Jump to content

OT-Hickhack


Thofrock

Recommended Posts

Und wenn ich mir die heuchlerischen Kommentare von Thofi noch so dazu denke, habe ich gerade keine Lust mehr zu antworten.

Der Typ ist echt Spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich mir die heuchlerischen Kommentare von Thofi noch so dazu denke, habe ich gerade keine Lust mehr zu antworten.

Der Typ ist echt Spitze.

 

Ich habe Dich auch lieb, ganz doll :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich mir die heuchlerischen Kommentare von Thofi noch so dazu denke, habe ich gerade keine Lust mehr zu antworten.

Kannst du mir mal zeigen wo ich hier geheuchelt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich mir die heuchlerischen Kommentare von Thofi noch so dazu denke, habe ich gerade keine Lust mehr zu antworten.

Kannst du mir mal zeigen wo ich hier geheuchelt habe?

 

Ich könnte Dir einen schönen Beitrag zeigen, wo Du dich gleich in die Opferrolle begibst. Aber was hätte ich davon? Meistens enden doch unsere Diskussionen damit, daß Du mir-im Posting Fenster-das Wort im Munde rumdrehst, so daß es wieder für Dich paßt.

Deshalb habe ich auch keine Lust mehr Dir zu antworten, und reagiere nur noch aggressiv auf Deine Postings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich mir die heuchlerischen Kommentare von Thofi noch so dazu denke, habe ich gerade keine Lust mehr zu antworten.

Kannst du mir mal zeigen wo ich hier geheuchelt habe?

 

Ich könnte Dir einen schönen Beitrag zeigen, wo Du dich gleich in die Opferrolle begibst.

Sing keine Arien, belege deine Anschuldigung oder nimm sie zurück. Alles Andere ist feige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich mir die heuchlerischen Kommentare von Thofi noch so dazu denke, habe ich gerade keine Lust mehr zu antworten.

Kannst du mir mal zeigen wo ich hier geheuchelt habe?

 

Ich könnte Dir einen schönen Beitrag zeigen, wo Du dich gleich in die Opferrolle begibst.

Sing keine Arien, belege deine Anschuldigung oder nimm sie zurück. Alles Andere ist feige.

 

Da ich gerade mit einem anderen User, der genauso dumm ist wie Du, PN Kontakt hatte, erspare ich mir jetzt und in Zukunft Dir zu antworten-geh zu Deinem Herrn und Meister Stefan und heul dich aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Energie die du du aufwendest, um deine feige Verweigerungshaltung zu rechtfertigen, ist erstaunlich. Dass ausgerechnet du mich als Heuchler bezeichnest, noch dazu in diesem Thread, wird alle Mitleser grandios amüsieren. Und dass es noch Leute gibt die mit dir PN-Kontakt haben, ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thofi

 

Ich wollte Dir gerade eine PN schicken und mich vernünftigt über unser Verhältnis mit Dir hier bei Mykath unterhalten, ging halt nicht, weil PN Funktion gesperrt.

 

Was soll ich also von einem Mitglied hier halten, der von mir keine PNs möchte, aber mich öffentlich rund machen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der Bezug zum threadthema?

 

Weil ich es Frechheit empfinde, daß mich Thofi immer wieder versucht anzumachen auf eine hinterpfotzige Tour, aber dann jeden PN Kontakt unterbindet, das nenne ich Heuchelei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thofi

 

Ich wollte Dir gerade eine PN schicken und mich vernünftigt über unser Verhältnis mit Dir hier bei Mykath unterhalten, ging halt nicht, weil PN Funktion gesperrt.

 

Was soll ich also von einem Mitglied hier halten, der von mir keine PNs möchte, aber mich öffentlich rund machen will?

Vor 3 Minuten schreibst du das hier

Da ich gerade mit einem anderen User, der genauso dumm ist wie Du, PN Kontakt hatte, erspare ich mir jetzt und in Zukunft Dir zu antworten-geh zu Deinem Herrn und Meister Stefan und heul dich aus!

 

und kurz darauf willst du mir eine PN schicken ? :ninja:

 

Willst du mich privat weiter beschimpfen? Danke, brauche ich nicht. Wenn du mich weiter mit Titulierungen wie "dumm" und "Heuchler" bedenken willst, dann bitte so dass alle es lese und beurteilen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der Bezug zum threadthema?

Da ist keiner. Aber wenn man mich Heuchler nennt, darf ich doch bitte noch fragen wo ich denn in diesem Thread geheuchelt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thofi

 

Ich wollte Dir gerade eine PN schicken und mich vernünftigt über unser Verhältnis mit Dir hier bei Mykath unterhalten, ging halt nicht, weil PN Funktion gesperrt.

