Jump to content

Der "Friseur-Thread"- Diäten, Adel, Frisuren und Co...


mn1217

Recommended Posts

Also schön, damit bestimmte Leute aufhören zu meckern, hier ein Lebenszeichen von mir: Pieps.

Diätstand heute morgen: Minus 17 Kilo.

 

Würd mal sagen in 10 Monaten oder so biste verschwunden.

Jojo ist wahrscheinlicher :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schön, damit bestimmte Leute aufhören zu meckern, hier ein Lebenszeichen von mir: Pieps.

Diätstand heute morgen: Minus 17 Kilo.

 

Würd mal sagen in 10 Monaten oder so biste verschwunden.

Jojo ist wahrscheinlicher :ninja:

 

ich spekulier ja nicht, ob aufgelöst oder geplatzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schön, damit bestimmte Leute aufhören zu meckern, hier ein Lebenszeichen von mir: Pieps.

Diätstand heute morgen: Minus 17 Kilo.

 

Würd mal sagen in 10 Monaten oder so biste verschwunden.

Jojo ist wahrscheinlicher :ninja:

 

Kann sich in dieser Dreckswelt nicht einmal jemand freuen, dass ich was gefunden habe, das funktioniert, verdammt?

Ich esse und lebe und bin zufrieden und gesund. Und ich werde das durchhalten. Die I******, die nach der Diät sofort wieder zunehmen, sind selbst dran schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schön, damit bestimmte Leute aufhören zu meckern, hier ein Lebenszeichen von mir: Pieps.

Diätstand heute morgen: Minus 17 Kilo.

 

Würd mal sagen in 10 Monaten oder so biste verschwunden.

Jojo ist wahrscheinlicher ;)

 

Kann sich in dieser Dreckswelt nicht einmal jemand freuen, dass ich was gefunden habe, das funktioniert, verdammt?

 

Klar doch! *michganzdollfürkattafreu* :ninja:

 

Außerdem glaube ich tatsächlich nicht, dass Du akut Jojo-gefährdet bist, weil Du das ja jetzt schon ne ganze Zeit durchhältst und nicht so ne Hau-Ruck Diät machst. Das ist nämlich das einzige, was wirklich hilft: konsequent anders essen. Alles andere ist Selbstbetrug.

 

Ich mach mir ja nur Sorgen, dass Du ganz verschwindest... Das wird man doch noch dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sich in dieser Dreckswelt nicht einmal jemand freuen, dass ich was gefunden habe, das funktioniert, verdammt?

Hey, wir wollen Dich einfach behalten!

*mich nicht für Katta freu*

*Katta ihr Durchhaltevermögen neidig bin*

So. :ninja:

(Unchristlich, aber dafür wahr! ;) )

bearbeitet von Edith1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sich in dieser Dreckswelt nicht einmal jemand freuen, dass ich was gefunden habe, das funktioniert, verdammt?

Ich esse und lebe und bin zufrieden

... Hm, zufrieden und gelassen hört sich für mich anders an :ninja:

Ich empfinde Dein Abnehmtempo einfach als zu rasant, um gesund zu sein. Und ich habe einfach schon zuviele Zunahmen nach Crashdiäten gesehen. Zwei Jahre nach einer Schnellabnahme hatten die Leute ihr Gewicht wieder drauf, idR mit Zugabe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sich in dieser Dreckswelt nicht einmal jemand freuen, dass ich was gefunden habe, das funktioniert, verdammt?

Ich esse und lebe und bin zufrieden

... Hm, zufrieden und gelassen hört sich für mich anders an :ninja:

Ich empfinde Dein Abnehmtempo einfach als zu rasant, um gesund zu sein. Und ich habe einfach schon zuviele Zunahmen nach Crashdiäten gesehen. Zwei Jahre nach einer Schnellabnahme hatten die Leute ihr Gewicht wieder drauf, idR mit Zugabe ;)

Das muss ja nicht jedem so ergehen. Bei mir war es zum Beispiel nicht so.

