Jump to content

Neues Feature: Nutzermoderierte Threads


Elrond

Recommended Posts

Von der Republik über Cäsar zur absoluten Alleinherrschaft der User...

 

Umgekehrter Weg: die Admins werden ersetzt durch das ZK und das ZK durch das Volk(User) :ninja:

 

 

Edit: ich vergaß die Partei zwischen ZK und User als Zwischenstufe

bearbeitet von atheist666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Du Dich an die grundsätzlichen board-regeln halten musst (GG, F &A) und an die rechtlichen Beschränkungen (ist ja klar).

Also nix mit "was ich will".

Freiheit ist Einsicht in die Notwendigkeit. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Du Dich an die grundsätzlichen board-regeln halten musst (GG, F &A) und an die rechtlichen Beschränkungen (ist ja klar).

Also nix mit "was ich will".

Freiheit ist Einsicht in die Notwendigkeit. ;)

:ninja: Hast Du Dein Kätzchen gefönt und gestylt? Es hat so eine interessante Frisur seit Neuestem. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
so was hatte ich einmal vor ein jahr vorgeschlagen und wurde sofort abgelehnt und zwar von denjenigen, die jetzt begeistert sind .... ...

 

smile, bisweilen lernen menschen dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Wann geht's los? Ab wann darf man? Wer macht den ersten Thread auf?? Darf ich dann auch in grün schreiben??? Ich bin so aufgeregt.

:ninja:

Dale

 

Es ging schon los - man darf.

Du meinst, ich darf eine Thread aufmachen, schreiben was ich will, und jeden Post rausschmeißen, der mir nicht in den Kram paßt? Obwohl, als Atheist glaube ich nicht an das Paradies. Also, wo ist der Haken? ;)

stop - du darfst das natürlich nicht, sondern die mods machen das dann für dich. das ist der haken.

 

also schön beten, und dann klappts auch.

 

(vielleicht bringen wir auch die AA's noch zum beten - dann macht das doch sinn. *boshaft grins*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Aber ernsthaft.

 

Kann man die Postingrate auf ein Posting pro Tag beschränken?

 

 

technisch wohl kaum, und das lähmt auch die diskussion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so was hatte ich einmal vor ein jahr vorgeschlagen und wurde sofort abgelehnt und zwar von denjenigen, die jetzt begeistert sind .... ...

 

smile, bisweilen lernen menschen dazu...

 

:ninja:

 

Aber erst, wenn der nukleare Winter kommt-wenn es sie dann noch können

 

SCNR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ernsthaft.

 

Kann man die Postingrate auf ein Posting pro Tag beschränken?

Technisch nicht und ich halte auch nichts davon.

Grundsätzlich kann aber natürlich in einem nutzermoderierten Thread einer auch das als "seine" Regel verkünden und entsprechende Löschungen vornehmen lassen.

bearbeitet von Edith1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ernsthaft.

 

Kann man die Postingrate auf ein Posting pro Tag beschränken?

Technisch nicht und ich halte auch nichts davon.

 

Okay, danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe Ergänzung oben.

Wenn sich einer die Arbeit machen will und glaubt, dass es etwas bringt - seine Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so was hatte ich einmal vor ein jahr vorgeschlagen und wurde sofort abgelehnt und zwar von denjenigen, die jetzt begeistert sind .... ...

 

smile, bisweilen lernen menschen dazu...

 

ja, das stimmt. und das ist lobenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so was hatte ich einmal vor ein jahr vorgeschlagen und wurde sofort abgelehnt und zwar von denjenigen, die jetzt begeistert sind .... ...

 

smile, bisweilen lernen menschen dazu...

 

ja, das stimmt. und das ist lobenswert.

 

Selbst Moderatoren sind lernfähig - und wir sind darin weit schneller als der Vatikan! :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ninja: Hast Du Dein Kätzchen gefönt und gestylt? Es hat so eine interessante Frisur seit Neuestem. ;)

Na endlich jemand, der das merkt! Wobei die 'Frisur' die gleiche ist (hast du mal versucht, einen Kater zu fönen?), es ist einfach nur eine etwas 'zupackendere' Perspektive. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du mal versucht, einen Kater zu fönen?

Ja, drum frage ich ja. ;) (Aber jetzt Schluss mit den OTs) :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann geht's los? Ab wann darf man? Wer macht den ersten Thread auf?? Darf ich dann auch in grün schreiben??? Ich bin so aufgeregt.

:ninja:

Dale

 

Es ging schon los - man darf.

Du meinst, ich darf eine Thread aufmachen, schreiben was ich will, und jeden Post rausschmeißen, der mir nicht in den Kram paßt? Obwohl, als Atheist glaube ich nicht an das Paradies. Also, wo ist der Haken? ;)

 

Gleich 2 Haken:

1. Es macht Arbeit.

2. Eine Diskussion ohne Widerspruch ist zumindest für mich kein Paradies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich wie das praktisch funktioniert.

 

Wie und an wen meldet man seine Löschwünsche? In welchem Zeitrahmen werden die Löschwünsche erfüllt?

 

Wäre da nicht eine Extra Board mit einem Extra-Mod sinnvoll, in der nur die Threaderöffner-zentrierten Themen stehen? Wir könnten dazu das Board "MyMediation" nutzen - dies müsste allerdings in "MySupervision" umbenannt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Ich frage mich wie das praktisch funktioniert.

 

Wie und an wen meldet man seine Löschwünsche? In welchem Zeitrahmen werden die Löschwünsche erfüllt?

 

Wäre da nicht eine Extra Board mit einem Extra-Mod sinnvoll, in der nur die Threaderöffner-zentrierten Themen stehen? Wir könnten dazu das Board "MyMediation" nutzen - dies müsste allerdings in "MySupervision" umbenannt werden.

 

 

ganz einfach, der user meldet, die board-mods machen das, wenn halt mal keiner da ist, dann muss man eben warten.

 

vielleicht einfach mal die vorbereitende diskussion in AL lesen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...