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was wolltest du schon immer mal machen?


maex

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Ich glaube, ich versenke dieses Schiff. :)

 

 

Titanic war auch romantisch ;)

Keine Zeit für Romantik - eher so

 

Alles nicht uninteressant. Obwohl ich mir den Plot ein klein wenig anders vorgestellt habe.

Leicht skurriler. Romantik nur als Versatz. Edith als Sprengteufel? Nicht schlecht. Müsste

sich aber als eine Art Running Gag durch die Folgen ziehen. Also immer wieder Sprengversuch

und scheitern, na in dieser Art. Dann einen total bescheuerten Kapitän, so einen

Inspektor Clouseau, ich habe da schon konkrete Vorstellungen. Und nicht vergessen

ein paar spritzige Cameos, z.B. Westerwelle mit Bart als U-Boot Kaleu, der ins eigene

Torpedo semmelt … oder so ...

 

The story is the hardest of the business ...

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Ich glaube, ich versenke dieses Schiff. :)

 

 

Titanic war auch romantisch ;)

Keine Zeit für Romantik - eher so

 

Alles nicht uninteressant. Obwohl ich mir den Plot ein klein wenig anders vorgestellt habe.

Leicht skurriler. Romantik nur als Versatz. Edith als Sprengteufel? Nicht schlecht. Müsste

sich aber als eine Art Running Gag durch die Folgen ziehen. Also immer wieder Sprengversuch

und scheitern, na in dieser Art. Dann einen total bescheuerten Kapitän, so einen

Inspektor Clouseau, ich habe da schon konkrete Vorstellungen. Und nicht vergessen

ein paar spritzige Cameos, z.B. Westerwelle mit Bart als U-Boot Kaleu, der ins eigene

Torpedo semmelt … oder so ...

 

The story is the hardest of the business ...

He! Wenigsten einen romantischen Helden-Kapitän könntest Du mir gönnen, warum soll ich sonst scheitern? Statt Freddy Quinn

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Ich glaube, ich versenke dieses Schiff. :lol:

 

 

Titanic war auch romantisch :)

Keine Zeit für Romantik - eher so

 

Alles nicht uninteressant. Obwohl ich mir den Plot ein klein wenig anders vorgestellt habe.

Leicht skurriler. Romantik nur als Versatz. Edith als Sprengteufel? Nicht schlecht. Müsste

sich aber als eine Art Running Gag durch die Folgen ziehen. Also immer wieder Sprengversuch

und scheitern, na in dieser Art. Dann einen total bescheuerten Kapitän, so einen

Inspektor Clouseau, ich habe da schon konkrete Vorstellungen. Und nicht vergessen

ein paar spritzige Cameos, z.B. Westerwelle mit Bart als U-Boot Kaleu, der ins eigene

Torpedo semmelt … oder so ...

 

The story is the hardest of the business ...

He! Wenigsten einen romantischen Helden-Kapitän könntest Du mir gönnen, warum soll ich sonst scheitern? Statt Freddy Quinn

 

jetzt doch romantik .... ich verliere langsam die Rechnung ..... ;)

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Ich glaube, ich versenke dieses Schiff. :lol:

 

 

Titanic war auch romantisch :)

Keine Zeit für Romantik - eher so

 

Alles nicht uninteressant. Obwohl ich mir den Plot ein klein wenig anders vorgestellt habe.

Leicht skurriler. Romantik nur als Versatz. Edith als Sprengteufel? Nicht schlecht. Müsste

sich aber als eine Art Running Gag durch die Folgen ziehen. Also immer wieder Sprengversuch

und scheitern, na in dieser Art. Dann einen total bescheuerten Kapitän, so einen

Inspektor Clouseau, ich habe da schon konkrete Vorstellungen. Und nicht vergessen

ein paar spritzige Cameos, z.B. Westerwelle mit Bart als U-Boot Kaleu, der ins eigene

Torpedo semmelt … oder so ...

 

The story is the hardest of the business ...

He! Wenigsten einen romantischen Helden-Kapitän könntest Du mir gönnen, warum soll ich sonst scheitern? Statt Freddy Quinn

 

jetzt doch romantik .... ich verliere langsam die Rechnung ..... ;)

Na, wenn ich durch x-Folgen geistern muss, bis ich das Schinakel endlich versenken darf ....