 

Dieser Diät-Defätismus hilft niemandem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sich in dieser Dreckswelt nicht einmal jemand freuen, dass ich was gefunden habe, das funktioniert, verdammt?

Ich esse und lebe und bin zufrieden

... Hm, zufrieden und gelassen hört sich für mich anders an :ninja:

Ich empfinde Dein Abnehmtempo einfach als zu rasant, um gesund zu sein. Und ich habe einfach schon zuviele Zunahmen nach Crashdiäten gesehen. Zwei Jahre nach einer Schnellabnahme hatten die Leute ihr Gewicht wieder drauf, idR mit Zugabe ;)

Das muss ja nicht jedem so ergehen. Bei mir war es zum Beispiel nicht so.

 

Dieser Diät-Defätismus hilft niemandem.

Ich kenne auch einige, wo es gut gegangen ist. Lass dich also nicht beirren, solange du dich gut fühlst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sich in dieser Dreckswelt nicht einmal jemand freuen, dass ich was gefunden habe, das funktioniert, verdammt?

Ich esse und lebe und bin zufrieden

... Hm, zufrieden und gelassen hört sich für mich anders an :ninja:

 

Naja. Ich kann das schon verstehen. Katta hat ja jeden Anlass, auch ein bißchen stolz zu sein, dass sie die Kurve gekriegt hat.

 

Und wenn sie uns das hier mitteilt, damit wir uns mitfreuen, und dafür Geunke vom Jojo Effekt erntet, das ist sie vielleicht zur Recht ein bißchen enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sich in dieser Dreckswelt nicht einmal jemand freuen, dass ich was gefunden habe, das funktioniert, verdammt?

Ich esse und lebe und bin zufrieden

... Hm, zufrieden und gelassen hört sich für mich anders an :ninja:

 

Naja. Ich kann das schon verstehen. Katta hat ja jeden Anlass, auch ein bißchen stolz zu sein, dass sie die Kurve gekriegt hat.

 

Und wenn sie uns das hier mitteilt, damit wir uns mitfreuen, und dafür Geunke vom Jojo Effekt erntet, das ist sie vielleicht zur Recht ein bißchen enttäuscht.

 

Du bist aber verständnisvoll :lol:

Okay Okay, ich freu mich für Katta.

Und nun freut Euch mit mir auf ein schönes Steak heute abend, mit Pommes, damit ich nicht aus Versehen auch abmagere ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sich in dieser Dreckswelt nicht einmal jemand freuen, dass ich was gefunden habe, das funktioniert, verdammt?

Ich esse und lebe und bin zufrieden

... Hm, zufrieden und gelassen hört sich für mich anders an :ninja:

Ich empfinde Dein Abnehmtempo einfach als zu rasant, um gesund zu sein. Und ich habe einfach schon zuviele Zunahmen nach Crashdiäten gesehen. Zwei Jahre nach einer Schnellabnahme hatten die Leute ihr Gewicht wieder drauf, idR mit Zugabe :lol:

Du hast leicht reden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Also schön, damit bestimmte Leute aufhören zu meckern, hier ein Lebenszeichen von mir: Pieps.

Diätstand heute morgen: Minus 17 Kilo.

 

Würd mal sagen in 10 Monaten oder so biste verschwunden.

Jojo ist wahrscheinlicher ;)

 

Kann sich in dieser Dreckswelt nicht einmal jemand freuen, dass ich was gefunden habe, das funktioniert, verdammt?

 

Klar doch! *michganzdollfürkattafreu* :ninja:

 

Außerdem glaube ich tatsächlich nicht, dass Du akut Jojo-gefährdet bist, weil Du das ja jetzt schon ne ganze Zeit durchhältst und nicht so ne Hau-Ruck Diät machst. Das ist nämlich das einzige, was wirklich hilft: konsequent anders essen. Alles andere ist Selbstbetrug.

 

Ich mach mir ja nur Sorgen, dass Du ganz verschwindest... Das wird man doch noch dürfen.

