Jump to content

25. Café Katakombe


asia

Recommended Posts

wir können uns auch reinsetzen!
Holzstühle?

 

Nix da.

Is ja nur ein kleiner Ausschnitt. An den Wänden gibt's auch Bänke, exakt in der Art, wie du sie gerne hättest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tür ist offen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön hier drin! Sehr geschmackvoll eingerichtet.

*Regenschirm ausschüttel*

 

Und gebacken hast Du auch! :lol: :lol:

Hach asia. :ninja: Du Gute.

 

Ein schöner Ort. Wirklich, der netteste und wärmste in diesem Forum ;) (was allerdings nicht schwierig ist.....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gebacken hast Du auch! :lol: :lol:

Hach asia. :ninja: Du Gute.

*michnichtmitfremdenFedernschmückenwill* Das war meine Schwiegermutter, die macht sowas mit links!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, ist das Teil schwer. *aufdieThekestell* *Anschließ*
*zufriedennick*, das Modell geht durch.

 

 

Erstmal für die Nichtkaffeetrinker die Krone der Teemaschinen.
och schön, einer mit Schornstein - meiner hat keinen :lol:

 

 

Und da der Ofensetzer jetzt mit dem Herd fertig ist, können wir ja schon mal den Porridge aufsetzen.
Lecker! Nehm' ich sofort :ninja:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lecker! Nehm' ich sofort :ninja:
Sorry, den haben wir zum Abdichten der Spüle und zum Verspachteln der Löcher in der Kellerwand gebraucht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal meinen Einstand:

 

:ninja::lol::lol:;)

Mann, die Handwerker sind noch nicht fertig, Porridge pickt an der Wand, Bücher werden ignoriert und Ramibo bröselt alles mit Popcorn voll!

*Ramibo am Schlafittchen pack und dorthin expedier, wo er hingehört*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal meinen Einstand:

 

:ninja::lol::lol:;)

Mann, die Handwerker sind noch nicht fertig, Porridge pickt an der Wand, Bücher werden ignoriert und Ramibo bröselt alles mit Popcorn voll!

*Ramibo am Schlafittchen pack und dorthin expedier, wo er hingehört*

 

Huch Edith bist Du stark! *Erschauder* Hattest Du heute morgen Spinat? Gugg, jetzt bist Du ganz voll mit Popcorn! *Edith abklopfe*

 

@asia: Ich finde kuchenbackende, wohlmeinende Personen in der Verwandtschaft zu haben ist Gold wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da der Ofensetzer jetzt mit dem Herd fertig ist, können wir ja schon mal den Porridge aufsetzen.

 

Ich nehme an, bis der Tisch steht, dauert's dann noch.

Porridge??!?!? Ich werd dir gern einen "Porridgeraum" einrichten, aber im Gastraum werd ich das nicht servieren!!! Nie und nimmer!!!

warum nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, schön hier. Ich hätte bitte auch gerne einen Kaffee. :ninja:
Gerne doch

 

meine bücher wurde nicht einmal beachtet ... geschweige gelesen ... ich gehe in das alte Café zurück ..... :lol:

nur geduld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Huch Edith bist Du stark! *Erschauder* Hattest Du heute morgen Spinat? Gugg, jetzt bist Du ganz voll mit Popcorn! *Edith abklopfe*

 

@asia: Ich finde kuchenbackende, wohlmeinende Personen in der Verwandtschaft zu haben ist Gold wert!

 

Ja, Hüftgold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit die Anglophobie im Keim erstickt wird: http://4.bp.blogspot.com/_zG2ThebS6Xk/Sf39...+and+jam009.jpg

 

anglophobie? niemals! ich kenne nur die teutonenphobie ---- und das ist unheilbar :ninja::lol:

Ich mag kein Porridge = Angolphobie?

Okay, dann bin ich teutonophob - Currywurst mag ich auch nicht. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit die Anglophobie im Keim erstickt wird: http://4.bp.blogspot.com/_zG2ThebS6Xk/Sf39...+and+jam009.jpg

 

anglophobie? niemals! ich kenne nur die teutonenphobie ---- und das ist unheilbar :ninja::lol:

Ich mag kein Porridge = Angolphobie?

Okay, dann bin ich teutonophob - Currywurst mag ich auch nicht. :lol:

 

kraft meines amtes dekretiere

 

ab heute wird porridge aus dem Café verbannt und derjenige, der es essen möchte, anatema sit. gouvi und flo sind bis auf weiteres ausgenommen. ;)

 

josephus primus et unicus ....etc. etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal meinen Einstand:

 

:ninja::lol::lol:;)

Mann, die Handwerker sind noch nicht fertig, Porridge pickt an der Wand, Bücher werden ignoriert und Ramibo bröselt alles mit Popcorn voll!

*Ramibo am Schlafittchen pack und dorthin expedier, wo er hingehört*

 

 

:o;):wacko:

Wie, ich soll ein Wandervöglechen zwischen den Cafes sein????

 

Edithcher, Edithcher, Edithcher..... hach, Dich muss man einfach gern haben..... :huh::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch Edith bist Du stark! *Erschauder* Hattest Du heute morgen Spinat?

 

Johannleinchen..... lese ich da was ganz bestimmtes zwischen Deinen Anmerkungen zu Ediths Kraft????

 

Will ja nur mal so nebenbei anmerken, ich bin rank und schlank wie eine Tanne...... nur zu klein..... :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Huch Edith bist Du stark! *Erschauder* Hattest Du heute morgen Spinat? Gugg, jetzt bist Du ganz voll mit Popcorn! *Edith abklopfe*

 

@asia: Ich finde kuchenbackende, wohlmeinende Personen in der Verwandtschaft zu haben ist Gold wert!

 

Ja, Hüftgold.

 

 

Nunja, so ein bisserl ordentlichen Hüftschwung ist ja gerade nicht zu verachten... :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...