Jump to content

online dating


bully

Recommended Posts

was für Systeme und Anbieter gibt es? welche sind die besten? wo ist so zusagen die Trefferquote am höchsten?
Kneipen, Cafés, Supermärkte, Kinos, Schwimmbäder, etc., etc., etc. :)

... und der Arbeitsplatz (ziemlich weit oben)

m.E. aber nicht zu empfehlen...

Seh' ich auch so ... never f*ck the company

;)

ich machs grad das zweite mal durch .. und es läuft ganz gut :lol:

:lol: Der Satz kommt in mein mykath-Poesie-Album!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich machs grad das zweite mal durch .. und es läuft ganz gut ;)
Du arbeitest mit deinem Ex noch in der gleichen Firma?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich machs grad das zweite mal durch .. und es läuft ganz gut :)
Du arbeitest mit deinem Ex noch in der gleichen Firma?

mittlerweile nicht mehr, aber nachdem wir uns getrennt haben, noch ca 3 jahre

 

teo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich machs grad das zweite mal durch .. und es läuft ganz gut ^_^
man lernt ja beim ersten mal noch, gelle? ;):):lol:

 

ich habe mich mal bei so einer elite-agentur registrieren wollen (standesgemäss eben :111: ) aber musste mich durch einen 45-seitigen fragebogen kämpfen und bei seite 20 habe ich entnervt aufgegeben. wenn die wüssten, was ihnen da entgangen ist. :lol: im moment hab ich eh dringendere probleme. ich komm nicht mehr in meine leggings rein!! bei den traumhaften frühlingstemparaturen von 17 grad und viel sonne wärs ja wieder soweit. aber irgendwie hab ich wohl zuviel curryreis gefuttert in den langen winternächten hinter dem PC an meiner diplomarbeit. mal hoffen der metabolismus kriegt das wieder hin, ich will nicht von gedünsteten sojabohnen leben – ääääääkkkk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich machs grad das zweite mal durch .. und es läuft ganz gut :111:
man lernt ja beim ersten mal noch, gelle? ;):):lol:

 

ich habe mich mal bei so einer elite-agentur registrieren wollen (standesgemäss eben :lol: ) aber musste mich durch einen 45-seitigen fragebogen kämpfen und bei seite 20 habe ich entnervt aufgegeben.

[..]

Elite-Männer wünschen sich geduldige Frauen. Der Bogen war die Eingangshürde ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke danke für die reichlichen antworten :-)

 

vielleicht hab ich mich auch mit meiner frage leicht falsch ausgedrückt, mag sein, ist wohl so :)

ich finde diesen Grundgedanke halt irgendwie "schmuddelig", ich sehe die Person ja nicht und die Photos und Beschreibung, also seinen wir mal ehrlich ist so wie einer Bewerbung um ein job man stellt sich von seiner Schokoladenseite dar :-)

 

hab jetzt die letzten tage sogar eine app gefunden (MyAmio) wo das ganze nur über die stimme funktionieren soll.

würde also gerne von der "moralischen frage" die hier fehl am platz war, sorry nochmal ;) zu der Art und weise der Partnerbörse wechseln.

 

was für Systeme und Anbieter gibt es? welche sind die besten? wo ist so zusagen die Trefferquote am höchsten?

 

Es gibt welche, bei denen muss man bezahlen und andere, die gratis sind. Ich denke, es kommt bei der Auswahl der Börse darauf an, was man sucht. Denn die Seiten haben unterschiedliche Zielgruppen. Das mit der Trefferquote ist wohl schwierig, denn ich zweifele daran, dass da jemand mal eine unabhängie Studie gemacht hat. Nieten und Glücksfälle gibts vermutlich im Schwimmbad/Park usw genau wie im Netz.

 

Übrigens, du fragst hier auch Leute, die du nicht sieht, und man will wohl immer seine Schokoladenseite zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Übrigens, du fragst hier auch Leute, die du nicht sieht, und man will wohl immer seine Schokoladenseite zeigen.

 

 

smile, sehr charmant. aber ich bin immer so direkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, du fragst hier auch Leute, die du nicht sieht, und man will wohl immer seine Schokoladenseite zeigen.
;) aber sorry, diese mühe mach ich mir nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, der größte Nachteil bei den diversen Partnervermittlungen ist, dass man durch ein bestimmtes Suchprofil einfach eine ganze Mengen an potentiellen Partnern ausschließt, die man - würde man sie persönlich kennenlernen - durchaus interessant finden könnte. Je "aufwändiger" das Suchprofil, desto geringer der Spielraum für den Faktor Zufall...

bearbeitet von Justin Cognito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen. Mein Typ Mann ist eigentlich dunkelhaarig und braunäugig. Glücklich bin ich aber seit 16 Jahren mit einem blauäugigen Blonden... ;)

Ich glaube, man beschneidet sich durch das Vorsortiern selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen. Mein Typ Mann ist eigentlich dunkelhaarig und braunäugig. Glücklich bin ich aber seit 16 Jahren mit einem blauäugigen Blonden... ;)

Ich glaube, man beschneidet sich durch das Vorsortiern selbst.

