jos1 Posted August 24, 2010 Report Share Posted August 24, 2010 kinder kinder ...i ch lasse euch ein paar minute allein und ihr streitet schon .... na brav gebt euch einen kuss na, warum nicht gleich so? *kindererezieher* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian A. Posted August 24, 2010 Report Share Posted August 24, 2010 kinder kinder ...i ch lasse euch ein paar minute allein und ihr streitet schon .... Humbug. Möchte jemand? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elima Posted August 24, 2010 Report Share Posted August 24, 2010 kinder kinder ...i ch lasse euch ein paar minute allein und ihr streitet schon .... Humbug. Möchte jemand? mmm,gerne, danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
jos1 Posted August 24, 2010 Report Share Posted August 24, 2010 kinder kinder ...i ch lasse euch ein paar minute allein und ihr streitet schon .... Humbug. Möchte jemand? ICH Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcellinus Posted August 24, 2010 Report Share Posted August 24, 2010 kinder kinder ...i ch lasse euch ein paar minute allein und ihr streitet schon .... Humbug. Möchte jemand? Und mir einen doppelten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
teofilos Posted August 24, 2010 Report Share Posted August 24, 2010 kinder kinder ...i ch lasse euch ein paar minute allein und ihr streitet schon .... Humbug. Möchte jemand? ICH Ich nicht! Bin im Paradies. Habe jetzt die feinsten "Chateau de" im Portfolio und habe beschlossen Weinbauer zu werden. Klar, 'Chateau de Theodore sur Dordogne'. Bleibe wohl hier! Für immer. Durch Freunde von uns, die hier schon lange Zeit leben, hatten wir die besten Türöffner. OK, nicht ganz mykath-like, wenn uns so ein Spitzenwein in eine 2 Liter Evianflasche abgefüllt wurde. Der Inhalt jedenfalls ist spitze. Die Hunde sind übergelaufen und haben sich einer französichen Dorfgang angeschlossen. Zur Siesta-Zeit auf der Strasse rumliegen und Abends die Katzen aufmischen. Zum Glück kommen sie gegen 10 wieder nach Hause. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian A. Posted August 24, 2010 Report Share Posted August 24, 2010 kinder kinder ...i ch lasse euch ein paar minute allein und ihr streitet schon .... Humbug. Möchte jemand? ICH Ich nicht! Bin im Paradies. Habe jetzt die feinsten "Chateau de" im Portfolio und habe beschlossen Weinbauer zu werden. Klar, 'Chateau de Theodore sur Dordogne'. Bleibe wohl hier! Für immer. Wolltest du nicht Angst und Schrecken auf den 7 Weltmeeren verbreiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcellinus Posted August 24, 2010 Report Share Posted August 24, 2010 Wolltest du nicht Angst und Schrecken auf den 7 Weltmeeren verbreiten? Fluch der Karibik 4 drehen sie jetzt jedenfalls mit einem anderen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
teofilos Posted August 24, 2010 Report Share Posted August 24, 2010 (edited) Wolltest du nicht Angst und Schrecken auf den 7 Weltmeeren verbreiten? Fluch der Karibik 4 drehen sie jetzt jedenfalls mit einem anderen! Für meine Special Edition standest Du ganz oben im Casting ... @Julian: Wenn ich in den nächsten Tagen mit den Sekt-Kellereien durch bin, wird es ein zweites La Rochelle geben. Kann aber auch sein, dass ich meine wahre Bestimmung (hier) gefunden habe. Trotz der britischen Übermacht hier. [http://teosloop.wordpress.com] Edited August 24, 2010 by teofilos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcellinus Posted August 24, 2010 Report Share Posted August 24, 2010 Für meine Special Edition standest Du ganz oben im Casting ... Oh, vielen Dank, ich hätte auch versucht, nicht seekrank zu werden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
teofilos Posted August 24, 2010 Report Share Posted August 24, 2010 Für meine Special Edition standest Du ganz oben im Casting ... Oh, vielen Dank, ich hätte auch versucht, nicht seekrank zu werden! Das werden wir doch alle! Irgendwie und irgendwann. Gemeinschaftsko**** befreit und man weiss, dass man auf Augenhöhe ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elima Posted August 25, 2010 Report Share Posted August 25, 2010 Guten Morgen! Ich habe heute schlecht geschlafen (war der Vollmond schuld?) Brauche dringend Kaffee. Link to comment Share on other sites More sharing options...
