Jump to content

Die Guckgemeinschaft


teofilos

Recommended Posts

Also jetzt wäre der zweite Platz für Deutschland wirklich gut. Argentinien und England auf einmal aus dem Weg gehen, das wär doch schick.

 

Wieso, wenn wir Weiterkommen, ist der Gruppensieg nicht zu vermeiden, und dann wartet USA.

 

Nö, ist ja Unsinn was ich erzähle. Ignoriert mich bitte

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*MildesInteressefürFußballentwickel*

 

Ok, ich werd heute abend neben dem Garteln auf der Terrasse ein bisschen auf Fußball achten. Mehr ist aber wirklich nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*MildesInteressefürFußballentwickel*

 

Ok, ich werd heute abend neben dem Garteln auf der Terrasse ein bisschen auf Fußball achten. Mehr ist aber wirklich nicht drin.

Das kann ich nicht. Weswegen ich ja sonst nie Fußball guck, das ist nix für meine Nerven...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*MildesInteressefürFußballentwickel*

 

Ok, ich werd heute abend neben dem Garteln auf der Terrasse ein bisschen auf Fußball achten. Mehr ist aber wirklich nicht drin.

Das kann ich nicht. Weswegen ich ja sonst nie Fußball guck, das ist nix für meine Nerven...

 

Das Geheimnis ist: Es ist mir wirklich wurscht, was rauskommt. Total wurscht!

 

Nicht wurscht ist mir hingegen, ob ich dich in Bamberg treffe. *Nurmalsobekräftig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ätzend.

Wieso?

 

Jetzt müssen wir am Sonntag nur noch die Engländer wegputzen.... dann noch drei Mannschaften, dann haben wir's ;)

 

Übrigens, was gibst du deinem Hündchen zu fressen? Pervitin?

bearbeitet von Julian A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ätzend.

Wieso?

 

Jetzt müssen wir am Sonntag nur noch die Engländer wegputzen.... dann noch drei Mannschaften, dann haben wir's ;)

 

Übrigens, was gibst du deinem Hündchen zu fressen? Pervitin?

wir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ätzend.

Wieso?

 

Jetzt müssen wir am Sonntag nur noch die Engländer wegputzen.... dann noch drei Mannschaften, dann haben wir's ;)

 

Übrigens, was gibst du deinem Hündchen zu fressen? Pervitin?

wir?

 

Bin gerade nach Hause gelaufen, durch hupende Autos und an der Ampel hat man mir hinterhergesungen: "Sing mit, wenn du Deutsche bist, sonst pissen wir dir ins Gesicht..."

 

Im Zug heute war es die Variante: "Heute putzen wir die schwarze Brut vom Platz..."

 

Jawoll. Das ist Fußball. Ganz toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann spielen die deutschen in schwarz? sah ja aus wie an einer beerdigung. tja ich kam unverhofft zum gucken. wir hatten ein erdbeben heute nachmittag und das gebäude wurde evakuiert. nix schlimmes, 5.0 auf der richterskala angeblich, aber geschüttelt hat es uns schon. wusste gar nicht dass es hier erdbebt. in zukunft sollte ich die kaffeetasse nur noch drei viertel füllen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
seit wann spielen die deutschen in schwarz? sah ja aus wie an einer beerdigung. tja ich kam unverhofft zum gucken. wir hatten ein erdbeben heute nachmittag und das gebäude wurde evakuiert. nix schlimmes, 5.0 auf der richterskala angeblich, aber geschüttelt hat es uns schon. wusste gar nicht dass es hier erdbebt. in zukunft sollte ich die kaffeetasse nur noch drei viertel füllen?

 

kaffeepott nehmen, wo hat es denn gebebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann spielen die deutschen in schwarz? sah ja aus wie an einer beerdigung.

Sah pfäffisch aus.

 

Ich schätze, wenn beide Seiten gewöhnlich Weiß tragen, muss eine Seite auf eine andere Farbe ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
ja in kanada mein lieber, wegen dem lahmurschigen fussball der deutschen schüttelt es hier niemanden. ;)

http://www.ctv.ca/CTVNews/TopStories/20100...-canada-100623/

 

 

naja, insgesamt sind die spiele dieser weltmeisterschaft eher so eine art schülerfußball - ganz selten mal wirklich schöne augenblicke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja in kanada mein lieber, wegen dem lahmurschigen fussball der deutschen schüttelt es hier niemanden. ;)

http://www.ctv.ca/CTVNews/TopStories/20100...-canada-100623/

 

 

naja, insgesamt sind die spiele dieser weltmeisterschaft eher so eine art schülerfußball - ganz selten mal wirklich schöne augenblicke.

Bis wohin ist Kanada eigentlich gekommen, hmmmmm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleichweit wie die ösis. ;) das problem ist, "soccer" spielen hier nur kleine kinder. wenn sie grösser werden meist nur noch icehockey oder bestenfalls basketball. das wird auch massiv gefördert von staat und wirtschaft.

 

ein event ist die fussball-wm zwar schon, wegen den vielen immigranten, die dann mit den fahnen ihrer alten heimat an den autos herumkurven und hupen. ich nehms lockerer. angefressener d-fan war ich vor 4 jahren, es hat ihnen auch nix genützt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

Kommentar aus dem Forum der "Sun":

 

"This World-Cup has turned out like ww2! The french surrendered early, US arrive last min and we're left to fight the germans!"

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentar aus dem Forum der "Sun":

 

"This World-Cup has turned out like ww2! The french surrendered early, US arrive last min and we're left to fight the germans!"

 

;)

Insulaner halt... ;) bearbeitet von asia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Kommentar aus dem Forum der "Sun":

 

"This World-Cup has turned out like ww2! The french surrendered early, US arrive last min and we're left to fight the germans!"

 

;)

Insulaner halt... ;)

 

Ja, Inselaffen, wobei ich sagen muß: Ich bin von unseren Freunden von der Insel doch etwas entäuscht. Auf Kriegsmetaphern wird auf den Titelseiten bisher weitestgehend verzichtet. Das können die doch normalerweise besser!

 

Am besten gefällt mir bisher:

"JOB DONE - NOW FOR THE HUN" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Inselaffen,
Das hatte ich mich nicht zu schreiben getraut... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Inselaffen,
Das hatte ich mich nicht zu schreiben getraut... ;)

 

:) DAS dachte ich mir! :lol:

Mist, ich bin durchschaut... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Ja, Inselaffen,
Das hatte ich mich nicht zu schreiben getraut... ;)

 

:lol: DAS dachte ich mir! :D

Mist, ich bin durchschaut... ;)

 

Gleich kriegen wir bestimmt Ärger mit Gouvi und Teo... :) Die sind doch so anglophil.

 

Es gibt nix schöneres als die Engländer aus der WM zu kicken. Am besten im Elfmeterschießen...und nach einem Spiel bei dem sie drückend überlegen waren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...