Jump to content

Welche Krawattenknoten benutzt Ihr?


GermanHeretic

Welche Krawattenknoten benutzt Ihr?  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Was Krawatten angeht, habe ich eine Dr. Jekyll & Mr. Hyde-Natur. Wenn ich mal irgendwo mit Krawatte auftauche, rufen selbst gute Bekannte "Du mit Schlips? Habe ich ja noch nie gesehen!" Andererseits mag ich Krawatten, habe eine umfangreiche Auswahl von Langbindern im Schrank und kenne die meisten üblichen und auch einige unübliche Knoten, inclusive den Christensen, den ich sehr mag, wenn er ganz schmal gebunden wird.

 

Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese umfrage ist frauenfeindlich ^^grmpfffl^^ ich werde die gleichstellungsbeauftragte unterrichten. jungs sollten wenigstens etwas können, siehe hier. ;)

 

aber wie dem alles auch sei, richtig sexy sind die schluddrig lose geknüpften, wie bryan adams hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese umfrage ist frauenfeindlich ^^grmpfffl^^ ich werde die gleichstellungsbeauftragte unterrichten. jungs sollten wenigstens etwas können, siehe hier. ;)

 

aber wie dem alles auch sei, richtig sexy sind die schluddrig lose geknüpften, wie bryan adams hier.

 

Na ja! So sehe ich (im Allgemeinen) immer nach dem 18. Schnaps auf einer Beerdigung aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Krawatten angeht, habe ich eine Dr. Jekyll & Mr. Hyde-Natur. Wenn ich mal irgendwo mit Krawatte auftauche, rufen selbst gute Bekannte "Du mit Schlips? Habe ich ja noch nie gesehen!"
Bei der feierlichen Amtseinführung meines neuen Direktors habe ich mich auf Geheiß der besten Ehefrau von allen in meinen besten Anzug samt Krawatte geschmissen und bin dann von meinem Landgerichtspräsidenten gefragt worden: Kenne ich Sie?" ;) bearbeitet von Wunibald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super-Thread; den sehe ich ja jetzt erst!

 

Kann jemand von euch eine Fliege binden und mir erklären, wie das geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super-Thread; den sehe ich ja jetzt erst!

 

Kann jemand von euch eine Fliege binden und mir erklären, wie das geht?

Trägst du Fliege?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super-Thread; den sehe ich ja jetzt erst!

 

Kann jemand von euch eine Fliege binden und mir erklären, wie das geht?

Trägst du Fliege?

Ich nicht, aber jemand, mit dem ich sehr eng befreundet bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super-Thread; den sehe ich ja jetzt erst!

 

Kann jemand von euch eine Fliege binden und mir erklären, wie das geht?

Trägst du Fliege?

Ich nicht, aber jemand, mit dem ich sehr eng befreundet bin ;)

Der nicht selbst binden kann? *erstauntbin*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh - lassen wir das. Kannst du mir denn die Frage beantworten? :):lol:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh - lassen wir das. Kannst du mir denn die Frage beantworten? :lol: :lol: ;)
Nö, jemand, mit dem ich sehr eng befreundet bin :) , bindet selbst. Aber Fliege kann er auch nicht, sonst würd ich ihn fragen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich allerdings recht einfach erklärt. Ob's auch so einfach geht, weiß ich nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich allerdings recht einfach erklärt. Ob's auch so einfach geht, weiß ich nicht.

Hmm - sieht gut aus. Die schwierige Frage ist jetzt: Funktioniert das auch bei ehemals vorgebundenen Fliegen, die zwecks Waschung auseinandergenommen wurden und sich nun nach Waschen und Bügeln dem Wiederbinden widersetzen? (Mein Problem: Ich war die, die die Fliege unbedingt gewaschen sehen wollte ;)).

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich allerdings recht einfach erklärt. Ob's auch so einfach geht, weiß ich nicht.

Hmm - sieht gut aus. Die schwierige Frage ist jetzt: Funktioniert das auch bei ehemals vorgebundenen Fliegen, die zwecks Waschung auseinandergenommen wurden und sich nun nach Waschen und Bügeln dem Wiederbinden widersetzen? (Mein Problem: Ich war die, die die Fliege unbedingt gewaschen sehen wollte ;)).

Wenn du die Fliege nicht auch noch gestärkt hast sollte es kein Problem sein. Du kannst ja mit einer runden Dose üben (dann kannst du a. sie wieder heimlich wieder bügeln, wenn sie bei den Knotversuchen zu sehr knitterte und b. unheimlich Eindruck schinden, indem du dem Herrn die Fliege höchstpersönlich um den Hals schlingst - falls derlei Intimtäten nicht als anstößig empfunden werden - , denn so untergräbst du jede Fliegenreinigungsverweigerung für alle Zukunft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich allerdings recht einfach erklärt. Ob's auch so einfach geht, weiß ich nicht.

Hmm - sieht gut aus. Die schwierige Frage ist jetzt: Funktioniert das auch bei ehemals vorgebundenen Fliegen, die zwecks Waschung auseinandergenommen wurden und sich nun nach Waschen und Bügeln dem Wiederbinden widersetzen? (Mein Problem: Ich war die, die die Fliege unbedingt gewaschen sehen wollte ;)).

Wenn du die Fliege nicht auch noch gestärkt hast sollte es kein Problem sein. Du kannst ja mit einer runden Dose üben (dann kannst du a. sie wieder heimlich wieder bügeln, wenn sie bei den Knotversuchen zu sehr knitterte und b. unheimlich Eindruck schinden, indem du dem Herrn die Fliege höchstpersönlich um den Hals schlingst - falls derlei Intimtäten nicht als anstößig empfunden werden - , denn so untergräbst du jede Fliegenreinigungsverweigerung für alle Zukunft).

Ich hatte sowas mit der Dose (und einer anderen Anleitung, die dieser hier aber ziemlich ähnlich war) schonmal probiert: Das Problem ist, dass die Schließe, die eine permanent gebundene Fliege nunmal hat, irgendwie immer wo landet, wo sie partout niemand braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...