für dich mitjammern muss. Wenn du keinen Grund zum Jammern hättest, dann würde man sagen, ja okay, aber nun bist du schon mit Leid gesegnet, und es klappt trotzdem nicht. Nimm dir mal ein Beispiel an den italienischen Fußballern, die können sogar ganz ohne Leid jammern. Ich finde, es muss viel mehr ehrenamtliche Jammerer geben. Immer nur dieses aufs Leid schielen ("pah, ohne anständiges Leid mach ich noch nicht mal einen Seufzer").

 

Näänää, es ist ein Jammer.

 

André

 

sich nur mühsam das Lachen verbeißend, weil ja Jammerthread.................tribald

 

Schon wieder eine Regel, die stillschweigend versucht wird einzuführen ... tss, tss, tss.

Ein Jammer- und nicht zu vergessen Betüddelfred hat doch Breitenwirkung:

1) Jammern ist sublime Kommunikation und damit Prozesswirksam.

2) Dem Jammernden bringt es etwas Erleichterung und, es schafft Aufmerksamkeit.

3) Effekt und Affekt 'Schadenfreude' eines nicht Betroffenen (stiller Beobachter).

4) Effekt und Affekt 'Trost spenden': Hier kann man sich mal von seiner guten Seite zeigen.

 

@andre: Der Andreas lässt nur den John raushängen.

Ich bin mir sicher, der jammert heute noch, dass Bambis Vater gestorben ist. Er lässt's halt nicht raus.

Sollte es tatsächlich anders sein, verschliesst er sich einem tief emotionalen Kulturgut. Armer Andreas.

 

Die gesellschaftliche Komponente hast Du bereits angesprochen. Der Vollständigkeit halber möchte ich auf den

volkswirtschaftlichen Schaden hinweisen. Eine jammerfreie Gesellschaft kostet Arbeitsplätze.

 

Ich jammer, also bin ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...