Jump to content

Nr. 24 - Chez Moi Kat


Flo77

Recommended Posts

Ich. Wenn der Virenscanner bei zwei kompletten Durchläufen nichts gefunden hat, ist das gut oder schlecht???

Kommt darauf an. Möchtest du Viren haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich. Wenn der Virenscanner bei zwei kompletten Durchläufen nichts gefunden hat, ist das gut oder schlecht???

Ach positiv denken! Es ist erst mal gut, denn es heißt, dass dein Rechner keine Viren hat, die dein Virenscanner kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*undabaufdieBahn*

 

Äh, ich würde da in die Bahn empfehlen. Oben drauf ist's immer so zugig (merke: Wortspiel!) und es besteht die nicht geringe Gefahr, einen Stromschlag zu erleiden. Oder meintest Du Autobahn? Dann würde es natürlich passen.

 

Wie dem auch sei, gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich. Wenn der Virenscanner bei zwei kompletten Durchläufen nichts gefunden hat, ist das gut oder schlecht???

Freu dich lieber, dass bei der Stecker-Raus-Aktion nichts kaputt gegangen ist. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich. Wenn der Virenscanner bei zwei kompletten Durchläufen nichts gefunden hat, ist das gut oder schlecht???

Freu dich lieber, dass bei der Stecker-Raus-Aktion nichts kaputt gegangen ist. :ninja:

No risk, no fun :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich. Wenn der Virenscanner bei zwei kompletten Durchläufen nichts gefunden hat, ist das gut oder schlecht???

Freu dich lieber, dass bei der Stecker-Raus-Aktion nichts kaputt gegangen ist. :ninja:

No risk, no fun :lol:

 

 

Fluxus electricus interruptus est .... causam quaero ....

bearbeitet von jos1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich. Wenn der Virenscanner bei zwei kompletten Durchläufen nichts gefunden hat, ist das gut oder schlecht???

Freu dich lieber, dass bei der Stecker-Raus-Aktion nichts kaputt gegangen ist. :ninja:

No risk, no fun ;)

 

 

Fluxus electricus interruptus est .... causam quaero ....

 

ich habe mich entschlossen: ich werde in diesem forum latein schreiben. :lol:

elima wird sicherlich moderieren :lol:

 

*josephus_primus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade ein Bild angeschaut, das ich geschickt bekommen habe und dann kam die Meldung "Ihr Computer wird angegriffen!"....

Hab vor lauter Schreck mit dem Fuß das Stromkabel rausgerissen...

Er läuft noch, aber ich laß gerade den Virenscanner drüberlaufen... hoffentlich ist nichts passiert. Hab ganz schnell alle Bilder gelöscht... *heul* :ninja:

oh oh eine ungewöhnliche Reaktion und sicher die falsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich. Wenn der Virenscanner bei zwei kompletten Durchläufen nichts gefunden hat, ist das gut oder schlecht???

Freu dich lieber, dass bei der Stecker-Raus-Aktion nichts kaputt gegangen ist. :ninja:

No risk, no fun ;)
Fluxus electricus interruptus est .... causam quaero ....
fluxus interruptus ist immer gut. :lol: prudentia non nocere :lol:

 

phyllis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade ein Bild angeschaut, das ich geschickt bekommen habe und dann kam die Meldung "Ihr Computer wird angegriffen!"....

Hab vor lauter Schreck mit dem Fuß das Stromkabel rausgerissen...

Er läuft noch, aber ich laß gerade den Virenscanner drüberlaufen... hoffentlich ist nichts passiert. Hab ganz schnell alle Bilder gelöscht... *heul* :lol:

Jetzt erst gelesen... :ninja::lol:

 

Nicht übel nehmen, aber ich musste gerade sehr lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Lothar, was ist denn mit euerem Trinkwasser passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ja schon wieder fast bei 'nem neuen Cafe...

Der Erdbeerkuchen sieht sehr gut aus.

Aber heute abend gibt's n(virtuell):Currywurst mit Pommes

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee, irgendwo :ninja:

 

ja, weil DU bist und weil heute shabbat ist, etwas besonderes ...

 

Oh Mann :lol: *glückselig schwelg*

 

mn1217: Hach wie lecker. Und ja der Erdbeerkuchen ist fein- zur Nachspeise geeignet.

 

Ich hab nix im Haus. Alles weg. :lol: Noch nicht mal einen Wein oder so.

 

Hmpf. Nächste Woche ist ne Entschlackungswoche angesagt- ich fürchte das gehört in den Friseur-Fred.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee, irgendwo :lol:

 

ja, weil DU bist und weil heute shabbat ist, etwas besonderes ...

Oh Mann :lol: *glückselig schwelg*

 

mn1217: Hach wie lecker. Und ja der Erdbeerkuchen ist fein- zur Nachspeise geeignet.

 

Ich hab nix im Haus. Alles weg. ;) Noch nicht mal einen Wein oder so.

 

Hmpf. Nächste Woche ist ne Entschlackungswoche angesagt- ich fürchte das gehört in den Friseur-Fred.

 

zu spät .... nur sehnsucht .... :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell noch was :ninja::lol: bevor das Cafe wieder zumacht...... Menno, wie die Zeit vergeht... :lol:

Das Café macht zu?

 

 

Wenn ich mit meinem Rechner auf Seite 25 bin, dann ist üblicherweise bei Denen mit Normaleinstellung die Seite 100...

Summa summarum, Seite 100 = Cafe ist bald zu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell noch was :ninja::lol: bevor das Cafe wieder zumacht...... Menno, wie die Zeit vergeht... :lol:

Das Café macht zu?

Jou! Traurig aber wahr.(Is hier so üblich, nach 100 Seiten die Rechnug zu bestellen....) Selbst in einem katholischen Forum gibt's nix für die Ewigkeit.

Aber nich so schlimm, es wird bestimmt wieder ein neues Café geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...