Jump to content

Unterhosen, Doppelbälle und Weiteres


asia

Recommended Posts

*räusper* Sie reißen sich um sie, weil sie reich sind und Ansehen genießen...

Na und?

Nix und. Mit Geschmack und Stil hat das jedoch weniger zu tun als mit Zukunftssicherung...

... und was ist falsches daran seine Nachkommen in eine bestmögliche Position zu bringen?

Mal so ganz unromantisch gefragt?

Nichts.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen schließen sich Hungern und Genuss mMn aus - und wer beim Essen nicht genießen kann...
*unterschreib*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Also ehrlich gesagt, ich schau mir auch gern Waschbrettbäuche und wohlgeformte Oberkörper an. Aber sowas ist nichts für meine empfindsamen Äuglein ;)

 

Stimmt, ich mag auch keinen Dreitagebart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt, ich schau mir auch gern Waschbrettbäuche und wohlgeformte Oberkörper an. Aber sowas ist nichts für meine empfindsamen Äuglein :D

 

Stimmt, ich mag auch keinen Dreitagebart.

;);):):lol:

kopfschüttel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

 

Und angeblich hat sich noch keiner geoutet

 

Werner

 

 

Nicht nur das: die, von denen ich am allermeisten vermute, dass sie schwul sind, heiraten reihenweise.

 

Irgendwas stimmt da nicht. So stark kann mich mein Gaydar nicht täuschen.

 

PS: Momentan für mich der WM-Aufreger: Klinsmanns seiernder Kommentar bei RTL. Diese alte Schwabenschw... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Und angeblich hat sich noch keiner geoutet

 

Werner

 

 

Nicht nur das: die, von denen ich am allermeisten vermute, dass sie schwul sind, heiraten reihenweise.

 

Irgendwas stimmt da nicht. So stark kann mich mein Gaydar nicht täuschen.

 

PS: Momentan für mich der WM-Aufreger: Klinsmanns seiernder Kommentar bei RTL. Diese alte Schwabenschw... ;)

:lol::D

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

 

Und angeblich hat sich noch keiner geoutet

 

Werner

 

 

Nicht nur das: die, von denen ich am allermeisten vermute, dass sie schwul sind, heiraten reihenweise.

 

Irgendwas stimmt da nicht. So stark kann mich mein Gaydar nicht täuschen.

 

PS: Momentan für mich der WM-Aufreger: Klinsmanns seiernder Kommentar bei RTL. Diese alte Schwabenschw... ;)

 

Auch hier bemerke ich wieder deinen Homowahn, dass alles und jeder schwul sein muss......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

 

Und angeblich hat sich noch keiner geoutet

 

Werner

 

 

Nicht nur das: die, von denen ich am allermeisten vermute, dass sie schwul sind, heiraten reihenweise.

 

Irgendwas stimmt da nicht. So stark kann mich mein Gaydar nicht täuschen.

 

PS: Momentan für mich der WM-Aufreger: Klinsmanns seiernder Kommentar bei RTL. Diese alte Schwabenschw... ;)

 

Auch hier bemerke ich wieder deinen Homowahn, dass alles und jeder schwul sein muss......

 

 

Du hast mich wieder nicht verstanden: es geht nicht darum, ob J. K. schwul ist oder nicht - er spricht aber wie ne Hyper-Trulla nach der Kastrationsnarkose.

 

 

---------------------------------------------------------

bearbeitet von Epicureus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

 

Und angeblich hat sich noch keiner geoutet

 

Werner

 

 

Nicht nur das: die, von denen ich am allermeisten vermute, dass sie schwul sind, heiraten reihenweise.

 

Irgendwas stimmt da nicht. So stark kann mich mein Gaydar nicht täuschen.

 

PS: Momentan für mich der WM-Aufreger: Klinsmanns seiernder Kommentar bei RTL. Diese alte Schwabenschw... ;)

 

Auch hier bemerke ich wieder deinen Homowahn, dass alles und jeder schwul sein muss......

 

 

Du hast mich wieder nicht verstanden: es geht nicht darum, ob J. K. schwul ist oder nicht - er spricht aber wie ne Hyper-Trulla nach der Kastrationsnarkose.

 

 

---------------------------------------------------------

 

 

Mein Post bezog sich eigentlich nicht auf Klinsmann sondern auf den Satz zwei Zeilen darüber....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Post bezog sich eigentlich nicht auf Klinsmann sondern auf den Satz zwei Zeilen darüber....

 

 

Kindelein von Herzen, nun überleg doch mal: Wenn 5-10% der Bevölkerung schwul sind, wie kann es dann sein, dass es in der gesamten Bundesliga keinen einzigen davon gibt? In jeder einzelnen Mannschaft müsste zumindest ein schwuler Spieler sein. Rein statistisch.

