Jump to content

was wolltest du schon immer mal machen?


Recommended Posts

Posted

keine ahnung ob es hier so n thema gibt, aber ich bin neugierig:

 

was wolltest du schon immer mal machen?

 

 

(ich nach russland fahren und dort ne rundreise machen)

Posted
keine ahnung ob es hier so n thema gibt, aber ich bin neugierig:

 

was wolltest du schon immer mal machen?

 

 

(ich nach russland fahren und dort ne rundreise machen)

 

In Hamburg ne Hafenrundfahrt. Ich war schon xmal dort, hab aber noch nie ne Hafenrundfahrt gemacht. Irgendwie merkwürdig.

 

das selbst nicht verstehend..............tribald ;)

Posted
keine ahnung ob es hier so n thema gibt, aber ich bin neugierig:

 

was wolltest du schon immer mal machen?

 

Das ist ne verdammt gute Frage, und ganz ehrlich : mir fällt grad nix ein ...

Posted

In der Regel mach ich alles (oder fast alles) was ich möchte. Wünsche blieben dennoch übrig:

- rundreise um die erde

- in einen benedektiner kloster eintreten mit der bedingung der bibliothekar zu werden :lol:

- den schweizergarde zu leiten ..... :)

- KH zu ärgen (das mache ich schon) :lol:

- einmal die Philarmoniker zu dirigieren ;)

Kirchenhistoriker
Posted
In der Regel mach ich alles (oder fast alles) was ich möchte. Wünsche blieben dennoch übrig:

- rundreise um die erde

- in einen benedektiner kloster eintreten mit der bedingung der bibliothekar zu werden :lol:

- den schweizergarde zu leiten ..... :)

- KH zu ärgen (das mache ich schon) :lol:

- einmal die Philarmoniker zu dirigieren ;)

 

Mit der Schweizergarde würde ich dir nicht wünschen... Die haben derzeit keinen guten Stand in Rom.

 

Alles andere sind natürlich irreale Wunschträume, ... denn die Philharmoniker werde ich dann leiten, nicht du. Welche eigentlich? Ok, ich die Berliner, du kannst die Wiener haben.

 

Ich habe auch fast alle meine Wünsche erfüllt. Was noch kommt ist Zugabe, bzw. sind reale Wünsche, die ich nacheinander verwirklichen kann (Projekte im Beruf und sowas). Vielleicht mal nach Kuba und mit Fidel eine rauchen oder so...

Posted

Am Schließtag allein die vatikanischen Museen besichtigen.

In Wien eine Visumpflicht für KH einführen.

Die Wiener Philharmoniker von Franciscus dirigieren lassen.

Posted
In der Regel mach ich alles (oder fast alles) was ich möchte. Wünsche blieben dennoch übrig:

- rundreise um die erde

- in einen benedektiner kloster eintreten mit der bedingung der bibliothekar zu werden :D

- den schweizergarde zu leiten ..... :)

- KH zu ärgen (das mache ich schon) ^_^

- einmal die Philarmoniker zu dirigieren ;)

 

Mit der Schweizergarde würde ich dir nicht wünschen... Die haben derzeit keinen guten Stand in Rom.

 

Alles andere sind natürlich irreale Wunschträume, ... denn die Philharmoniker werde ich dann leiten, nicht du. Welche eigentlich? Ok, ich die Berliner, du kannst die Wiener haben.

 

Ich habe auch fast alle meine Wünsche erfüllt. Was noch kommt ist Zugabe, bzw. sind reale Wünsche, die ich nacheinander verwirklichen kann (Projekte im Beruf und sowas). Vielleicht mal nach Kuba und mit Fidel eine rauchen oder so...

 

 

:lol: :lol: :111:

 

du kanst nicht einmal sowas spielen

Posted
Am Schließtag allein die vatikanischen Museen besichtigen.

In Wien eine Visumpflicht für KH einführen.

Die Wiener Philharmoniker von Franciscus dirigieren lassen.

