Jump to content

Emporenverbot?


Cadfael

Recommended Posts

SCR

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich kürzlich "meine" Schule nach der Totalsanierung (sagt man so?) besichtigte, fiel mir auf, dass eine Reihe zusätzlicher sicherheitsmaßnahme eingebaut hat, an die man 1974 noch nicht dachte. Dazu gehören auch höhere Brüstungen in den Treppenhäusern. Ich wäre vorher nie auf die Idee gekommen, man könne da außer in suizidaler Absich über die Brüstung stürzen. Na, gut, ich war in meinen besten Zeiten auch nur 1,65 kroß. ;)

 

 

Durfta da wer in dich beißen??

 

" krosse " Sachen auch mögend................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

ich fordere ein Gutachten, welches erhebt, wie viele Menschen in den letzten 100 Jahren von der Empore gefallen sind und

was die Auswirkungen für die unter der Empore sitzenden waren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, gut, ich war in meinen besten Zeiten auch nur 1,65 kroß. ;)
Was für ein netter Verschreiber :):lol:

wenn man nicht blind schreiben kann und eine fränkische Tastatur hat, kann sowas leicht passieren. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

ich fordere ein Gutachten, welches erhebt, wie viele Menschen in den letzten 100 Jahren von der Empore gefallen sind und

was die Auswirkungen für die unter der Empore sitzenden waren....

... und warum die Emporenstürze von den Verantwortlichen verschleiert wurde!!!

Es sollen ja von Emporen gestürzte einfach in anderen Gemeinden wieder auf die Empore gesetzt worden sein!

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

ich fordere ein Gutachten, welches erhebt, wie viele Menschen in den letzten 100 Jahren von der Empore gefallen sind und

was die Auswirkungen für die unter der Empore sitzenden waren....

... und warum die Emporenstürze von den Verantwortlichen verschleiert wurde!!!

Es sollen ja von Emporen gestürzte einfach in anderen Gemeinden wieder auf die Empore gesetzt worden sein!

 

Werner

 

Viele Leute turnen ziemlich leichtsinnig oben auf den Emporen herum, wie ich als Mitglied eines Kirchenchores aus Erfahrung weiß. Vermutlich sind dort jede Menge Schutzengel abgestellt, die alle Hände voll zu tun haben. Ansonsten ist die geringe Unfallrate schwer zu erklären. Genauso wenig wie die Tatsache, dass die Besucher nicht schon viel mehr Organisten zum Nervenzusammenbruch getrieben haben, obwohl sie sich alle Mühe geben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

ich fordere ein Gutachten, welches erhebt, wie viele Menschen in den letzten 100 Jahren von der Empore gefallen sind und

was die Auswirkungen für die unter der Empore sitzenden waren....

... und warum die Emporenstürze von den Verantwortlichen verschleiert wurde!!!

Es sollen ja von Emporen gestürzte einfach in anderen Gemeinden wieder auf die Empore gesetzt worden sein!

 

Werner

 

Viele Leute turnen ziemlich leichtsinnig oben auf den Emporen herum, wie ich als Mitglied eines Kirchenchores aus Erfahrung weiß. Vermutlich sind dort jede Menge Schutzengel abgestellt, die alle Hände voll zu tun haben. Ansonsten ist die geringe Unfallrate schwer zu erklären. Genauso wenig wie die Tatsache, dass die Besucher nicht schon viel mehr Organisten zum Nervenzusammenbruch getrieben haben, obwohl sie sich alle Mühe geben. ;)

Vermutlich ist das der Grund für die meisten Emporenstürze: genervte Organisten, die entweder die Besucher hinunterwerfen oder sich selbst hinunterstürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich ist das der Grund für die meisten Emporenstürze: genervte Organisten, die entweder die Besucher hinunterwerfen oder sich selbst hinunterstürzen.

 

;):):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...