Jump to content

Die Guckgemeinschaft


teofilos

Recommended Posts

Naja, blöd ist es schon.
Unpraktisch, dann habe ich den Regionalexpress am Sonntagabend voller Ausflügler ;)

 

 

Kommt drauf an, ob die Leute bei 35 Grad überhaupt noch den kleinen Finger bewegen werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Oktopus hatte recht.

 

Ich bin etwas fassungslos. In keinem der letzten Spiele hat sich unsere 11 SO präsentiert. Wie ätzend war das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das war es. Die Spanier waren allerdings echt besser.

 

Einen Vorteil hat es: Heute kann ich ruhig schlafen, keine Autokorsos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Oktopus hatte recht.

 

Ich bin etwas fassungslos. In keinem der letzten Spiele hat sich unsere 11 SO präsentiert. Wie ätzend war das denn?

Vielleicht war der Respekt vor Spanien einfach zu groß??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das war es. Die Spanier waren allerdings echt besser.

 

Einen Vorteil hat es: Heute kann ich ruhig schlafen, keine Autokorsos...

 

 

Dann komm mal zu uns ins RMG.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das war es. Die Spanier waren allerdings echt besser.
Die Spanier waren nicht besser. Unsere waren nur schlichtweg miserabel.

Mag sein. Die Ballkontrolle der Spanier war schon beeindruckend und deutlich besser als die unsrige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das war es. Die Spanier waren allerdings echt besser.
Die Spanier waren nicht besser. Unsere waren nur schlichtweg miserabel.

Mag sein. Die Ballkontrolle der Spanier war schon beeindruckend und deutlich besser als die unsrige.

ja allerdings. Aber was soll's, diese junge deutsche Mannschaft hat doch ein tolles Tunier gespielt

bearbeitet von hansjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das war es. Die Spanier waren allerdings echt besser.
Die Spanier waren nicht besser. Unsere waren nur schlichtweg miserabel.

Mag sein. Die Ballkontrolle der Spanier war schon beeindruckend und deutlich besser als die unsrige.

ja allerdings. Aber was soll's, diese junge deutsch Mannschaft hat doch ein tolles Tunier gespielt

Das finde ich allerdings auch. Hut ab!! Und wir spielen immer noch um den 3. Platz. ;)

Und: In zwei Jahren ist Europameisterschaft und mit so einer jungen Mannschaft, da könnte das wirklich was werden. Ich hoffe nur, dass Jogi nicht das Handtuch wirft und aufhört, das wäre wirklich schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so als Zwischenbemerkung: Auf dradio lief heute abend eine interessante Diskussionsrunde zum Thema Macht und zum Geschäftsgebaren der FIFA.

 

http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/...15_1c3c59c7.mp3

 

Diskussionsteilnehmer: Christoph Biermann (Der Spiegel), Thomas Kistner (Süddeutsche Zeitung), Norbert Seitz (Deutschlandfunk), Claus Stäcker (ARD-Südafrika-Korrespondent)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Manschaft war nicht miserabel. Der Gegner war einfach besser. Die Spanier sind im Moment das Maß der Dinge im Fußball. Aus unserer Elf kann auch was ähnliches werden. Von den Anlagen her ganz sicher. In zwei Jahren könnten sie auf demselben Level spielen. Schaun mer mal.

 

 

da ganz positiv denkend..............tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^heul, ich war den tränen nahe. nicht wegen der niederlage, aber weil mir die spieler leid tun, lahm und klose und schweini und vor allem poldi, der ja am tor schuld ist. nagut, der reporter behauptete es wenigstens, aber es klang plausibel. ich bin dann aber von etlichen herren getröstet worden und erhole mich langsam. und bis am montag bleibt mein deutschland-fähnchen auf meinem pult, jawoll!

 

aber ein tolles turnier gespielt haben sie trotzdem. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bis am montag bleibt mein deutschland-fähnchen auf meinem pult, jawoll!

 

 

Und ich hole dann schonmal meine Holland-Fahne raus ... die ich am Samstag in Köln für sage und schreibe 1 Cent bei Karstadt Sport ergattert habe ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hole dann schonmal meine Holland-Fahne raus ... die ich am Samstag in Köln für sage und schreibe 1 Cent bei Karstadt Sport ergattert habe ... ;)
Ich bin auch für Holland, dann werden wenigstens zwei Bayern Weltmeister!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Tja, das war es. Die Spanier waren allerdings echt besser.
Die Spanier waren nicht besser. Unsere waren nur schlichtweg miserabel.

 

 

 

ich werde NIE mehr über die 05er ablästern!

 

die spanier waren klasse, und wenn sie nicht so oft am tor vorbeigeschossen hätten, dann hätten sie auch 4:0 gewinnen können.

 

unsere elf hat kaum mal angegriffen, es reicht nicht, rückwärts vor einem angreifenden spanier zu laufen, bis der vorm tor steht.

 

das spiel war eine katastrophe.

 

und deutschland hat verdient - und mit glück nur - 0:1 verloren-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach quatsch, ich gönne es den Spaniern, Weltmeister zu werden. Sie sind wirklich eine sehr gute Mannschaft. Auf jeden Fall hatten sie nicht solche Tricks nötig, wie 2006 die Taljäner...

 

Sie werden sehr souveräne Weltmeister werden, denn ich glaube nicht, daß die Holländer sie schlagen. Außerdem, Leute: Wir haben 0 : 1 verloren, da sind andere Favouriten schlimmer abgebürstet worden - auch von unserer Boygroup.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Fuppes total langweilige und interessiere mich nicht dafür. Blödes Spiel.

Und wie es heute abend ausgeht, ist aber so was von egal ....

 

Wer spielt da gleich noch mal?

 

Genau!!!

 

vergessen... ;)

 

*seufz*

 

Es ist ja gar nicht wichtig.

 

 

*tieflufthol*

 

Es gibt so viel wichtigeres auf dieser Welt.

 

 

*schluchzenunterdrück*

 

Das Wetter zum Beispiel ist doch klasse.

 

 

Ach ja.

 

 

*denspanischenWeinjetzthalttrotzdementkorke*

 

Prost!

 

 

Aber schade ist es trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so was von traurig - aber die Spanier waren halt besser.

 

Ab morgen wird der Deutschlandschal kombiniert mit dem Kirchentagsschal getragen - das sagt alles. Am Sonntag bin ich für Holland und am Samstag? - da bin ich in Oberammergau.

 

So ein Mist - Jesu Passion kombiniert mit dem Spiel um den dritten Platz.

 

Schlimmer kann es nicht kommen.

 

Worst Case.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen wir's realistisch: Für diese junge Manschaft ist das Viertelfinale schon ein voller Erfolg.

Alles was jetzt vielleicht noch käme, wäre sensationell.

Aber auch ein Ausscheiden gegen Argentinien im Viertelfinale wäre keine Schande.

Die Jungs sehen wir in 4 Jahren ja wieder.

 

Werner

 

Wie ich vor ein paar Tagen bereits gesagt habe.

Und jetzt geht es um Platz 3!

 

;)

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...