 

 

zwei und drei seien dir gegönnt ;) *godfather*

Kirchenhistoriker
Posted
In der Regel mach ich alles (oder fast alles) was ich möchte. Wünsche blieben dennoch übrig:

- rundreise um die erde

- in einen benedektiner kloster eintreten mit der bedingung der bibliothekar zu werden :D

- den schweizergarde zu leiten ..... :)

- KH zu ärgen (das mache ich schon) ^_^

- einmal die Philarmoniker zu dirigieren ;)

 

Mit der Schweizergarde würde ich dir nicht wünschen... Die haben derzeit keinen guten Stand in Rom.

 

Alles andere sind natürlich irreale Wunschträume, ... denn die Philharmoniker werde ich dann leiten, nicht du. Welche eigentlich? Ok, ich die Berliner, du kannst die Wiener haben.

 

Ich habe auch fast alle meine Wünsche erfüllt. Was noch kommt ist Zugabe, bzw. sind reale Wünsche, die ich nacheinander verwirklichen kann (Projekte im Beruf und sowas). Vielleicht mal nach Kuba und mit Fidel eine rauchen oder so...

 

 

:lol: :lol: :111:

 

du kanst nicht einmal sowas spielen

 

Immerhin kann ich Fuppes spielen. Reicht das? B)

 

Ach ja: Einmal erleben, daß Gladbach Meister wird!!!! Einmal! Bittebittebitte!

Posted
Am Schließtag allein die vatikanischen Museen besichtigen.

In Wien eine Visumpflicht für KH einführen.

Die Wiener Philharmoniker von Franciscus dirigieren lassen.

 

 

zwei und drei seien dir gegönnt ;) *godfather*

 

eins nicht? :)

Posted
In der Regel mach ich alles (oder fast alles) was ich möchte. Wünsche blieben dennoch übrig:

- rundreise um die erde

- in einen benedektiner kloster eintreten mit der bedingung der bibliothekar zu werden :D

- den schweizergarde zu leiten ..... :)

- KH zu ärgen (das mache ich schon) ^_^

- einmal die Philarmoniker zu dirigieren ;)

 

Mit der Schweizergarde würde ich dir nicht wünschen... Die haben derzeit keinen guten Stand in Rom.

 

Alles andere sind natürlich irreale Wunschträume, ... denn die Philharmoniker werde ich dann leiten, nicht du. Welche eigentlich? Ok, ich die Berliner, du kannst die Wiener haben.

 

Ich habe auch fast alle meine Wünsche erfüllt. Was noch kommt ist Zugabe, bzw. sind reale Wünsche, die ich nacheinander verwirklichen kann (Projekte im Beruf und sowas). Vielleicht mal nach Kuba und mit Fidel eine rauchen oder so...

 

 

:lol: :lol: :111:

 

du kanst nicht einmal sowas spielen

 

Moment, er schrieb ja auch "leiten" ... dazu muß er ja nichts selber spielen können B)

(und wenn ich mir so manch klassisches Stück anhöre, muß man nichtmal musikalisch dafür sein *duck*)

Posted (edited)
Am Schließtag allein die vatikanischen Museen besichtigen.

In Wien eine Visumpflicht für KH einführen.

Die Wiener Philharmoniker von Franciscus dirigieren lassen.

 

 

zwei und drei seien dir gegönnt ;) *godfather*

 

eins nicht? :lol:

 

sehr schwierig zu haben, nichteinmal der Vikar Christi darf es .... wir werde deinen wunsch in der nächten Trinitätssitzung besprechen :)

Edited by Jossi
Kirchenhistoriker
Posted
In der Regel mach ich alles (oder fast alles) was ich möchte. Wünsche blieben dennoch übrig:

- rundreise um die erde

- in einen benedektiner kloster eintreten mit der bedingung der bibliothekar zu werden :D

- den schweizergarde zu leiten ..... :)

- KH zu ärgen (das mache ich schon) ^_^

- einmal die Philarmoniker zu dirigieren ;)

 

Mit der Schweizergarde würde ich dir nicht wünschen... Die haben derzeit keinen guten Stand in Rom.

 

Alles andere sind natürlich irreale Wunschträume, ... denn die Philharmoniker werde ich dann leiten, nicht du. Welche eigentlich? Ok, ich die Berliner, du kannst die Wiener haben.

 

Ich habe auch fast alle meine Wünsche erfüllt. Was noch kommt ist Zugabe, bzw. sind reale Wünsche, die ich nacheinander verwirklichen kann (Projekte im Beruf und sowas). Vielleicht mal nach Kuba und mit Fidel eine rauchen oder so...

 

 

:lol: :lol: :111:

 

du kanst nicht einmal sowas spielen

 

Moment, er schrieb ja auch "leiten" ... dazu muß er ja nichts selber spielen können B)

(und wenn ich mir so manch klassisches Stück anhöre, muß man nichtmal musikalisch dafür sein *duck*)

 

Oha! Ein Orchesteranarchist?!?! Wenn jeder spielt was er will, wo kämen wir da hin????

Posted
Am Schließtag allein die vatikanischen Museen besichtigen.

In Wien eine Visumpflicht für KH einführen.

Die Wiener Philharmoniker von Franciscus dirigieren lassen.

 

 

zwei und drei seien dir gegönnt ;) *godfather*

 

eins nicht? :lol:

 

sehr schwierig zu haben, nichteinmal der Vikar Christi darf es .... wir werde deinen wunsch in der nächten Trinitätssitzung besprechen :)

Sagt wer? Der ist dort sbsolut regierendes Staatsoberhaupt. Wer soll ihn hindern?

ich will eine AUsnahmegehmigung *mitdemFußaufstampf*

Posted
keine ahnung ob es hier so n thema gibt, aber ich bin neugierig:

 

was wolltest du schon immer mal machen?

 

Das ist ne verdammt gute Frage, und ganz ehrlich : mir fällt grad nix ein ...

 

Mir auch nicht. Und je älter ich werde auch immer mehr nix.

Mein größter Wunsch war mal mit Queen Mum angeln zu gehen ... leider verpasst.

Posted
Am Schließtag allein die vatikanischen Museen besichtigen.

In Wien eine Visumpflicht für KH einführen.

Die Wiener Philharmoniker von Franciscus dirigieren lassen.

 

 

zwei und drei seien dir gegönnt ;) *godfather*

 

eins nicht? :lol:

 

sehr schwierig zu haben, nichteinmal der Vikar Christi darf es .... wir werde deinen wunsch in der nächten Trinitätssitzung besprechen :)

Sagt wer? Der ist dort sbsolut regierendes Staatsoberhaupt. Wer soll ihn hindern?

ich will eine AUsnahmegehmigung *mitdemFußaufstampf*

 

ich natürlich, der Vatikanexperte par excellence! nö, der kann nicht ....

wenn er will, muss er formulare ausfüllen und noch formulare und noch formulare und am ende wird ihm gesagt, dass es heute nicht möglich ist .... *kafkalässtgrüssen*

ausnahmegenehmigung? Im Vatikan ist alles Ausnahme, am besten wäre eine Regelgenehmigung fällig ..... :lol:

Posted
In Wien eine Visumpflicht für KH einführen.

KH ist Kirchenhistoriker? ;)

Franciscus non papa
Posted (edited)
In der Regel mach ich alles (oder fast alles) was ich möchte. Wünsche blieben dennoch übrig:

- rundreise um die erde

- in einen benedektiner kloster eintreten mit der bedingung der bibliothekar zu werden :D

- den schweizergarde zu leiten ..... :)

- KH zu ärgen (das mache ich schon) ^_^

- einmal die Philarmoniker zu dirigieren ;)

 

Mit der Schweizergarde würde ich dir nicht wünschen... Die haben derzeit keinen guten Stand in Rom.

 

Alles andere sind natürlich irreale Wunschträume, ... denn die Philharmoniker werde ich dann leiten, nicht du. Welche eigentlich? Ok, ich die Berliner, du kannst die Wiener haben.

 

Ich habe auch fast alle meine Wünsche erfüllt. Was noch kommt ist Zugabe, bzw. sind reale Wünsche, die ich nacheinander verwirklichen kann (Projekte im Beruf und sowas). Vielleicht mal nach Kuba und mit Fidel eine rauchen oder so...

 

 

:lol: :lol: :111:

 

du kanst nicht einmal sowas spielen

 

 

 

mal ganz langsam, ich erinnere mich an das dirigat einer sinfonie, in deren einem satz ich dann bevorzugt mit dem dirigieren des "triangels" beschäftigt war. ich hätte es besser nebenbei selbst übernommen.....

Edited by Franciscus
Franciscus non papa
Posted
Am Schließtag allein die vatikanischen Museen besichtigen.

In Wien eine Visumpflicht für KH einführen.

Die Wiener Philharmoniker von Franciscus dirigieren lassen.

 

 

oh, du bist ein schatz.

 

also meine träume: einmal im zyklus sämtliche späten grossen messen haydns aufzuführen. hab bisher zwar schon fast alle aufgeführt, aber es fehlen doch noch einige.

 

und nochmal die chance, den don carlos zu dirigieren - hätte ich vor jahren machen sollen, dann wurde das haus wegen asbestverseuchung geschlossen, bevor es zustande kam.......

Posted
keine ahnung ob es hier so n thema gibt, aber ich bin neugierig:

 

was wolltest du schon immer mal machen?

 

 

(ich nach russland fahren und dort ne rundreise machen)

 

In Hamburg ne Hafenrundfahrt. Ich war schon xmal dort, hab aber noch nie ne Hafenrundfahrt gemacht. Irgendwie merkwürdig.

 

das selbst nicht verstehend..............tribald :)

 

Ich war einmal in Hamburg. Große Hafenrundfahrt! ;)

 

genüßlich zurücklehnend.......

 

Stanley

Posted
Am Schließtag allein die vatikanischen Museen besichtigen.

In Wien eine Visumpflicht für KH einführen.

Die Wiener Philharmoniker von Franciscus dirigieren lassen.

 

 

oh, du bist ein schatz.

 

also meine träume: einmal im zyklus sämtliche späten grossen messen haydns aufzuführen. hab bisher zwar schon fast alle aufgeführt, aber es fehlen doch noch einige.

 

Meinst Du, ich kann eine noch hören oder ihre Ankündigung sehen, ohne dabei an Dich zu denken?

Besonders die, die bei uns nicht "zu lang" ist, sondern allen Ernstes als Messe (nicht als Konzert) aufgeführt wird. ;)

Franciscus non papa
Posted

hm, ich habe bisher im gottesdienst gemacht: missa in tempore belli, heiligmesse, theresienmesse, mariazeller messe, missa in angustiis, harmonie-messe

natürlich auch die kl. orgelsolomesse, in der grossen hab ich bisher nur mal die orgel gespielt.

 

schöpfungsmesse ginge wohl grade noch - caecilienmesse aber wohl nur unter ganz glücklichen umständen...

Posted
hm, ich habe bisher im gottesdienst gemacht: missa in tempore belli, heiligmesse, theresienmesse, mariazeller messe, missa in angustiis, harmonie-messe

natürlich auch die kl. orgelsolomesse, in der grossen hab ich bisher nur mal die orgel gespielt.

 

schöpfungsmesse ginge wohl grade noch - caecilienmesse aber wohl nur unter ganz glücklichen umständen...

 

Warum? Zu wenig Platz auf der Empore? - Hast du schon mal was von An der Lan gemacht? - Ach ja, zum Thema: ich würd gern einen Roman schreiben.

Posted
hm, ich habe bisher im gottesdienst gemacht: missa in tempore belli, heiligmesse, theresienmesse, mariazeller messe, missa in angustiis, harmonie-messe

natürlich auch die kl. orgelsolomesse, in der grossen hab ich bisher nur mal die orgel gespielt.

 

schöpfungsmesse ginge wohl grade noch - caecilienmesse aber wohl nur unter ganz glücklichen umständen...

 

Warum? Zu wenig Platz auf der Empore?

Zu wenig Sitzfleisch der Gläubigen.

Franciscus non papa
Posted
hm, ich habe bisher im gottesdienst gemacht: missa in tempore belli, heiligmesse, theresienmesse, mariazeller messe, missa in angustiis, harmonie-messe

natürlich auch die kl. orgelsolomesse, in der grossen hab ich bisher nur mal die orgel gespielt.

 

schöpfungsmesse ginge wohl grade noch - caecilienmesse aber wohl nur unter ganz glücklichen umständen...

 

Warum? Zu wenig Platz auf der Empore?

Zu wenig Sitzfleisch der Gläubigen.

 

 

eben, die grossen messen dauern ja an die 45 bis 50 minuten reine spielzeit, caecilienmesse über 70 min.....

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...