Jump to content

Moderne Kirchenarchitektur


Explorer

Recommended Posts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Long John Silver
vor 9 Stunden schrieb kam:


Nichts fuer ungut, aber ich gehe niemals auf Links zu Facebook. Ich weiss nicht wie es anderen geht, aber ich will nicht einfach auf irgendwelche Accounts kommen und damit irgendwie in Zusammenhang kommen. Das ist ein Prinzip von mir, was dieses soziale Medium betrifft. 

 

Ich werde dein Beispiel anderweitig recherchieren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Long John Silver:


Nichts fuer ungut, aber ich gehe niemals auf Links zu Facebook. Ich weiss nicht wie es anderen geht, aber ich will nicht einfach auf irgendwelche Accounts kommen und damit irgendwie in Zusammenhang kommen. Das ist ein Prinzip von mir, was dieses soziale Medium betrifft. 

 

Ich werde dein Beispiel anderweitig recherchieren.

 

 

Sorry! Hier ist der richtige Link: https://st-benedikt-bayreuth.de/ueber-uns/kirche/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2018 um 12:53 schrieb kam:

Sorry! Hier ist der richtige Link: https://st-benedikt-bayreuth.de/ueber-uns/kirche/

 

Erinnert mich spontan mit dem sternförmigen Grundriss ein wenig an die (bei Ultrakonservativen und Padre-Pio-Verehrern beliebte)  neue Kirche in Wigratzbad.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Alfons:

 

Erinnert mich spontan mit dem sternförmigen Grundriss ein wenig an die (bei Ultrakonservativen und Padre-Pio-Verehrern beliebte)  neue Kirche in Wigratzbad.

 

Sorry, aber bei uns feiert man Messen in Kirchen und nicht in Hallenbädern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Flo77:

Sorry, aber bei uns feiert man Messen in Kirchen und nicht in Hallenbädern.

Ich hätte das für ein großes China-Restaurant gehalten.

bearbeitet von ThomasB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb ja schon an anderer Stelle: wäre ich ein antiker Kirchenbau, wäre ich eine romanische Dorfkirche oder vielleicht sogar ein umgewidmeter Gallo-römischer Umgangstempel.

 

Diese "modernen" Konstruktionen aus Glas und Stahl haben so was überkandidelt-künstliches.

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...