Jump to content

Die Guckgemeinschaft


teofilos

Recommended Posts

Kirchenhistoriker
sexiest team out. :D

scheiss ukrainer, ich hasse euch! ;)

;):)

 

Das erinnert mich an ne Schote, die ich vor ein paar Tagen gehört habe. Einer hat mit seiner Freundin Deutschland gegen Ghana geguckt und während der Hymne von Ghana schwenkte die Kamera über die afrikanische Mannschaft was die Dame zu folgender Aussage veranlasste: "Da spielt ja kein Deutscher mehr in der Mannschaft." :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sexiest team out. :D

scheiss ukrainer, ich hasse euch! ;)

:):lol:

 

Das erinnert mich an ne Schote, die ich vor ein paar Tagen gehört habe. Einer hat mit seiner Freundin Deutschland gegen Ghana geguckt und während der Hymne von Ghana schwenkte die Kamera über die afrikanische Mannschaft was die Dame zu folgender Aussage veranlasste: "Da spielt ja kein Deutscher mehr in der Mannschaft." :D

 

du hast keine verständnis mehr ...

phyllis hat recht

1) die sexiest sind ausgeschieden

2) die besten darsteller (stichwort: theater, kino, tragödie etc.) sind auch ausgeschieden

was bleibt?

 

Nur germanen und latinos ..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghana 2 USA 1

Na also. Afrikaner bleiben ja auch noch.

 

Wobei man, nachdem 5 von 6 afrikanischen Mannschaften in der Vorrunde ausgeschieden sind, mal dezent die Frage stellen könnte, ob ein paar Plätze weniger für Afrika das nächste Mal nicht reichen könnten. Von den fünf Südamerikanern sind nämlich alle im Achtelfinale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

wäre jedenfalls schon mal gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rache für Wembley!

Denn: "Fußball ist ein Spiel, wo 22 Spieler einem Ball hinterherrennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen" (Gary Lineker/England)

Im Jahr 1966 war da ein Endspiel, was einem die Tränen in die Augen getrieben hat. Gut, das nächste Mal haben wir dann in Wembley hoch und zu Recht gewonnen - wofür also Rache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

1:0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hm, da haben die jungs noch mal glück gehabt, dass der linienrichter das tor der engländer nicht gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, da haben die jungs noch mal glück gehabt, dass der linienrichter das tor der engländer nicht gesehen hat.

Da sprichst Du ein Wort gelassen aus, ich kann gar nicht mehr hingucken, sonst krieg ich einen Herzkaspar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, da haben die jungs noch mal glück gehabt, dass der linienrichter das tor der engländer nicht gesehen hat.

 

 

ich will nur nicht wissen, was die englische Presse morgen veranstaltet, wenn das bei dem Spielstand bleibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, da haben die jungs noch mal glück gehabt, dass der linienrichter das tor der engländer nicht gesehen hat.

 

 

ich will nur nicht wissen, was die englische Presse morgen veranstaltet, wenn das bei dem Spielstand bleibt...

 

 

wieviel? ich meine, der schiri .....

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das zweite Tor der Engländer nicht gegeben wurde, ist eine absolute Riesensauerei.

 

Und noch das delirante Gequatsche von Netzer, von wegen "wir brauchen keinen Videobeweis im Fußball". Hallo??? Das Tor war kein Wembley-Tor, sondern glasklar drin!

 

Und völlig egal, für welche Mannschaft man letztlich ist: So etwas darf einfach nicht sein. Das ist ungerecht.

 

 

 

--------------------------------------------------

bearbeitet von Epicureus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das zweite Tor der Engländer nicht gegeben wurde, ist eine absolute Riesensauerei.

 

Und noch das delirante Gequatsche von Netzer, von wegen "wir brauchen keinen Videobeweis im Fußball". Hallo??? Das Tor war kein Wembley-Tor, sondern glasklar drin!

 

Und völlig egal, für welche Mannschaft man letztlich ist: So etwas darf einfach nicht sein. Das ist ungerecht.

 

 

 

--------------------------------------------------

 

ja ja epi, der ball ist rund und der schiri ist teil des spiels ... der sog unparteisch ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...