 

Was soll ich also von einem Mitglied hier halten, der von mir keine PNs möchte, aber mich öffentlich rund machen will?

Vor 3 Minuten schreibst du das hier

Da ich gerade mit einem anderen User, der genauso dumm ist wie Du, PN Kontakt hatte, erspare ich mir jetzt und in Zukunft Dir zu antworten-geh zu Deinem Herrn und Meister Stefan und heul dich aus!

 

und kurz darauf willst du mir eine PN schicken ? :ninja:

 

Willst du mich privat weiter beschimpfen? Danke, brauche ich nicht. Wenn du mich weiter mit Titulierungen wie "dumm" und "Heuchler" bedenken willst, dann bitte so dass alle es lese und beurteilen können.

 

 

Ich habe meinen Beitrag geschrieben, nachdem ich Dir versucht habe dich zu kontaktieren, was Du jetzt versuchst, ist Deine übliche Verleumdungsmasche.

 

Für die Neulinge: Ich schreibe im Einfingermodus und Thofi weiß das ganz genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der Bezug zum threadthema?

 

Weil ich es Frechheit empfinde, daß mich Thofi immer wieder versucht anzumachen auf eine hinterpfotzige Tour, aber dann jeden PN Kontakt unterbindet, das nenne ich Heuchelei!

Du kannst das auch Altgrubengerbung nennen. Es ist relativ einfach zu erkennen dass du mich angemacht hattest. Meine erste Kontaktaufnahme war lediglich die Nachfrage, wo ich denn geheuchelt habe. Und während ich unverdient höflich geblieben bin, hast du, statt die Frage zu beantworten, mich fröhlich weiter beschimpft.

 

Mit Leuten die mich beschimpfen, habe ich keinen PN-Kontakt. Außer sie sind nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der Bezug zum threadthema?

Da ist keiner. Aber wenn man mich Heuchler nennt, darf ich doch bitte noch fragen wo ich denn in diesem Thread geheuchelt habe.

 

Es geht mir nicht alleine um diesen Thread, und das war es jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der Bezug zum threadthema?

Da ist keiner. Aber wenn man mich Heuchler nennt, darf ich doch bitte noch fragen wo ich denn in diesem Thread geheuchelt habe.

 

Es geht mir nicht alleine um diesen Thread, und das war es jetzt.

Ist klar. Es geht dir nur ums Verunglimpfen.

Aber auch dieser Versuch einer Ausrede war unterirdisch. Du hast im Kontext, dich lautstark über die Sperre des Users Phyllis aufzuregen, meine "Heuchelei" thematisiert. Deshalb hab ich doch überhaupt nachgefragt, weil man selbst bei haarsträubenster Auslegung nichts Geheucheltes von mir finden wird.

 

Dass ich ansonsten in über 8 Jahren irgendwo in diesem Forum schonmal geheuchelt habe, versteht sich von selbst.

bearbeitet von Thofrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Neulinge: Ich schreibe im Einfingermodus und Thofi weiß das ganz genau.

Das ist ja unfassbar grotesk! :ninja:;) ;)

 

Ja Grotesk, es soll auch Leute geben, die nicht mit 10 Fingern schreiben, aber für Dich bin ich ja nur eine Dumpfbacke oder ein halbintellingenter Volltroll.

 

Du bist sowas von zum ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich mich gar nicht mehr getraut, Dale, zu fragen woher ich wissen soll mit wieviel Fingern er schreibt, und vor allem was das mit dem Thema zu tun hat. Es ist ja nicht so, dass man bei bestimmten Schreibweisen für seine Beiträge weniger verantwortlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich mich gar nicht mehr getraut, Dale, zu fragen woher ich wissen soll mit wieviel Fingern er schreibt, und vor allem was das mit dem Thema zu tun hat. Es ist ja nicht so, dass man bei bestimmten Schreibweisen für seine Beiträge weniger verantwortlich ist.

 

Du bist wirklich hinterpfotzig, nur um Dich rauszureden, unterschlägst Du die Schreibgeschwindigkeit und damit natürlich auch das reinsetzen des Beitrages; mann Thofi, ist Dir diese Argumentation jetzt nicht selber peinlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich mich gar nicht mehr getraut, Dale, zu fragen woher ich wissen soll mit wieviel Fingern er schreibt, und vor allem was das mit dem Thema zu tun hat. Es ist ja nicht so, dass man bei bestimmten Schreibweisen für seine Beiträge weniger verantwortlich ist.

 

Du bist wirklich hinterpfotzig, nur um Dich rauszureden, unterschlägst Du die Schreibgeschwindigkeit und damit natürlich auch das reinsetzen des Beitrages; mann Thofi, ist Dir diese Argumentation jetzt nicht selber peinlich?