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Ich glaube, ich versenke dieses Schiff. :)

 

 

Titanic war auch romantisch ;)

Keine Zeit für Romantik - eher so

 

Alles nicht uninteressant. Obwohl ich mir den Plot ein klein wenig anders vorgestellt habe.

Leicht skurriler. Romantik nur als Versatz. Edith als Sprengteufel? Nicht schlecht. Müsste

sich aber als eine Art Running Gag durch die Folgen ziehen. Also immer wieder Sprengversuch

und scheitern, na in dieser Art. Dann einen total bescheuerten Kapitän, so einen

Inspektor Clouseau, ich habe da schon konkrete Vorstellungen. Und nicht vergessen

ein paar spritzige Cameos, z.B. Westerwelle mit Bart als U-Boot Kaleu, der ins eigene

Torpedo semmelt … oder so ...

 

The story is the hardest of the business ...

He! Wenigsten einen romantischen Helden-Kapitän könntest Du mir gönnen, warum soll ich sonst scheitern? Statt Freddy Quinn

 

Schwierig ... bedient die Story nicht ... *inderkarteikram* ... wir haben da noch einen Top Gunner ...

würde super passen, rein storymäßig ... Du Sprengversuch des Tages, z.B. mit Schlauchboot und Pulverfäßchen.

Er: Abwehrversuch des Tages usw. usw. ... Du verstehst - Buddy Movie

 

Ich möchte da nicht Vorlaut sein, aber ich muss auch an das zukünftige Musical denken, verstehst Du?

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Ich glaube, ich versenke dieses Schiff. :lol:

 

 

Titanic war auch romantisch :lol:

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Alles nicht uninteressant. Obwohl ich mir den Plot ein klein wenig anders vorgestellt habe.

Leicht skurriler. Romantik nur als Versatz. Edith als Sprengteufel? Nicht schlecht. Müsste

sich aber als eine Art Running Gag durch die Folgen ziehen. Also immer wieder Sprengversuch

und scheitern, na in dieser Art. Dann einen total bescheuerten Kapitän, so einen

Inspektor Clouseau, ich habe da schon konkrete Vorstellungen. Und nicht vergessen

ein paar spritzige Cameos, z.B. Westerwelle mit Bart als U-Boot Kaleu, der ins eigene

Torpedo semmelt … oder so ...

 

The story is the hardest of the business ...

He! Wenigsten einen romantischen Helden-Kapitän könntest Du mir gönnen, warum soll ich sonst scheitern? Statt Freddy Quinn

 

jetzt doch romantik .... ich verliere langsam die Rechnung ..... ;)

Na, wenn ich durch x-Folgen geistern muss, bis ich das Schinakel endlich versenken darf ....

 

gut, ich werde mit dem Programmautor sprechen, sehen wir was sich machen lässt .... die letzte szene wird aber ein bicchen wie Nero (oder Nerona) und Rom sein :)

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Titanic war auch romantisch :lol:

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Leicht skurriler. Romantik nur als Versatz. Edith als Sprengteufel? Nicht schlecht. Müsste

sich aber als eine Art Running Gag durch die Folgen ziehen. Also immer wieder Sprengversuch

und scheitern, na in dieser Art. Dann einen total bescheuerten Kapitän, so einen

Inspektor Clouseau, ich habe da schon konkrete Vorstellungen. Und nicht vergessen

ein paar spritzige Cameos, z.B. Westerwelle mit Bart als U-Boot Kaleu, der ins eigene

Torpedo semmelt … oder so ...

 

The story is the hardest of the business ...

He! Wenigsten einen romantischen Helden-Kapitän könntest Du mir gönnen, warum soll ich sonst scheitern? Statt Freddy Quinn

 

jetzt doch romantik .... ich verliere langsam die Rechnung ..... ;)

Na, wenn ich durch x-Folgen geistern muss, bis ich das Schinakel endlich versenken darf ....