 

Nein! Ich esse seit 1,5 Jahren das gleiche wie zuvor, trinke mir mein Bier und meinen Wein. Treibe allerdings wieder Sport. Und habe so mehr als 40 Kilo abgenommen. Nur durch Sport. Bewegung ist am besten. Dann muß man keine Einbußen in der Lebensqualität machen. Im Gegenteil. Gutes Essen, gutes Trinken und dazu noch eine schöne Beschäftigung, die den Kopf frei macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

katta, du hast's gut!

 

 

so viele Berater .... :ninja:

Ja, viele Köche verderben den Brei. ;)

Da kann sie nur noch weiter abnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich esse seit 1,5 Jahren das gleiche wie zuvor, trinke mir mein Bier und meinen Wein. Treibe allerdings wieder Sport. Und habe so mehr als 40 Kilo abgenommen. Nur durch Sport. Bewegung ist am besten. Dann muß man keine Einbußen in der Lebensqualität machen. Im Gegenteil. Gutes Essen, gutes Trinken und dazu noch eine schöne Beschäftigung, die den Kopf frei macht.

 

 

Wo darf ich unterschreiben? :ninja:

 

Ich habe gerade im fortschreitenden Alter die Reize verschiedenster Küchen der Welt entdeckt - und möchte mir nicht von einem Ich-esse-nur-noch-ganz-wenig-Diktat den Spaß an Speis und Trank nehmen lassen.

 

Mein Problem ist allerdings: Ich mache fast keinen Sport. Und das muss ich dauerhaft ändern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich esse seit 1,5 Jahren das gleiche wie zuvor, trinke mir mein Bier und meinen Wein. Treibe allerdings wieder Sport. Und habe so mehr als 40 Kilo abgenommen. Nur durch Sport. Bewegung ist am besten. Dann muß man keine Einbußen in der Lebensqualität machen. Im Gegenteil. Gutes Essen, gutes Trinken und dazu noch eine schöne Beschäftigung, die den Kopf frei macht.

 

 

Wo darf ich unterschreiben? :ninja:

 

Ich habe gerade im fortschreitenden Alter die Reize verschiedenster Küchen der Welt entdeckt - und möchte mir nicht von einem Ich-esse-nur-noch-ganz-wenig-Diktat den Spaß an Speis und Trank nehmen lassen.

 

Mein Problem ist allerdings: Ich mache fast keinen Sport. Und das muss ich dauerhaft ändern ...

Das kurzzeitige Führen eines Schreibgerätes zum Zweck der Anbringung einer Signatur verbrennt eher wenig Kalorien.

Aber versuch es eventuell so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kurzzeitige Führen eines Schreibgerätes zum Zweck der Anbringung einer Signatur verbrennt eher wenig Kalorien.

Aber versuch es eventuell so

 

 

Leider bin ich handwerklich hoffnungslos unbegabt - mundwerklich bin ich besser. Aber vom Reden und/oder Schreiben hat noch keiner viel abgenommen, das stimmt. Vielleicht melde ich wieder in einem Fitnessstudio an - da wäre ich dann zumindest nicht ganz alleine, da ein Freund von mir dort auch trainiert. Alleine sporteln macht mir nur wenig Spaß ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo darf ich unterschreiben? ;)

 

Hier!

 

 

Aber Inge, ich dachte, Du habest schon ein Fahrrad! :ninja:

 

Ich schon, aber ich wollte ja auch nicht irgendwo unterschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo darf ich unterschreiben? ;)

 

Hier!

Womit nach Katta auch Epi mit guten Tipps versorgt wäre... :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Das kurzzeitige Führen eines Schreibgerätes zum Zweck der Anbringung einer Signatur verbrennt eher wenig Kalorien.

Aber versuch es eventuell so

 

 

Leider bin ich handwerklich hoffnungslos unbegabt - mundwerklich bin ich besser. Aber vom Reden und/oder Schreiben hat noch keiner viel abgenommen, das stimmt. Vielleicht melde ich wieder in einem Fitnessstudio an - da wäre ich dann zumindest nicht ganz alleine, da ein Freund von mir dort auch trainiert. Alleine sporteln macht mir nur wenig Spaß ...

