Jump to content

Wir schneiden Barbarazweige! Macht wer mit?


Rotgold

Recommended Posts

Sage mal, ist dir langweilig? :ninja:

Sicher nicht, sonst hätte Rotgold nämlich Zeit, den Zustand seiner Zweige zu posten, statt einfach nur die anderen abzufragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Erinnerung zwischendurch:

 

Immer mal wieder Wasser wexeln und Zweige neu anschneiden!

 

Und btw: Wie geht es euren Zweigen gerade?

Ein herzliches Vergelts Gott für diesen wertvollen Hinweis.

 

Wie oft wechselst Du das Wasser?

Und was nimmst Du als Blumenwasser, Leitungswasser, Brunnenwasser, Quellwasser, Mineralwasser .... ?

 

Wie es meinen Zweigen geht, ist oben nachzulesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Kleine Erinnerung zwischendurch:

 

Immer mal wieder Wasser wexeln und Zweige neu anschneiden!

 

Und btw: Wie geht es euren Zweigen gerade?

 

 

wie um himmels willen "wexelt" man wasser?

 

erschütternd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sage mal, ist dir langweilig? :ninja:

Sicher nicht, sonst hätte Rotgold nämlich Zeit, den Zustand seiner Zweige zu posten, statt einfach nur die anderen abzufragen...

 

Jetzt setze den armen Rotgold doch nicht so unter Druck. Waehrend er den gleichen Thread in 20 Foren postet, kann man doch wohl kaum von ihm verlangen, kontextsensitive Antworten zu geben oder gar auf einzelne Postings einzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst in einem harmlosen netten Thema wie den Barabarazweigen können Du und andere sich das Rudel-Mobbing nicht verkneifen.

 

Ein Rudel, das auf einem Einzelnen rumhackt, egal, was er schreibt.

 

Mir wäre das zuwider.

 

Hast du kein Ehrgefühl?

 

Kein Gefühl für Fairness?

 

Und die anderen auch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

leer

bearbeitet von Franciscus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es wirklich fair den Usern hier gegenueber, einen Thread in x Foren aufzumachen, einfach Dinge abzufragen und sich nicht selbst zu involvieren? Du machst Meinungsumfragen ohne die Mitglieder darauf hinzuweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Rotgold schreibt sich seine Antworten selbst, um sicher zu sein, dass sie ihm auch gefallen, oder Rotgold akzeptiert die Antworten, die tatsächlich kommen. Aber dauernd in der Gegend rumzunölen, weil die Anderen sich nicht wunschgemäß verhalten, das geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dauernd in der Gegend rumzunölen, weil die Anderen sich nicht wunschgemäß verhalten, das geht nicht.
Es "geht" schon, wie Du siehst. Ob es allerdings fruchtbar ist, mag dahingestellt bleiben :ninja:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Aber dauernd in der Gegend rumzunölen, weil die Anderen sich nicht wunschgemäß verhalten, das geht nicht.
Es "geht" schon, wie Du siehst. Ob es allerdings fruchtbar ist, mag dahingestellt bleiben :ninja:

 

 

als kind hatte ich immer beim lesen probleme furchtbar und fruchtbar zu unterscheiden, smile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dauernd in der Gegend rumzunölen, weil die Anderen sich nicht wunschgemäß verhalten, das geht nicht.
Es "geht" schon, wie Du siehst. Ob es allerdings fruchtbar ist, mag dahingestellt bleiben ;)

 

 

als kind hatte ich immer beim lesen probleme furchtbar und fruchtbar zu unterscheiden, smile.

Man soll das Kind in sich pflegen... :ninja:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dauernd in der Gegend rumzunölen, weil die Anderen sich nicht wunschgemäß verhalten, das geht nicht.
Es "geht" schon, wie Du siehst. Ob es allerdings fruchtbar ist, mag dahingestellt bleiben ;)

 

 

als kind hatte ich immer beim lesen probleme furchtbar und fruchtbar zu unterscheiden, smile.

 

Ich weiß, dass du da nicht das einzige Kind warst. Ich hatte zudem Probleme mit !"Schiff" und "Fisch" vor allen in zusammengesetzten Wörtern: Schiffbauertor war ein unlösbares Problem. Aber das Schiff ist hier doch :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

dann kannst du auch nicht das wasser wexeln, grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kannst du auch nicht das wasser wexeln, grins
Och mennooooo! *zickigaufstampf*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+++ BREAKING NEWS +++ Forsythie in mbo-hausen schlägt aus +++ Mindestens zwei Zweige betroffen +++ Ausmaß noch nicht abschätzbar +++ Mit weiteren Blütenfunden muss gerechnet werden. +++ Experte: Das habe ich kommen sehen, es musste ja einmal passieren. +++ BREAKING NEWS +++ Grausiger Fund: An einem der Forsythienzweige hing noch ein Befestigungsfaden vom letzten Osterschmuck +++ Vatikan: In mbo-hausen wird die ganze Tragweite sichtbar. Was in der Krippe beginnt wird am Kreuz enden +++ BREAKING NEWS +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst doch nicht eine

 

SONDER _ BLITZ _ EILMELDUNG

Doch, doch. Es wäre angemessen!

 

Blüten bedeuten eine Hochzeit im nächsten Jahr in der Familie ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

in meiner kristallkugel ist davon nicht die rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meiner kristallkugel ist davon nicht die rede.

Putz die Kristallkugel - aber vergiss nicht, das Putzwasser auch hin und wieder mal zu wexeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
in meiner kristallkugel ist davon nicht die rede.

Putz die Kristallkugel - aber vergiss nicht, das Putzwasser auch hin und wieder mal zu wexeln.

:ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...