 

gut, ich werde mit dem Programmautor sprechen, sehen wir was sich machen lässt .... die letzte szene wird aber ein bicchen wie Nero (oder Nerona) und Rom sein :)

Kommst Du nicht mit durch. Zu inhaltslastig. Ist ja fast Handke/Wenders. Wer will denn heutzutage so was?

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Ich glaube, ich versenke dieses Schiff. :)

 

 

Titanic war auch romantisch ;)

Keine Zeit für Romantik - eher so

 

Alles nicht uninteressant. Obwohl ich mir den Plot ein klein wenig anders vorgestellt habe.

Leicht skurriler. Romantik nur als Versatz. Edith als Sprengteufel? Nicht schlecht. Müsste

sich aber als eine Art Running Gag durch die Folgen ziehen. Also immer wieder Sprengversuch

und scheitern, na in dieser Art. Dann einen total bescheuerten Kapitän, so einen

Inspektor Clouseau, ich habe da schon konkrete Vorstellungen. Und nicht vergessen

ein paar spritzige Cameos, z.B. Westerwelle mit Bart als U-Boot Kaleu, der ins eigene

Torpedo semmelt … oder so ...

 

The story is the hardest of the business ...

Nicht, wenn man systematisch vorgeht. Dann lässt sich aus einem Funken ein Großbrand entfachen, um mal ein ein wenig verunglücktes Bild zu verwenden.

  1. Plot anfertigen. Über einem Feuerwerk von Gags wird gern mal vergessen, dass Geschichten Geschichten erzählen (sollen). Ohne Geschichte mumifizieren die Scherze zu Witzsammlungen und wirken nur noch ermüdend.
    Hier ist die Wahl der Form entscheidend. Einheit der Zeit? Einheit des Ortes? Werden diese beiden Kriterien sehr eng gefasst, erhält man eine Kurzgeschichte, je weiter man eines oder beide fasst, desto mehr geht das Werk in Richtung Roman. Zwei Fragen sind hier wichtig. Wo spielt das Geschehen? Wann spielt das Geschehen?
  2. Personalliste erstellen. Wieviele Figuren?
  3. Gliedern des Plots: die Unterteilung der Geschichte in Abschnitte/Szenen/Kapitel hilft Überflüssiges zu übergehen, bringt Abwechslung und Spannung in die Geschichte und vereinfacht das Schreiben. Also: was passiert wann? wer ist beteiligt? welche Folgen hat das Geschehene? welche Ursachen hat das Geschehene? Haben die beteiligten Personen ihre Ziele erreicht? Wie und Warum?

 

Nochmal zusammengefasst

Was geschieht?

Wo geschieht es?

Wann geschieht es?

Wer ist beteiligt?

Wie geht es aus?

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Ich fange mal hinten an: wenn ich beteiligt bin, geht es schlecht aus!

;)

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Ich glaube, ich versenke dieses Schiff. :)

 

 

Titanic war auch romantisch ;)

Keine Zeit für Romantik - eher so

 

Alles nicht uninteressant. Obwohl ich mir den Plot ein klein wenig anders vorgestellt habe.

Leicht skurriler. Romantik nur als Versatz. Edith als Sprengteufel? Nicht schlecht. Müsste

sich aber als eine Art Running Gag durch die Folgen ziehen. Also immer wieder Sprengversuch

und scheitern, na in dieser Art. Dann einen total bescheuerten Kapitän, so einen

Inspektor Clouseau, ich habe da schon konkrete Vorstellungen. Und nicht vergessen

ein paar spritzige Cameos, z.B. Westerwelle mit Bart als U-Boot Kaleu, der ins eigene

Torpedo semmelt … oder so ...

 

The story is the hardest of the business ...

Nicht, wenn man systematisch vorgeht. Dann lässt sich aus einem Funken ein Großbrand entfachen, um mal ein ein wenig verunglücktes Bild zu verwenden.