asia Posted August 25, 2010 Author Report Share Posted August 25, 2010 Guten Morgen! Ich habe heute schlecht geschlafen (war der Vollmond schuld?) Brauche dringend Kaffee. War Vollmond? Guten Morgen und danke für den bereits gekochten Kaffee, du Gute! Kannst du dich nicht nochmal auf's Ohr legen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcellinus Posted August 25, 2010 Report Share Posted August 25, 2010 Guten Morgen! Ich habe heute schlecht geschlafen (war der Vollmond schuld?) Brauche dringend Kaffee. War Vollmond? Guten Morgen und danke für den bereits gekochten Kaffee, du Gute! Kannst du dich nicht nochmal auf's Ohr legen? So nach dem Motto: "Die Arbeit ruft, und keiner hört hin?" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elima Posted August 25, 2010 Report Share Posted August 25, 2010 Guten Morgen! Ich habe heute schlecht geschlafen (war der Vollmond schuld?) Brauche dringend Kaffee. War Vollmond? Guten Morgen und danke für den bereits gekochten Kaffee, du Gute! Kannst du dich nicht nochmal auf's Ohr legen? So nach dem Motto: "Die Arbeit ruft, und keiner hört hin?" Na, da sieht es gut aus. Wenn ich meine Mutter in die Tagesstätte gebracht habe, habe ich erstmal Zeit (wollte aber eigentlich anderes erledigen ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
asia Posted August 25, 2010 Author Report Share Posted August 25, 2010 Guten Morgen! Ich habe heute schlecht geschlafen (war der Vollmond schuld?) Brauche dringend Kaffee. War Vollmond? Guten Morgen und danke für den bereits gekochten Kaffee, du Gute! Kannst du dich nicht nochmal auf's Ohr legen? So nach dem Motto: "Die Arbeit ruft, und keiner hört hin?" Na, da sieht es gut aus. Wenn ich meine Mutter in die Tagesstätte gebracht habe, habe ich erstmal Zeit (wollte aber eigentlich anderes erledigen ) Nutz die Zeit für dich! Nicht, dass du morgen nachmittag den Ausstieg aus dem Zug verpasst... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elima Posted August 25, 2010 Report Share Posted August 25, 2010 Guten Morgen! Ich habe heute schlecht geschlafen (war der Vollmond schuld?) Brauche dringend Kaffee. War Vollmond? Guten Morgen und danke für den bereits gekochten Kaffee, du Gute! Kannst du dich nicht nochmal auf's Ohr legen? So nach dem Motto: "Die Arbeit ruft, und keiner hört hin?" Na, da sieht es gut aus. Wenn ich meine Mutter in die Tagesstätte gebracht habe, habe ich erstmal Zeit (wollte aber eigentlich anderes erledigen ) Nutz die Zeit für dich! Nicht, dass du morgen nachmittag den Ausstieg aus dem Zug verpasst... Der Zug endet in N, am Ende lande ich noch am Abstellgleis (aber vermutlich fährt er entweder zurück oder nach NEW) Link to comment Share on other sites More sharing options...
jos1 Posted August 25, 2010 Report Share Posted August 25, 2010 (edited) moin moin * bahnhofvorsteher meldet schlafende Fee im wagen 3. bitte frosch informieren .... Edited August 25, 2010 by jos1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
gouvernante Posted August 25, 2010 Report Share Posted August 25, 2010 (edited) [http://teosloop.wordpress.com] Schön Den guten Tropfen habe ich leider erst jetzt entdeckt, zu früh (wehe, heute abend ist der Bodensatz weg ) Edited August 25, 2010 by gouvernante Link to comment Share on other sites More sharing options...
asia Posted August 25, 2010 Author Report Share Posted August 25, 2010 Der Zug endet in N, am Ende lande ich noch am Abstellgleis (aber vermutlich fährt er entweder zurück oder nach NEW) Ich hol dich dann Link to comment Share on other sites More sharing options...
jos1 Posted August 25, 2010 Report Share Posted August 25, 2010 (edited) Der Zug endet in N, am Ende lande ich noch am Abstellgleis (aber vermutlich fährt er entweder zurück oder nach NEW) Ich hol dich dann der missbrauch dieses forums als chatroom für reisenden und abholpersonen wird kraft BGB Iv.v-§345 strengst untersagt ..... bitte benutzen Sie dafür vorgesehene ansage der bahn "seng you for travelling für die deutsche bahn". Edited August 25, 2010 by jos1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
asia Posted August 25, 2010 Author Report Share Posted August 25, 2010 Der Zug endet in N, am Ende lande ich noch am Abstellgleis (aber vermutlich fährt er entweder zurück oder nach NEW) Ich hol dich dann der missbrauch dieses forums als chatroom für reisenden und abholpersonen wird kraft BGB Iv.v-§345 strengst untersagt ..... bitte benutzen Sie dafür vorgesehene ansage der bahn "seng you for travelling für die deutsche bahn". Moooment, um das mal klarzustellen, ich würde Elima im RL natürlich vom Nürnberger Abstellgleis abholen und wir chatten auch nicht, wir trinken gepflegt in diesem Café einen realen Kaffee miteinander! Jawohl! Link to comment Share on other sites More sharing options...
jos1 Posted August 25, 2010 Report Share Posted August 25, 2010 Der Zug endet in N, am Ende lande ich noch am Abstellgleis (aber vermutlich fährt er entweder zurück oder nach NEW) Ich hol dich dann der missbrauch dieses forums als chatroom für reisenden und abholpersonen wird kraft BGB Iv.v-§345 strengst untersagt ..... bitte benutzen Sie dafür vorgesehene ansage der bahn "seng you for travelling für die deutsche bahn". Moooment, um das mal klarzustellen, ich würde Elima im RL natürlich vom Nürnberger Abstellgleis abholen und wir chatten auch nicht, wir trinken gepflegt in diesem Café einen realen Kaffee miteinander! Jawohl! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mn1217 Posted August 25, 2010 Report Share Posted August 25, 2010 Ich finde ja, man sollte Schokolade Schokolade und Obst Obst sein lassen, getrennt.Buffett Asienne?10 Schalen mit Erdbeeren, Bananenstücken, Himbeeren, Ananas, Papaya, Mango, Apfel, Brombeeren, Physialis, Melone. Bin ich der einzige, der zuerst "Phyllis" gelesen hat? man verwechselt mich mit einer stachelbeere?MOOOOODERATIOOOOOON! HOCHVERRAT! Eingreifen! aus gegebenem anlass - nur für die lieben im forum! Tja, woher DIE Verwechslung wohl kommt... übrigens: page introuvable. Das Buffet asienne klingt gut. Ich esse das Obst mit Vanillesoße und so, die Waffeln mit Schokolade und genieße... Link to comment Share on other sites More sharing options...
asia Posted August 25, 2010 Author Report Share Posted August 25, 2010 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts