Jump to content

Priester mit drei Jugendlichen beim Baden erwischt!


AdG

Recommended Posts

Tja, wieder einmal ein Beispiel, wie der starke Einfluss der Kirche verhindert, dass die Menschen sehen, was für ein Sauhaufen die Kirche eigentlich ist ...

Indischer Priester mit drei Jugendlichen beim Baden erwischt - und taucht ab ...

Was für eine Riesensauerei. ;)

 

 

Vielleicht solltest du dir einen anderen Stammblog zulegen. Oder willst du uns mit diesem Thread irgendetwas sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wieder einmal ein Beispiel, wie der starke Einfluss der Kirche verhindert, dass die Menschen sehen, was für ein Sauhaufen die Kirche eigentlich ist ...

Indischer Priester mit drei Jugendlichen beim Baden erwischt - und taucht ab ...

Was für eine Riesensauerei. ;)

Ein schwachsinnger Thread abgeleitet aus einem Schwachsinnigen Blog.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich sagen will:

das da.

Wenn da jemand ironisch sein wollte ist das gründlich in die Hosen gegangen....für Ironie braucht man nämlich Intelligenz...

 

P. S. Ich war als Jugendlicher sehr oft mit Priestern baden...allerdings im See und im Schwimmbad und nicht ungter der Dusche ...und es hat mir auch keiner so wie der spätere Kardinal Groer seinen Zöglingen, gezeigt wie ich am besten meine Geniatalien wasche.

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wieder einmal ein Beispiel, wie der starke Einfluss der Kirche verhindert, dass die Menschen sehen, was für ein Sauhaufen die Kirche eigentlich ist ...

Indischer Priester mit drei Jugendlichen beim Baden erwischt - und taucht ab ...

Was für eine Riesensauerei. ;)

 

Gar nicht geistreich, dafür umso geschmackloser. Mit einem Wort: dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich sagen will:

das da.

Wenn da jemand ironisch sein wollte ist das gründlich in die Hosen gegangen....für Ironie braucht man nämlich Intelligenz...

 

P. S. Ich war als Jugendlicher sehr oft mit Priestern baden...alerdings im See und im Schwimmbad und nicht ungter der Dusche ...und es hat mir auch keiner so wie der spätere Kardinal Groer seinen Zöglingen, gezeigt wie ich am besten meine Geniatalien wasche.

warum lese ich in den Zeitungen dieses merkwürdigen Landes hier Missbrauchsgeschichten von hinterm Mond, aber davon nichts?

Ist das Retten dreier Leben nichts wert? Ist das Sterben für das Leben anderer nichts wert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum lese ich in den Zeitungen dieses merkwürdigen Landes hier Missbrauchsgeschichten von hinterm Mond, aber davon nichts?

Ist das Retten dreier Leben nichts wert? Ist das Sterben für das Leben anderer nichts wert?

 

 

Ich seh jetzt nicht, wieso jeder tragische Todesfall in Indien in Deutschland Berichterstattung provozieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich sagen will:

das da.

Wenn da jemand ironisch sein wollte ist das gründlich in die Hosen gegangen....für Ironie braucht man nämlich Intelligenz...

 

P. S. Ich war als Jugendlicher sehr oft mit Priestern baden...alerdings im See und im Schwimmbad und nicht ungter der Dusche ...und es hat mir auch keiner so wie der spätere Kardinal Groer seinen Zöglingen, gezeigt wie ich am besten meine Geniatalien wasche.

warum lese ich in den Zeitungen dieses merkwürdigen Landes hier Missbrauchsgeschichten von hinterm Mond, aber davon nichts?

Ist das Retten dreier Leben nichts wert? Ist das Sterben für das Leben anderer nichts wert?

Wenn es in Deutschland gewesen wäre, hättest du davon gelesen. Von sexuellem Missbrauch in Indien liest du ja auch nichts, und der Grund dafür ist bestimmt nicht, dass es den dort nicht gibt.

bearbeitet von Aristippos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wieder einmal ein Beispiel, wie der starke Einfluss der Kirche verhindert, dass die Menschen sehen, was für ein Sauhaufen die Kirche eigentlich ist ...

Indischer Priester mit drei Jugendlichen beim Baden erwischt - und taucht ab ...

Was für eine Riesensauerei. ;)

Ist das peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wieder einmal ein Beispiel, wie der starke Einfluss der Kirche verhindert, dass die Menschen sehen, was für ein Sauhaufen die Kirche eigentlich ist ...

Indischer Priester mit drei Jugendlichen beim Baden erwischt - und taucht ab ...

Was für eine Riesensauerei. ;)

Ist das peinlich.