  1. Plot anfertigen. Über einem Feuerwerk von Gags wird gern mal vergessen, dass Geschichten Geschichten erzählen (sollen). Ohne Geschichte mumifizieren die Scherze zu Witzsammlungen und wirken nur noch ermüdend.
    Hier ist die Wahl der Form entscheidend. Einheit der Zeit? Einheit des Ortes? Werden diese beiden Kriterien sehr eng gefasst, erhält man eine Kurzgeschichte, je weiter man eines oder beide fasst, desto mehr geht das Werk in Richtung Roman. Zwei Fragen sind hier wichtig. Wo spielt das Geschehen? Wann spielt das Geschehen?
  2. Personalliste erstellen. Wieviele Figuren?
  3. Gliedern des Plots: die Unterteilung der Geschichte in Abschnitte/Szenen/Kapitel hilft Überflüssiges zu übergehen, bringt Abwechslung und Spannung in die Geschichte und vereinfacht das Schreiben. Also: was passiert wann? wer ist beteiligt? welche Folgen hat das Geschehene? welche Ursachen hat das Geschehene? Haben die beteiligten Personen ihre Ziele erreicht? Wie und Warum?

 

Nochmal zusammengefasst

Was geschieht?

Wo geschieht es?

Wann geschieht es?

Wer ist beteiligt?

Wie geht es aus?

 

Was? Wie bitte? Ich will Quote, ich will Werbeeinnahmen, ich will Merchandising. Ich will den Hass der Kritiker.

Ich will nebenbei auch Russ Meyer ein Denkmal setzen ...

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Hass der Kritiker? Juchu! Ich auch wollen! ;)

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Ich fange mal hinten an: wenn ich beteiligt bin, geht es schlecht aus!

;)

Es ist egal womit man anfängt, bestimmtes Personal legt ja bestimmte Geschichten nahe und vice versa. Aber ich dachte, du könntest am Ende jeder Folge den jeweiligen Handlungsort (wenigstens teilweise) sprengen. Dann hätte man auch einen ((pseudo)plausiblen) Grund, in der nächsten Folge woanders zu sein. Das nötige Equipment könntest du ja über mich beziehen, bei meinen kriminellen Connections (in der Story, nicht in natura) ist das ja kein Problem.

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Ich fange mal hinten an: wenn ich beteiligt bin, geht es schlecht aus!

;)

Es ist egal womit man anfängt, bestimmtes Personal legt ja bestimmte Geschichten nahe und vice versa. Aber ich dachte, du könntest am Ende jeder Folge den jeweiligen Handlungsort (wenigstens teilweise) sprengen. Dann hätte man auch einen ((pseudo)plausiblen) Grund, in der nächsten Folge woanders zu sein. Das nötige Equipment könntest du ja über mich beziehen, bei meinen kriminellen Connections (in der Story, nicht in natura) ist das ja kein Problem.

Au ja!

Wir schlagen das Schiff Stück für Stück kaputt!

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Ich fange mal hinten an: wenn ich beteiligt bin, geht es schlecht aus!

;)

Es ist egal womit man anfängt, bestimmtes Personal legt ja bestimmte Geschichten nahe und vice versa. Aber ich dachte, du könntest am Ende jeder Folge den jeweiligen Handlungsort (wenigstens teilweise) sprengen. Dann hätte man auch einen ((pseudo)plausiblen) Grund, in der nächsten Folge woanders zu sein. Das nötige Equipment könntest du ja über mich beziehen, bei meinen kriminellen Connections (in der Story, nicht in natura) ist das ja kein Problem.

 

Die Detailkenntnisse sind allerdings schon auffällig. Aber da Du ja zu den Guten gehörst, liegt es wohl an

Deiner BND-Vergangenheit, äh pardon, Dein Job beim Innenministerium ...

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Ich fange mal hinten an: wenn ich beteiligt bin, geht es schlecht aus!

;)

Es ist egal womit man anfängt, bestimmtes Personal legt ja bestimmte Geschichten nahe und vice versa. Aber ich dachte, du könntest am Ende jeder Folge den jeweiligen Handlungsort (wenigstens teilweise) sprengen. Dann hätte man auch einen ((pseudo)plausiblen) Grund, in der nächsten Folge woanders zu sein. Das nötige Equipment könntest du ja über mich beziehen, bei meinen kriminellen Connections (in der Story, nicht in natura) ist das ja kein Problem.

Au ja!

Wir schlagen das Schiff Stück für Stück kaputt!

 

OK. Da liesse sich was machen. Aber eine Folge musst Du als Kampfschwimmerin in den Neoprenanzug.