Komisch, blond habe ich deinen Mann nicht in Erinnerung, aber ich habe ihn ja nur einmal gesehen.

 

Bei mir liegt die Sache eher umgekehrt, geschwärmt hab ich immer für blonde blauäugige Männer und ernsthaft verliebt habe ich mich in dunkelhaarige Braunäugige (inzwischen aber auch "seniorenblond", also grau und :) viel grauer als ich) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, du fragst hier auch Leute, die du nicht sieht, und man will wohl immer seine Schokoladenseite zeigen.

 

 

smile, sehr charmant. aber ich bin immer so direkt.

 

Ja,ich weiß... ;)

Ich nehme aber einfach mal an, dass du beim ersten Treffen mit ... einen guten Eindruck machen wolltest.

 

Was das Profil anbetrifft, so ist man ja nicht gezwungen, sich auf den blonden blauäugigen mit mindestens 1,80 zu begrenzen- solche Äußerlichkeiten zählen ja eigentlich eh nicht. Das finde ich eigentlich einen Vorteil- ich sehe das Gegenüber erst mal nicht, wenn das Bild nicht freigegeben ist. Ich kann jemanden anhand dessen, was er schreibt, beurteilen, ob es zusammen passt usw. Im Schwimmbad achte ich dann vieleicht doch mehr auf das Sixpack , auf der Straße ist mein Traummann evtl ungekämmt etc, weil er einen schlechten Tag hat und fällt deshalb durch... Soll heißen, Risiken gibt es überall.

Und nachdem es auch vorkommt, dass man im "realen" Leben Jahre, ja jahrzehntelang ver..albert wird und Miststücken vertraut, sehe ich da auch keinen großen Unterschied...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen. Mein Typ Mann ist eigentlich dunkelhaarig und braunäugig. Glücklich bin ich aber seit 16 Jahren mit einem blauäugigen Blonden... ;)

Ich glaube, man beschneidet sich durch das Vorsortiern selbst.

Komisch, blond habe ich deinen Mann nicht in Erinnerung, aber ich habe ihn ja nur einmal gesehen.

 

Ehlrich? Wann?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen. Mein Typ Mann ist eigentlich dunkelhaarig und braunäugig. Glücklich bin ich aber seit 16 Jahren mit einem blauäugigen Blonden... ;)

Ich glaube, man beschneidet sich durch das Vorsortiern selbst.

Komisch, blond habe ich deinen Mann nicht in Erinnerung, aber ich habe ihn ja nur einmal gesehen.

 

Ehlrich? Wann?

2006, Ende September, als wir in einem Cafè in der Fußgängerzone Kaffee getrunken haben, kam er zufällig vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen. Mein Typ Mann ist eigentlich dunkelhaarig und braunäugig. Glücklich bin ich aber seit 16 Jahren mit einem blauäugigen Blonden... ;)

Ich glaube, man beschneidet sich durch das Vorsortiern selbst.

Komisch, blond habe ich deinen Mann nicht in Erinnerung, aber ich habe ihn ja nur einmal gesehen.

 

Ehlrich? Wann?

2006, Ende September, als wir in einem Cafè in der Fußgängerzone Kaffee getrunken haben, kam er zufällig vorbei.

Hatte ich völlig vergessen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen. Mein Typ Mann ist eigentlich dunkelhaarig und braunäugig. Glücklich bin ich aber seit 16 Jahren mit einem blauäugigen Blonden... ;)

Ich glaube, man beschneidet sich durch das Vorsortiern selbst.

Komisch, blond habe ich deinen Mann nicht in Erinnerung, aber ich habe ihn ja nur einmal gesehen.

 

Ehlrich? Wann?

2006, Ende September, als wir in einem Cafè in der Fußgängerzone Kaffee getrunken haben, kam er zufällig vorbei.

Hatte ich völlig vergessen :)

Ist ja auch "ewig" her. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich machs grad das zweite mal durch .. und es läuft ganz gut ^_^
man lernt ja beim ersten mal noch, gelle? ;):):lol:

 

ich habe mich mal bei so einer elite-agentur registrieren wollen (standesgemäss eben :111: ) aber musste mich durch einen 45-seitigen fragebogen kämpfen und bei seite 20 habe ich entnervt aufgegeben. wenn die wüssten, was ihnen da entgangen ist. :lol: im moment hab ich eh dringendere probleme. ich komm nicht mehr in meine leggings rein!! bei den traumhaften frühlingstemparaturen von 17 grad und viel sonne wärs ja wieder soweit. aber irgendwie hab ich wohl zuviel curryreis gefuttert in den langen winternächten hinter dem PC an meiner diplomarbeit. mal hoffen der metabolismus kriegt das wieder hin, ich will nicht von gedünsteten sojabohnen leben – ääääääkkkk!

Leggins? Und Schulterpolster und Dauerwellen sind auch bald wieder in? *grusel*

 

die 80er hat gute Musik hervorgebracht, aber die Mode bleibt doch lieber auf ewig hinter dem Vorhang der Vergessenheit verborgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 80er hat gute Musik hervorgebracht,

 

Hohoho hihihi......guter Witz. Die 80ziger und gute Musik. Der ist wirklich gut.