 

Oder glaubst Du ernsthaft, dass es keine schwulen Fußballer gäbe?

 

Das wäre dann wirklich sehr naiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Post bezog sich eigentlich nicht auf Klinsmann sondern auf den Satz zwei Zeilen darüber....

 

 

Kindelein von Herzen, nun überleg doch mal: Wenn 5-10% der Bevölkerung schwul sind, wie kann es dann sein, dass es in der gesamten Bundesliga keinen einzigen davon gibt? In jeder einzelnen Mannschaft müsste zumindest ein schwuler Spieler sein. Rein statistisch.

 

Oder glaubst Du ernsthaft, dass es keine schwulen Fußballer gäbe?

 

Das wäre dann wirklich sehr naiv.

 

Vielleicht ist die Hypothese von den 5-10% falsch, vielleicht hat man da nur Friseure, Filmschauspieler und Medienleute gefragt. Auf dem Bau, z.B. oder in der Landwirtschaft ist mir noch nie ein Schwuler begegnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist die Hypothese von den 5-10% falsch, vielleicht hat man da nur Friseure, Filmschauspieler und Medienleute gefragt. Auf dem Bau, z.B. oder in der Landwirtschaft ist mir noch nie ein Schwuler begegnet.

 

 

Das ist eine wirklich grenzenlose Naivität, die da aus Dir spricht. Schwul heißt nämlich weder automatisch, dass man mit Fistelstimmchen spricht, noch dass man rosa Handtäschchen spazierenführt. Insofern kannst Du als Hetero in der Mehrzahl gar nicht wissen, ob ein Bauer, Bauarbeiter, Schweißer oder Fliesenleger schwul ist oder nicht. Selbst die Schwulen mit ihrem "Gaydar" können das höchstens ahnen ...

 

Ich halte die Zahl von 5-10% eher noch für untertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, selbst in der heutigen Zeit outet man sich nicht so leicht, besonders in so "harten MÄnnerberufen", da würde man zu schnell als Weichei abgestempelt.

Aber: Ich finde es schade, dass hier gleich wieder so eine Diskussion um Schwul sein oder nicht entstanden ist. Das wollte ich mit den witzigen Fotos nicht auslösen ;)

Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden und mir ist es ehrlich gesagt egal, ob ein Fußballer schwul ist oder nicht. oder auch ob ein SChauspieler oder sonstiger Promi oder der Nachbar von nebenan schwul ist. Trotzdem ist er ein Mensch, den man so akzeptieren sollte, wie er nun mal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, selbst in der heutigen Zeit outet man sich nicht so leicht, besonders in so "harten MÄnnerberufen", da würde man zu schnell als Weichei abgestempelt.

Aber: Ich finde es schade, dass hier gleich wieder so eine Diskussion um Schwul sein oder nicht entstanden ist. Das wollte ich mit den witzigen Fotos nicht auslösen ;)

Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden und mir ist es ehrlich gesagt egal, ob ein Fußballer schwul ist oder nicht. oder auch ob ein SChauspieler oder sonstiger Promi oder der Nachbar von nebenan schwul ist. Trotzdem ist er ein Mensch, den man so akzeptieren sollte, wie er nun mal ist.

 

AMEN!

 

(Und doch ist das leider alles nicht so einfach, weil ja Schwule und Lesben in Deutschland nicht einmal vor dem Gesetz mit Heterosexuellen gleich sind. Der "ELP" = eingetragenen Lebenspartnerschaft werden nach wie vor elementare Rechte verweigert, so unter anderem die steuerliche Zusammenveranlagung. Der Kampf ist noch lange nicht gekämpft *seufz*).

 

Zur Ablenkung mal wieder ein nettes Bildchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht gegen eine Ausweitung der Ehe auf 3 und mehr Personen?
Wenn du das zivilrechtliche Institut meinst: theoretisch nichts.

 

Praktisch müsste man sich sehr genau überlegen wie das ganze aussehen muss um auf der einen Seite die von den Beteiligten füreinander übernommenen Rechte und Pflichten so zu gestalten, daß Paare nicht schlechter dastehen, die Sozialkassen damit nicht über Gebühr belastet werden und die Privilegierung ggü. unverheirateten immer noch erkennbar ist.

 

Und das ist für unsere Juristerei nicht so wirklich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, am besten sollte man hier auch einen Harem genehmigen oder wie?? ;)
Wer hat gesagt, daß nur ein Mann mehrere Frauen haben dürfte?

 

Eine Frau und mehrere Männer wird ja nun oft

.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht gegen eine Ausweitung der Ehe auf 3 und mehr Personen?
Der gesunde Menschenverstand.... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...