Wie war noch mal die Größe?

 

 

 

 

Ja, ich weiss blöder Trick ...

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Titanic war auch romantisch ;)

Keine Zeit für Romantik - eher so

 

Alles nicht uninteressant. Obwohl ich mir den Plot ein klein wenig anders vorgestellt habe.

Leicht skurriler. Romantik nur als Versatz. Edith als Sprengteufel? Nicht schlecht. Müsste

sich aber als eine Art Running Gag durch die Folgen ziehen. Also immer wieder Sprengversuch

und scheitern, na in dieser Art. Dann einen total bescheuerten Kapitän, so einen

Inspektor Clouseau, ich habe da schon konkrete Vorstellungen. Und nicht vergessen

ein paar spritzige Cameos, z.B. Westerwelle mit Bart als U-Boot Kaleu, der ins eigene

Torpedo semmelt … oder so ...

 

The story is the hardest of the business ...

Nicht, wenn man systematisch vorgeht. Dann lässt sich aus einem Funken ein Großbrand entfachen, um mal ein ein wenig verunglücktes Bild zu verwenden.

  1. Plot anfertigen. Über einem Feuerwerk von Gags wird gern mal vergessen, dass Geschichten Geschichten erzählen (sollen). Ohne Geschichte mumifizieren die Scherze zu Witzsammlungen und wirken nur noch ermüdend.
    Hier ist die Wahl der Form entscheidend. Einheit der Zeit? Einheit des Ortes? Werden diese beiden Kriterien sehr eng gefasst, erhält man eine Kurzgeschichte, je weiter man eines oder beide fasst, desto mehr geht das Werk in Richtung Roman. Zwei Fragen sind hier wichtig. Wo spielt das Geschehen? Wann spielt das Geschehen?
  2. Personalliste erstellen. Wieviele Figuren?
  3. Gliedern des Plots: die Unterteilung der Geschichte in Abschnitte/Szenen/Kapitel hilft Überflüssiges zu übergehen, bringt Abwechslung und Spannung in die Geschichte und vereinfacht das Schreiben. Also: was passiert wann? wer ist beteiligt? welche Folgen hat das Geschehene? welche Ursachen hat das Geschehene? Haben die beteiligten Personen ihre Ziele erreicht? Wie und Warum?

 

Nochmal zusammengefasst

Was geschieht?

Wo geschieht es?

Wann geschieht es?

Wer ist beteiligt?

Wie geht es aus?

 

Was? Wie bitte? Ich will Quote, ich will Werbeeinnahmen, ich will Merchandising. Ich will den Hass der Kritiker.

Ich will nebenbei auch Russ Meyer ein Denkmal setzen ...

Vor allem trash will geplant sein, wenn er spontan wirken soll. Wir brechen die letzten Tabus und machen einen "unkommerziellen" und unpolitischen Film ohne Berührungsängste mit dem Manierismus. Palästrina meets Slipknot, Matthias Grünewald meets Beate Uhse, Goethe meets "Praline" und Dr. Schiwago gründet eine Gemeinschaftspraxis mit Dr. Frankenstein und Dr. Mengele. Teletubbies im Blutrausch. Und Ansprüche ans Publikum stellen, Integralrechnung und Hexameter sind das mindeste. Keine Sexszenen! Aber deren Einleitung, immer wieder. Überhaupt sollte das Projekt möglichst jede Zielgruppe ansprechen, denn das ist der sicherste Weg, möglichst keine Zielgruppe mehr anzusprechen. Wenn du dann noch abstreitest, Avantgarde zu drehen, sondern behauptest der Film sei beste Familienunterhaltung im Stile Disneys, wird dir der Hass der Öffentlichkeit und der Kritiker gewiss sein, gutdotierte Talkshowauftritte, einträgliche Glossen und Werbeeinnahmen werden dir angeboten, so zahlreich wie die Sandkörner der Wüste, die Wassermoleküle der Ozeane und die Wasserstoffatome des Universums.

bearbeitet von AndreasB
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Ich fange mal hinten an: wenn ich beteiligt bin, geht es schlecht aus!