 

 

schmunzelnd.................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 80er hat gute Musik hervorgebracht,

 

Hohoho hihihi......guter Witz. Die 80ziger und gute Musik. Der ist wirklich gut.

 

 

schmunzelnd.................tribald

Komm so schlecht war's auch wieder nicht:

Police, Mike Oldfield, Donna Summer, Rod Stewart, Geier Sturzflug, Frankie Goes To Bollywood, Cyndi Lauper, Van Halen, P(rince), Queen, Enya, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha... wenigstens etwas hat der thread gebracht, ein paare haben neue einträge in ihrem mykath-poesie-album ;-)

andere merken das die 80er doch nicht so grotte waren wie man immer sagt... und kontkat knüpfen sollte man auf der bahnhoftoillete ;-)

ist hier eignetlich ein vernünftiger post zu stande gekomm? hehe... naja wat solls habs versucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha... wenigstens etwas hat der thread gebracht, ein paare haben neue einträge in ihrem mykath-poesie-album ;-)

andere merken das die 80er doch nicht so grotte waren wie man immer sagt... und kontkat knüpfen sollte man auf der bahnhoftoillete ;-)

ist hier eignetlich ein vernünftiger post zu stande gekomm? hehe... naja wat solls habs versucht ;)

Nunja, um es mal vorsichtig auszudrücken: aus deiner Frage schimmert nicht das Genie, und eine klare Antwort, die ich dir gerne wiederhole - Nein, es ist keine Sünde, sondern katholischerseits weitgehend unerheblich unter welchen Umständen man wen kennenlernt, auch dann nicht, wenn eine spätere Heirat nicht ausgeschlossen ist. Punkt. - hast du auch erhalten.

 

Ehrlich gesagt, vermute ich eher dass das ein Fall von fehlgeschlagenem Katholen-Foppen ist. Sollte dem so sein, so sei dir gesagt: wer Katholiken erfolgreich foppen will (und insbesondere in diesem Forum) muss reichlich früh aufstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, vermute ich eher dass das ein Fall von fehlgeschlagenem Katholen-Foppen ist. Sollte dem so sein, so sei dir gesagt: wer Katholiken erfolgreich foppen will (und insbesondere in diesem Forum) muss reichlich früh aufstehen.

;)

Hi, Andreas, zu deiner These "Katholiken sind im Allgemeinen weniger naiv als der Durchschnitt der Bevölkerung" melde ich Zweifel an. Die These "Der Versuch des Katholiken-Foppens korreliert überdurchschnittlich häufig mit infantiler Naivität" würde ich unterstützen.

 

Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, vermute ich eher dass das ein Fall von fehlgeschlagenem Katholen-Foppen ist. Sollte dem so sein, so sei dir gesagt: wer Katholiken erfolgreich foppen will (und insbesondere in diesem Forum) muss reichlich früh aufstehen.

;)

Hi, Andreas, zu deiner These "Katholiken sind im Allgemeinen weniger naiv als der Durchschnitt der Bevölkerung" melde ich Zweifel an. Die These "Der Versuch des Katholiken-Foppens korreliert überdurchschnittlich häufig mit infantiler Naivität" würde ich unterstützen.

 

Alfons

Ist "kindliche Naivität" nicht ein Pleonasmus? Egal! Die These, das der Versuch des Foppens überdurchschnittlich häufig durch naive Menschen herausgefordert wird kann ich aus Erfahrungen bestätigen. Die machte ich aber auch zu meine unkatholischen Zeiten.

Bei Bully (Naivität hin, Naivität her) hatte ich nunmal den Eindruck (auch bei naiven Menschen kann sich niemand darauf verlassen, dass sie immer eine naive Auffassung haben, Naivität ist eine Voraussetzung von Empathie), dass er seinen Beitrag nur verfasste, um in anderen Foren damit rumposaunen zu können, die Katholiken seinen so beschränkt, dass sie Online-Dating für sündhaft halten (das wäre es, diente es ausschließlich der Anbahnung schneller und unverbindlicher sexueller Kontakte). Das das aber lediglich meine Vermutung war, die auch noch auf nahezu nicht vorhandene Indizien beruhte, habe ich diese Vermutung etwas salopp formuliert, und gleichzeitig wollte ich noch dezent auf die überdurchschnittliche Akademikerdichte dieses Forums anspielen und habe, wie ich zugeben muss, in nahezue demagogischer Absicht unbegründet und unberechtigt suggeriert, das diese hohe Akademikerdichte katholischerseits typisch wäre - um in Zukunft gerade die naiven Katholiken vor Bully zu schützen, falls mein Verdacht doch berechtigt sein sollte.

Die mangelnde Stringenz und Konsistenz meiner Behauptung gründet daneben auch noch auf meinem mittlerweile doch schon starken Widerwillen auch noch den 3251., 4013. und 5749. Wiedergänger Voltaires zu ertragen. Ich warte immer noch auf den Atheisten, den zu töten sich lohnt, der in seiner Religionskritik keinen Kategoriefehler begeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...