Kommen wir doch mal wieder auf den Boden. Warum sollte ein Priester nicht mit jugendlichen schwimmen und baden gehen? Da ist doch normalerweise nicht das Geringste dabei. Ich sauniere regelmäßig in einem großen, gemischten Saunazentrum in dem ich auch zwei hervorragende kath. Priester kennengelernt habe. Warum auch nicht? Was ist denn da schon dabei?

 

Josef Berens

(als einfacher, selbst denkender Katholik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wieder einmal ein Beispiel, wie der starke Einfluss der Kirche verhindert, dass die Menschen sehen, was für ein Sauhaufen die Kirche eigentlich ist ...

Indischer Priester mit drei Jugendlichen beim Baden erwischt - und taucht ab ...

Was für eine Riesensauerei. ;)

Ist das peinlich.

Kommen wir doch mal wieder auf den Boden. Warum sollte ein Priester nicht mit jugendlichen schwimmen und baden gehen? Da ist doch normalerweise nicht das Geringste dabei. Ich sauniere regelmäßig in einem großen, gemischten Saunazentrum in dem ich auch zwei hervorragende kath. Priester kennengelernt habe. Warum auch nicht? Was ist denn da schon dabei?

 

Josef Berens

(als einfacher, selbst denkender Katholik

 

Dann viel Spaß im Saunazentrum. Ich geh gerade im Winter auch gern in die Sauna, aber ich käme nie auf die Idee Ministranten dort mit hin zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die unter euch, die nicht verstehen wollen, was ich damit aussagen will:

Man liest in großen amerikanischen Zeitungen über Missbrauchsfälle in Westafrika, aber hiervon wird man nie in einer größeren Zeitung lesen, überhaupt nicht in einem Druckwerk.

Ich bewundere diesen Priester. Und ich verzweifle an den Missbrauchsfällen.

Aber ich ertrage es nicht, wenn viele Medien kontinuierlich auf den Klerus einschlagen. (Mixa ausdrücklich ausgenommen.)

Das haben fast alle Priester, Diakone, Ordensleute nicht verdient, diesen Generalverdacht. Daher habe ich diese Meldung ein wenig satirisch überspitzt in einen Thread eingebracht.

Ich wollte einen Denkanstoß verursachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich ertrage es nicht, wenn viele Medien kontinuierlich auf den Klerus einschlagen. (Mixa ausdrücklich ausgenommen.)

 

Wenn über ausländische Missbrauchsfälle berichtet wird, dann handelt es sich zumeist um wirklich grauenhafte Fälle. Man kann das als Sensationslust kritisieren, aber dass jeder ausländische Missbrauch durch Priester thematisiert wird, stimmt schlicht nicht. In Frankfurt wurde unlängst ein Mann ermordet, als er zwei Frauen vor einem sexuellen Übergriff beschützen wollte. Wird das in Indien in einer Zeitung stehen? Ich bezweifle es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich ertrage es nicht, wenn viele Medien kontinuierlich auf den Klerus einschlagen. (Mixa ausdrücklich ausgenommen.)

 

Wenn über ausländische Missbrauchsfälle berichtet wird, dann handelt es sich zumeist um wirklich grauenhafte Fälle. Man kann das als Sensationslust kritisieren, aber dass jeder ausländische Missbrauch durch Priester thematisiert wird, stimmt schlicht nicht. In Frankfurt wurde unlängst ein Mann ermordet, als er zwei Frauen vor einem sexuellen Übergriff beschützen wollte. Wird das in Indien in einer Zeitung stehen? Ich bezweifle es.

stimmt. aber es gibt wirklich nicht nur negatives von der kirche zu berichten, aber gib mal bei google news "kirche" ein, dann siehst du, worauf man sich konzentriert. auf verbrechen (juristisch sind es keine, ich weiß), die von wenigen zum schaden vieler begangen wurden, auf animositäten zwischen kardinälen, darunter leider ich. Und nein, es geht hier nicht um meine emotionen, die sind eigentlich unwichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon
an die unter euch, die nicht verstehen wollen, was ich damit aussagen will:

Man liest in großen amerikanischen Zeitungen über Missbrauchsfälle in Westafrika, aber hiervon wird man nie in einer größeren Zeitung lesen, überhaupt nicht in einem Druckwerk.

Ich bewundere diesen Priester. Und ich verzweifle an den Missbrauchsfällen.

Aber ich ertrage es nicht, wenn viele Medien kontinuierlich auf den Klerus einschlagen. (Mixa ausdrücklich ausgenommen.)

Das haben fast alle Priester, Diakone, Ordensleute nicht verdient, diesen Generalverdacht. Daher habe ich diese Meldung ein wenig satirisch überspitzt in einen Thread eingebracht.

Ich wollte einen Denkanstoß verursachen.