;)

Es ist egal womit man anfängt, bestimmtes Personal legt ja bestimmte Geschichten nahe und vice versa. Aber ich dachte, du könntest am Ende jeder Folge den jeweiligen Handlungsort (wenigstens teilweise) sprengen. Dann hätte man auch einen ((pseudo)plausiblen) Grund, in der nächsten Folge woanders zu sein. Das nötige Equipment könntest du ja über mich beziehen, bei meinen kriminellen Connections (in der Story, nicht in natura) ist das ja kein Problem.

Au ja!

Wir schlagen das Schiff Stück für Stück kaputt!

Ich dachte eher an jedesmal ein neues Schiff. Maßlose Budgets bringen einen ja von Anfang an in die Schlagzeilen.

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Ich fange mal hinten an: wenn ich beteiligt bin, geht es schlecht aus!

;)

Es ist egal womit man anfängt, bestimmtes Personal legt ja bestimmte Geschichten nahe und vice versa. Aber ich dachte, du könntest am Ende jeder Folge den jeweiligen Handlungsort (wenigstens teilweise) sprengen. Dann hätte man auch einen ((pseudo)plausiblen) Grund, in der nächsten Folge woanders zu sein. Das nötige Equipment könntest du ja über mich beziehen, bei meinen kriminellen Connections (in der Story, nicht in natura) ist das ja kein Problem.

Au ja!

Wir schlagen das Schiff Stück für Stück kaputt!

Ich dachte eher an jedesmal ein neues Schiff. Maßlose Budgets bringen einen ja von Anfang an in die Schlagzeilen.

:)

Ich würde ein immer mehr zerfleddertes Schiff viel hübscher finden.

Besatzung und Passagiere kommen sich immer näher (und immer mehr in die Quere), je weniger Schiffsteile noch zu benützen sind.

Die Crew muss immer wilder improvisieren.

Immer mehr psychische Schände werden sichtbar.

Die Helden wachsen immer mehr über sich hinaus.

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Sorry doppelt

bearbeitet von Edith1
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Ich fange mal hinten an: wenn ich beteiligt bin, geht es schlecht aus!

;)

Es ist egal womit man anfängt, bestimmtes Personal legt ja bestimmte Geschichten nahe und vice versa. Aber ich dachte, du könntest am Ende jeder Folge den jeweiligen Handlungsort (wenigstens teilweise) sprengen. Dann hätte man auch einen ((pseudo)plausiblen) Grund, in der nächsten Folge woanders zu sein. Das nötige Equipment könntest du ja über mich beziehen, bei meinen kriminellen Connections (in der Story, nicht in natura) ist das ja kein Problem.

Au ja!

Wir schlagen das Schiff Stück für Stück kaputt!

Ich dachte eher an jedesmal ein neues Schiff. Maßlose Budgets bringen einen ja von Anfang an in die Schlagzeilen.

:lol:

Ich würde ein immer mehr zerfleddertes Schiff viel hübscher finden.

Besatzung und Passagiere kommen sich immer näher (und immer mehr in die Quere), je weniger Schiffsteile noch zu benützen sind.

Die Crew muss immer wilder improvisieren.

Immer mehr psychische Schände werden sichtbar.

Die Helden wachsen immer mehr über sich hinaus.

 

Welch Abgründe werden da sichtbar.

 

äußerst entsetzt seiend...............tribald

 

Aheem, wäre da eventüll eine Stelle als Statist frei??? :)

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Ich fange mal hinten an: wenn ich beteiligt bin, geht es schlecht aus!

;)

Es ist egal womit man anfängt, bestimmtes Personal legt ja bestimmte Geschichten nahe und vice versa. Aber ich dachte, du könntest am Ende jeder Folge den jeweiligen Handlungsort (wenigstens teilweise) sprengen. Dann hätte man auch einen ((pseudo)plausiblen) Grund, in der nächsten Folge woanders zu sein. Das nötige Equipment könntest du ja über mich beziehen, bei meinen kriminellen Connections (in der Story, nicht in natura) ist das ja kein Problem.

Au ja!

Wir schlagen das Schiff Stück für Stück kaputt!

Ich dachte eher an jedesmal ein neues Schiff. Maßlose Budgets bringen einen ja von Anfang an in die Schlagzeilen.