 

Rad fahren macht den Kopf frei! Abend 40-50 km reichen. Dafür brauchst du nicht mehr als 2 Stunden. Also. mach mal und du wirst nach kurzer Zeit sehen wie schön das ist und wie du dich dann auf den Wein freust. Und das Essen.

 

Wir können ja auch mal zusammen fahren. Also, nicht dauernd, aber einmal im Monat oder so. Dann sehe ich ja deine Fortschritte und lobe dich anschließend! :ninja:

bearbeitet von Kirchenhistoriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rad fahren macht den Kopf frei! Abend 40-50 km reichen. Dafür brauchst du nicht mehr als 2 Stunden. Also. mach mal und du wirst nach kurzer Zeit sehen wie schön das ist und wie du dich dann auf den Wein freust. Und das Essen.

 

Wir können ja auch mal zusammen fahren. Also, nicht dauernd, aber einmal im Monat oder so. Dann sehe ich ja deine Fortschritte und lobe dich anschließend! :ninja:

 

 

In der Tat: radeln macht den Kopf frei - aber ich bezweifle, dass ich auf 40-50 km am Abend käme ... 10 km wären optimistischer ... und das vielleicht einmal die Woche *shameonme*. Insofern glaube ich nicht, dass das was mit dem gemeinsamen Radeln wird (trotzdem danke für das Angebot!). Okay, ab und zu fahre ich mal 50 km am Stück - aber das kommt sehr selten vor. Da muss ich schon richtig Lust haben.

 

Weißt Du, ich bin ein reiner Schönwetter-Wellness-Fahrer. Ich fahre niemals bei Regen Rad, auch nicht, wenn es kalt wird. Und auch nicht im Dunkeln ...

 

Ich habe auch schonmal 15 kg abgenommen - da habe ich eine kleine Ernährungsumstellung gemacht, bin aber vor allem regelmäßig ins Fitness-Studio gegangen. Bei mir wären es auch keine 40 kg, die runter müssten - aber 20 kg sollten es schon sein. Was nach meiner Abnahme damals nicht geklappt hat, war das weiter Sport treiben. Ich habe den Sport drangegeben, weil ich schlichtweg zu faul war (und weil ich keinen Trainingspartner mehr hatte). Dann begann ich wieder mehr zu essen - und nach ungefähr zwei Jahren hatte ich alles wieder drauf.

 

Ich bewundere Deinen Ehrgeiz mit dem Radfahren - fährst Du denn wirklich das ganze Jahr? Bei Wind und Wetter?

 

 

 

-------------------------------------------------

bearbeitet von Epicureus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schonmal 15 kg abgenommen - da habe ich eine kleine Ernährungsumstellung gemacht, bin aber vor allem regelmäßig ins Fitness-Studio gegangen. Bei mir wären es auch keine 40 kg, die runter müssten - aber 20 kg sollten es schon sein.

 

So, jetzt stell ich mir immer vor, du sähest wie Dirk Bach aus, das kommt von solchen Geständnissen. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Rad fahren macht den Kopf frei! Abend 40-50 km reichen. Dafür brauchst du nicht mehr als 2 Stunden. Also. mach mal und du wirst nach kurzer Zeit sehen wie schön das ist und wie du dich dann auf den Wein freust. Und das Essen.

 

Wir können ja auch mal zusammen fahren. Also, nicht dauernd, aber einmal im Monat oder so. Dann sehe ich ja deine Fortschritte und lobe dich anschließend! :ninja:

fährst Du denn wirklich das ganze Jahr? Bei Wind und Wetter?

 

 

 

-------------------------------------------------

 

Jo. Herrlich mit dem MTB durch den Winter im Wald. Vorgestern bin ich zum ersten Mal wieder meine Lieblingsberg bei Kell gefahren, mehr als 7 km bergauf durch den Wald. Insgesamt 52 km durch die Pampa. Erstmals mit den Klickpedalen im Wald und durch den Schlamm. Das sind so kleine Erfolgserlebnisse. Sowas muß man sich holen. Daran muß sich der Ergeiz ausrichten. Darauf muß man heiß sein. Dann geht das und es macht Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...