OK, ich nehme deinen Denkanstoß, dass tätige Hilfe unter Priestern, Diakonen und Ordensleuten wahrscheinlich genauso verbreitet sind wie sexueller Missbrauch, gerne zur Kenntnis. Unter diesem Aspekt hast du sicher recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt. aber es gibt wirklich nicht nur negatives von der kirche zu berichten, aber gib mal bei google news "kirche" ein, dann siehst du, worauf man sich konzentriert. auf verbrechen (juristisch sind es keine, ich weiß)

 

Schwerer Kindesmissbrauch ist auch ein Verbrechen im juristischen Sinne.

 

die von wenigen zum schaden vieler begangen wurden

 

Wer ist denn mit den "vielen" hier gemeint? Die Opfer oder Leute wie du?

 

Dass sich die Medien nicht zum Propagandainstrument der Kirchen machen lassen, finde ich eigentlich auch ganz gut. Es wird ja auch keine anlasslose Jubelberichterstattung über Gewerkschaften gemacht.

bearbeitet von Clown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die unter euch, die nicht verstehen wollen, was ich damit aussagen will:

Man liest in großen amerikanischen Zeitungen über Missbrauchsfälle in Westafrika, aber hiervon wird man nie in einer größeren Zeitung lesen, überhaupt nicht in einem Druckwerk.

Ich bewundere diesen Priester. Und ich verzweifle an den Missbrauchsfällen.

Aber ich ertrage es nicht, wenn viele Medien kontinuierlich auf den Klerus einschlagen. (Mixa ausdrücklich ausgenommen.)

Das haben fast alle Priester, Diakone, Ordensleute nicht verdient, diesen Generalverdacht. Daher habe ich diese Meldung ein wenig satirisch überspitzt in einen Thread eingebracht.

Ich wollte einen Denkanstoß verursachen.

OK, ich nehme deinen Denkanstoß, dass tätige Hilfe unter Priestern, Diakonen und Ordensleuten wahrscheinlich genauso verbreitet sind wie sexueller Missbrauch, gerne zur Kenntnis. Unter diesem Aspekt hast du sicher recht.

geht's noch?

genauso verbreitet? ich dachte, missbrauch ist viel häufiger!

bearbeitet von AdG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die von wenigen zum schaden vieler begangen wurden

 

Wer ist denn mit den "vielen" hier gemeint? Die Opfer oder Leute wie du?

 

 

ich meine vor allem die opfer, aber auch die gesamte kirche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon
geht's noch?

genauso verbreitet? ich dachte, missbrauch ist viel häufiger!

Ich halte das für eine deiner üblichen Unterstellungen gegen die Priester. Wenn du dagegen einmal beobachten wolltest, wie viele Priester täglich aktiv den Kranken, Armen und Opfern von Gewalt helfen, so kannst du ruhig davon ausgehen, dass sich das mit der Häufigkeit von sexuellem Missbrauch und Misshandlungen durch Priester mindestens die Wage hält, wenn nicht sogar die guten Taten überwiegen. Du machst dagegen mal wieder die Priester zu Buhmännern in deinem Hass auf die Kirche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht's noch?

genauso verbreitet? ich dachte, missbrauch ist viel häufiger!

Ich halte das für eine deiner üblichen Unterstellungen gegen die Priester. Wenn du dagegen einmal beobachten wolltest, wie viele Priester täglich aktiv den Kranken, Armen und Opfern von Gewalt helfen, so kannst du ruhig davon ausgehen, dass sich das mit der Häufigkeit von sexuellem Missbrauch und Misshandlungen durch Priester mindestens die Wage hält, wenn nicht sogar die guten Taten überwiegen. Du machst dagegen mal wieder die Priester zu Buhmännern in deinem Hass auf die Kirche.

danke für die information, das wusste ich noch nicht, kirchenhasser der ich bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen wir doch mal wieder auf den Boden. Warum sollte ein Priester nicht mit jugendlichen schwimmen und baden gehen?  ....Was ist denn da schon dabei?

 

Ich denke, es sind hier so ziemlich alle auf dem Boden geblieben ausser Dir! Wetten, Du hast die Meldung nicht gelesen, zu der AdG verlinkt hat. Peinlich genug, wie er seine Meldung aufgemacht hat, noch peinlicher dann Dein ahnungsloser Kommentar. Drei Jugendliche drohten zu ertrinken, ein Priester versuchte sie zu retten und ist dabei selbst ums Leben gekommen. Und Du faselst dazu etwas von Deinen Saunagängen und "Was ist denn da schon dabei?"

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... auf animositäten zwischen kardinälen, darunter leider ich. ...

 

 

Ist das ein Outing oder ein Vertipper? ;)

ich bin eine hete

bearbeitet von AdG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...