:lol:

Ich würde ein immer mehr zerfleddertes Schiff viel hübscher finden.

Besatzung und Passagiere kommen sich immer näher (und immer mehr in die Quere), je weniger Schiffsteile noch zu benützen sind.

Die Crew muss immer wilder improvisieren.

Immer mehr psychische Schände werden sichtbar.

Die Helden wachsen immer mehr über sich hinaus.

 

Welch Abgründe werden da sichtbar.

 

äußerst entsetzt seiend...............tribald

 

Aheem, wäre da eventüll eine Stelle als Statist frei??? :lol:

 

keine ahnung .... es haben sich ein paar chinesen beworfen :)

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Mit meinem Erzbischof Kaffee trinken... (aber das wäre eher ein Arbeitsessen *räusper*)

 

ruf ihn einfach an .... er wird sich freuen, nicht (nur) von der presse angerufen zu werden ;)

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;)

Es ist egal womit man anfängt, bestimmtes Personal legt ja bestimmte Geschichten nahe und vice versa. Aber ich dachte, du könntest am Ende jeder Folge den jeweiligen Handlungsort (wenigstens teilweise) sprengen. Dann hätte man auch einen ((pseudo)plausiblen) Grund, in der nächsten Folge woanders zu sein. Das nötige Equipment könntest du ja über mich beziehen, bei meinen kriminellen Connections (in der Story, nicht in natura) ist das ja kein Problem.

Au ja!

Wir schlagen das Schiff Stück für Stück kaputt!

Ich dachte eher an jedesmal ein neues Schiff. Maßlose Budgets bringen einen ja von Anfang an in die Schlagzeilen.

:)

Ich würde ein immer mehr zerfleddertes Schiff viel hübscher finden.

Besatzung und Passagiere kommen sich immer näher (und immer mehr in die Quere), je weniger Schiffsteile noch zu benützen sind.

Die Crew muss immer wilder improvisieren.

Immer mehr psychische Schände werden sichtbar.

Die Helden wachsen immer mehr über sich hinaus.

 

Das hat Kontur. Da würde ich Dich gerne als Co-Autorin gewinnen. Hast dann auch maximalen Einfluss auf Deine Rolle.

Und ich habe mehr Zeit mich um das Story Board zu kümmern.

...

Ach ja, einen Berater/eine Beraterin braucht es auch. Eine /einer die/der die Stellen findet, wo mit einer maximalen

Klageflut zu rechnen ist. Wichtig für Budgetplanung und Publicity ...

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Ich fange mal hinten an: wenn ich beteiligt bin, geht es schlecht aus!

;)

Es ist egal womit man anfängt, bestimmtes Personal legt ja bestimmte Geschichten nahe und vice versa. Aber ich dachte, du könntest am Ende jeder Folge den jeweiligen Handlungsort (wenigstens teilweise) sprengen. Dann hätte man auch einen ((pseudo)plausiblen) Grund, in der nächsten Folge woanders zu sein. Das nötige Equipment könntest du ja über mich beziehen, bei meinen kriminellen Connections (in der Story, nicht in natura) ist das ja kein Problem.

Au ja!

Wir schlagen das Schiff Stück für Stück kaputt!

Ich dachte eher an jedesmal ein neues Schiff. Maßlose Budgets bringen einen ja von Anfang an in die Schlagzeilen.

:lol:

Ich würde ein immer mehr zerfleddertes Schiff viel hübscher finden.

Besatzung und Passagiere kommen sich immer näher (und immer mehr in die Quere), je weniger Schiffsteile noch zu benützen sind.

Die Crew muss immer wilder improvisieren.

Immer mehr psychische Schände werden sichtbar.

Die Helden wachsen immer mehr über sich hinaus.

 

Welch Abgründe werden da sichtbar.

 

äußerst entsetzt seiend...............tribald

 

Aheem, wäre da eventüll eine Stelle als Statist frei??? :lol:

 

keine ahnung .... es haben sich ein paar chinesen beworfen :)

@tribald: eigentlich sehe ich Dich nicht als Statisten, eher als Protagonisten. Einer, der ständig in der

Schiffsbar sitzt und die Ereignisse kommentier, sowie Narrator im Off.

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