So langsam kommen mir in Verbindung mit dir auch Vokabeln in den Kopf, die ich eigentlich nicht benutze.

Was zum Teufel hat deine Schreibgeschwindigkeit damit zu tun, dass du folgendes schreibst:

Da ich gerade mit einem anderen User, der genauso dumm ist wie Du, PN Kontakt hatte, erspare ich mir jetzt und in Zukunft Dir zu antworten-...

um sofort anschließend eine PN an mich zu verfassen ?

 

Du hast allein in diesem Thread jetzt 4 Mal angekündigt, die Klappe zu halten, und jedes Mal erwies es sich als falsch. Und jetzt faselst du was von Schreibgeschwindigkeit? Willst du damit andeuten, du seist irgendwie benachteiligt?

Sei unbesorgt. Niemand antwortet so schnell wie du. Wtwas weniger Tempo dabei wäre sogar wünschenswert, damit der Denkapperat mit dem Schreibtempo schritthalten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich mich gar nicht mehr getraut, Dale, zu fragen woher ich wissen soll mit wieviel Fingern er schreibt, und vor allem was das mit dem Thema zu tun hat. Es ist ja nicht so, dass man bei bestimmten Schreibweisen für seine Beiträge weniger verantwortlich ist.

 

Du bist wirklich hinterpfotzig, nur um Dich rauszureden, unterschlägst Du die Schreibgeschwindigkeit und damit natürlich auch das reinsetzen des Beitrages; mann Thofi, ist Dir diese Argumentation jetzt nicht selber peinlich?

So langsam kommen mir in Verbindung mit dir auch Vokabeln in den Kopf, die ich eigentlich nicht benutze.

Was zum Teufel hat deine Schreibgeschwindigkeit damit zu tun, dass du folgendes schreibst:

Da ich gerade mit einem anderen User, der genauso dumm ist wie Du, PN Kontakt hatte, erspare ich mir jetzt und in Zukunft Dir zu antworten-...

um sofort anschließend eine PN an mich zu verfassen ?

 

Du hast allein in diesem Thread jetzt 4 Mal angekündigt, die Klappe zu halten, und jedes Mal erwies es sich als falsch. Und jetzt faselst du was von Schreibgeschwindigkeit? Willst du damit andeuten, du seist irgendwie benachteiligt?

Sei unbesorgt. Niemand antwortet so schnell wie du. Wtwas weniger Tempo dabei wäre sogar wünschenswert, damit der Denkapperat mit dem Schreibtempo schritthalten könnte.

 

Ich könnte es jetzt noch nach den Uhrzeiten festhalten, will Dich aber nicht bei Deine Rückzugsgefechten stören.

Nur eines noch, und das sollten die User hier auch zu Dir wissen: Du bezeichnest andere User als Trolle nur weil sie hier mal ab und zu schreiben und sich sonst um ihre Familie kümmern müssen.

Du selber bist aber der der ab und zu hier auftaucht und dann entweder Gedächnisbeiträge schreibt für gebannte User oder Leute in die Pfanne haust wie mich, hast Du Übrigens auch schon im anderen Forum getan, das keiner Erwähnung hier mehr Wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eines noch, und das sollten die User hier auch zu Dir wissen: Du bezeichnest andere User als Trolle nur weil sie hier mal ab und zu schreiben und sich sonst um ihre Familie kümmern müssen.

Damit die User dir das glauben, wäre es auch hier gut, dafür ein Beispiel zu verlinken. Aber dieser Vorwurf ist derartig absurd, dass das niemand mehr erwartet. Ich sowieso nicht.

Als nächstes wirst du wohl behaupten, dass ich Ikea-Häuser anzünde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eines noch, und das sollten die User hier auch zu Dir wissen: Du bezeichnest andere User als Trolle nur weil sie hier mal ab und zu schreiben und sich sonst um ihre Familie kümmern müssen.

Damit die User dir das glauben, wäre es auch hier gut, dafür ein Beispiel zu verlinken. Aber dieser Vorwurf ist derartig absurd, dass das niemand mehr erwartet. Ich sowieso nicht.

Als nächstes wirst du wohl behaupten, dass ich Ikea-Häuser anzünde.

 

Das bekommen dann die Leute per PN geschrieben, schließlich geht es auch um User, die sich-auch wegen Dir-hier abgemeldet haben

 

Und jetzt gute Nacht allerseits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bekommen dann die Leute per PN geschrieben, schließlich geht es auch um User, die sich-auch wegen Dir-hier abgemeldet haben

Wenn du mit versprichst, dass ich davon nichts mitbekomme, darfst du gern hinter meinem Rücken Lügen über mich verbreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...