Jump to content

Die Guckgemeinschaft


teofilos

Recommended Posts

Und morgen gewinnt eh Spanien, oder? Hat Krake Paul zumindest vorhergesagt :)
Paul kann nicht immer recht behalten ;)

Ist das nicht egal, wer morgen gewinnt? Zum ersten Mal einen WM-Titel für ein Land, Spanien oder Niederlande. Es gibt für beide Länder gute Gründe Weltmeister zu werden. :D

 

Die ersten 3 der WM kommen ja aus Europa, nicht? Das kann niemand bestreiten. :lol:

Nein: es ist nicht egal wer morgen gewinnt ;) bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's gar nicht mehr geguckt. Wenn man nicht mehr gewinnen kann, ist's langweilig.

Wieso, war doch ein Sieg!

Dritter Platz ist eigentlich besser als zweiter, man verabschiedet sich mit einem Sieg, nd ne Medaille bekommt man auch

 

Werner

Die Zweiten bekommen auch eine Medaille. Aber im kleinen Finale zu gewinnen ist sicher schöner als im großen zu verlieren. Bei uns trötet es schon wieder enorm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Long John Silver

Congrats, Germany!

 

Hier haben viele die Daumen gedrueckt - Deutschland ist eine Mannschaft, die hier sehr bewundert wurde und die sehr begeisterte.

 

Und das will in einem Land, das nicht unbedingt das Mutterland des Fussballs genannt werden kann, etwas heissen. Ich glaube, es gibt sogar ein paar Fussball-Fans mehr als vorher :-))

 

Jetzt druecken wir fuer Spanien die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt druecken wir fuer Spanien die Daumen!
sorry für diese scheiss-tierquäler kann ich nur hoffen dass sie morgen jämmerlich absaufen. 5:1 oder so. go holland go!

 

was deutschland betrifft hast du recht. auch hier hat sich das land gewaltig viele sympathien geholt. in montreal mag man die engländer eh nicht, und die arroganz der argentinier samt ihrem zappelclown wurde auch nicht besonders gewürdigt. meine kleine deutschlandfahne auf dem pult war jedoch der absolute renner. man sieht mir nicht so gut an dass ich deutsche bin. ich hoffe dem vaterland einen dienst erwiesen zu haben durch mächtiges ankurbeln der sympathiewerte. ;) ;) aber das vaterland ist immer undankbar. :lol::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
go holland go!
Jawohl ;)

((gouv hier als nicht-mod, farbenmäßig)

 

Ich bin ja auch für Oranje, aber ich ahne übles. 1. sagte Paul einen Sieg der Iberer voraus und 2. glaube ich nicht, daß Holland so stark ist. Wir haben gestern mit einer B-Elf die Urus geschlagen - mit Suarez. Man kann das zwar nicht 1:1 übertragen, aber das eigentliche Endspiel war Spanien vs. Deutschland und Holland wird sich schwer steigern müssen um da ranzukommen. Also:

 

Hup Holland Hup! Und legt noch ne Schippe drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Herr Netzer hat heute sein letztes Spiel kommentiert? Wieso das denn? Och Menno! ;)

 

Man munkelt er würde sich eine neue Frisur zulegen und sei dann nicht mehr medientauglich.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Ich hoffe ja, dass Holland gewinnt. Obwohl ich gegen Spanien auch nichts habe. Dementsprechend ist es mir dann auch wieder egal ;)

 

Tolles Posting! ;)

 

 

....könnte ich aber unterschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Netzer hat heute sein letztes Spiel kommentiert? Wieso das denn? Och Menno! :lol:

 

Man munkelt er würde sich eine neue Frisur zulegen und sei dann nicht mehr medientauglich.

:)

;);):):lol::D:D

Aber ich finde es trotzdem schade, dass wir dieses Gespann Delling / Netzer nicht mehr sehen werden. Ich fand das immer klasse, wie die sich gekabbelt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Herr Netzer hat heute sein letztes Spiel kommentiert? Wieso das denn? Och Menno! :lol:

 

Man munkelt er würde sich eine neue Frisur zulegen und sei dann nicht mehr medientauglich.

:)

;);):):lol::D:D

Aber ich finde es trotzdem schade, dass wir dieses Gespann Delling / Netzer nicht mehr sehen werden. Ich fand das immer klasse, wie die sich gekabbelt haben.

 

Mit der Zeit wiederholten sich die Scherze und langweilten. Allerdings sind sie in der Analyse immer noch besser als alle anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

na mir reicht es schon, wenn sie auf die alte schleiereule umschalten - und dann zickt der noch rum, die beste krawalltunte kann es nicht besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
na mir reicht es schon, wenn sie auf die alte schleiereule umschalten - und dann zickt der noch rum, die beste krawalltunte kann es nicht besser...

 

Wer was wo? Du meinst aber nicht unsern Jünter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spanier können mit einem Titel besser umgehen. Drehen für die nächsten zwanzig Jahre nicht gleich durch.

Aus gegebener (Lebens)Situation und somit Selbstschutz:

 

############

############

############

############

############

############

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spanier können mit einem Titel besser umgehen. Drehen für die nächsten zwanzig Jahre nicht gleich durch.
############## wenn's nach Sieg aussieht, fahre ich vielleicht mal 'rüber, feiern können unsere Nachbarn nämlich ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spanier können mit einem Titel besser umgehen. Drehen für die nächsten zwanzig Jahre nicht gleich durch.
############## wenn's nach Sieg aussieht, fahre ich vielleicht mal 'rüber, feiern können unsere Nachbarn nämlich ;)

Ja, ja ... und jeder kriegt ein halbes Freibier. Diese überschwänglische Geste würde dann durch

den nächsten Aufschlag auf alle Artikel (ausser Tiernahrung) wieder ausgeglichen sein.

######

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß keinen Sieg für Holland....dann tuckeln ja noch mehr von den "Viechern" mit den Wohnwagen durch Deutschland und meinen die Mächtigsten der Welt zu sein und es unbedingt den Deutschen zeigen zu müssen.... brrrrrbrrrrrbrrrrr *kräftigschüttel*

 

;);):)

bearbeitet von ramibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwo witzig, der Text des Wilhemus...

"... den König von Spanien hab ich allzeit geehrt"

 

Mal sehen, ob sie auch vor dessen Fußballern Respekt haben ;)

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...