Jump to content

OT-Hickhack


Thofrock

Recommended Posts

die jungs haben glück, dass ich nicht mod in der kata bin, ich hätte reingeschrieben, weitere OT werden gelöscht und mit verwarnung geahndet.

Also an OTs in einem OT-Thread kann ich jetzt nichts Schlimmes finden. :ninja:

Ganz ernsthaft, ich frage mich, ob ich verwarnt werde, wenn ich nicht OT bin? Und was ist mit diesem Beitrag? Ist der jetzt OT oder ist nicht-OT, weil er OT ist?? Sehr verwirrend, das Ganze!

Dale ;)

 

 

Hm...???.....könnte fast von mir sein, dieser Satz. OT, wem OT gebührt. Ist das jetzt OT???

 

ebenfalls etwas verwirrt seiend................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie scheinen sich ja alle schon auf Christkönig zu freuen. :ninja:

Dich füttert schon lange kaum noch jemand, dafür braucht es keine Schilder.

 

Du hast mich doch schon gefüttert-Aktion gelungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich auf einen Dialog mit dir einläßt, bzw. deine absurden Anschuldigungen beantwortet, sind Kathegorien wie Anstand zweifelsfrei fehl am Platz. Anstand leiste ich mir gegenüber Leuten, die den verdienen.

 

Thofi komm bei, es ist Fütterungszeit :ninja:

 

So so, absurd sind also meine Anschuldigungen.

Na da können User wie Claudia, die Du auch nur angemacht hast, wohl mitreden.

Dann ist es Absurd dir einen ehrlichen Vorschlag zu machen, um nicht in den Verdacht zu kommen, daß man hintenrum über Dich lügt.

Genauso Absurd war es dann mich gegen Deine Unterstellung zu wehren, daß ich meine PN erst nach dem Lesen Deines Posting geschrieben hätte, ich denke, daß die Forumssoftware im Ernstfall darüber Auskunft geben könnte.

Und anscheinend habe ich mich auch verlesen, als Du den Gedenkbeitrag über Stefan geschrieben hast: Gegen das Vergessen. Und ebenso hast Du ja nie versucht-in den letzten 2 Jahren-auf die "Ungerechtigkeit" des Forums gegenüber Stefan hinzuweisen.

 

Edit: Wider durch Gegen ausgewechselt, weil man den Beitrag sonst nicht findet in der Suchmaschine

bearbeitet von atheist666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartetst du eigentlich wenn du mir nur allein in diesem Thread Begriffe wie "dumm", "hinterfotzig" oder "Heuchler" an den Kopf wirfst, zwischendurch dauernd versprichst jetzt die Klappe zu halten, dann wieder ankündigst irgendwelche dubiosen User per PN über mich aufzuklären, und schließlich in vollendeter Hilflosigkeit beginnst, in jedem zweiten Beitrag Stefan zu thematisieren.

 

Ich wollte mich gar nicht mit dir unterhalten. Mich interessierte einzig und allein, wieso du mich bei dem Thema "Sperre für Phyllis" ohne Not und ohne Sinn als Heuchler bezeichnet hast. Das kannst du nicht beantworten, aber statt es zurückzunehmen machst du einen Nebenkriegsschauplatz nach dem Nächsten auf.

Lass mich einfach in Ruhe, wie du es mehrfach versprochen aber nicht gehalten hast. Solang du mir nicht ans Bein pinkelst, käme ich von selbst im Traum nicht auf die Idee, dich anzuquatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartetst du eigentlich wenn du mir nur allein in diesem Thread Begriffe wie "dumm", "hinterfotzig" oder "Heuchler" an den Kopf wirfst, zwischendurch dauernd versprichst jetzt die Klappe zu halten, dann wieder ankündigst irgendwelche dubiosen User per PN über mich aufzuklären, und schließlich in vollendeter Hilflosigkeit beginnst, in jedem zweiten Beitrag Stefan zu thematisieren.

 

Ich wollte mich gar nicht mit dir unterhalten. Mich interessierte einzig und allein, wieso du mich bei dem Thema "Sperre für Phyllis" ohne Not und ohne Sinn als Heuchler bezeichnet hast. Das kannst du nicht beantworten, aber statt es zurückzunehmen machst du einen Nebenkriegsschauplatz nach dem Nächsten auf.

Lass mich einfach in Ruhe, wie du es mehrfach versprochen aber nicht gehalten hast. Solang du mir nicht ans Bein pinkelst, käme ich von selbst im Traum nicht auf die Idee, dich anzuquatschen.

 

Und genau das habe ich von Anfang an gesagt, daß Du wieder einmal alles drehst und wendest.

 

Zur Gedächnisauffrischung:

 

 

Ich könnte Dir einen schönen Beitrag zeigen, wo Du dich gleich in die Opferrolle begibst. Aber was hätte ich davon? Meistens enden doch unsere Diskussionen damit, daß Du mir-im Posting Fenster-das Wort im Munde rumdrehst, so daß es wieder für Dich paßt.

Deshalb habe ich auch keine Lust mehr Dir zu antworten, und reagiere nur noch aggressiv auf Deine Postings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eines: es dir erst später eingefallen, daß es um Phyllis gehen könnte, tu also nicht so, als wenn Du mich das von Anfang an gefragt hättest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...