Jump to content

Nr. 24 - Chez Moi Kat


Flo77

Recommended Posts

Okay, das war's... ich finde, das Forum bringt es nicht mehr. Man kann hier einfach nicht diskutieren. Fakten interessieren ja doch nicht.

Ich häng am Cafe, darum sag ich hier für die nächsten Monate Ciao.

Du wirst Dich doch von ein paar opferdarbenden und deshalb frustrierten Atheisten und Fundis nicht beeindrucken lassen, oder :ninja:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huäh! Zugumleitung wegen Unwetter. (Wann war denn heute Unwetter?) Derzeit schon 90 Min. Verspätung. Wenns so bleibt bin ich gegen 1:30 in meinem (Hotel-)Bett.

 

@Kata: Habe letztens irgendwo dies gelesen: ich bin wegen Euch nicht eingetreten und werde wegen Euch auch nicht austreten. Passt vlt. auch hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smile - du kannst es ja spirituell überhöhen und dein leid mit dem leid christi am kreuz vereinen.

So schlimm ist es hier auch nicht.

Das mußt Du jetzt ja sagen, schließlich ist Dir diese geistliche Möglichkeit versperrt :ninja:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arg. Magdeburg! Von Hannover nach Berlin über Magdeburg. Das Bett sehe ich wohl erst um 2:00.

 

Na, denn: Party! Mit kostenlosen Getränken der DB. Ok, es ist nur Wasser oder Limo bzw. Kaffee oder Tee, aber immerhin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, denn: Party! Mit kostenlosen Getränken der DB. Ok, es ist nur Wasser oder Limo bzw. Kaffee oder Tee, aber immerhin...
Kein Bier?

Herzliches Beileid - and: sänk ju for trävelling wis Deutsche Bahn

*duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

ich wusste schon, warum wir - wären wir nicht von ffm aus geflogen - auf keinen fall mit der bahn zum flughafen wo auch immer, gefahren wären, sondern wir hätten einen anschlussflug gebucht.

 

ich will mich doch im urlaub erholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kein Bier von der DB. Aber, wie der Zufall es so will, habe ich just heute zwei Flaschen Köpi dabei :ninja:

Der Schaffner hat auch schon die Formulare zur Geltendmachung der Fahrgastrechte ausgeteilt. "Gutscheine", wie er es nannte... "Aber Wetter ist höhere Gewalt. Da kriegense eh nix. Aber ich gebe ihnen die einfach mal."

 

Fairer Weise muss ich sagen, dass bei meinen Doch nicht wenigen Bahnkilometern solche Dinge eher die Ausnahme sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAs hatte ich auch noch nie: Ich bin gerade in einem stockdunklen Ostbahnhof ausgestiegen... Kein Licht mehr da... Dinge gibt's.

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und 100! Zeit für ein neues Cafe(Cafe viertelhundert...).

 

@katta: Beim Abnehmen ist man leider auch schneller frustriert. Es gibt sie schon noch, die Foranten, die auch gut diskutieren. Ok, man muss suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und 100! Zeit für ein neues Cafe(Cafe viertelhundert...).

 

@katta: Beim Abnehmen ist man leider auch schneller frustriert. Es gibt sie schon noch, die Foranten, die auch gut diskutieren. Ok, man muss suchen...

 

Das trifft sich gut, ich habe Brötchen mitgebracht, da können wir gleich was für die Handwerker richten, die dem neuen Café den letzten Schliff verleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Gäste,

dieses Café wurde wegen Seitenzahlerreichens geschlossen.

Wir freuen uns, sie in unserem 25. Café begrüßen zu dürfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

melden und um schliessung bitten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melden und um schliessung bitten

 

 

Wie geht das??? :lol:

Ganz einfach:

*Ramibo absetz*

*Schlüssel umdreh*

 

:ninja:

bearbeitet von Edith1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...