Jump to content

Datenleck, Fundiverschwörung, Tradi-Spam?


ThomasB.

Recommended Posts

catholic.org

 

Was ist das überhaupt für ein komischer Verein?

Die verkaufen Gospa-Rosenkränze, feiern JP2s Seligsprechung und machen Werbung für Piusbrüder-Schulen?

:ninja:

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

catholic.org

 

Was ist das überhaupt für ein komischer Verein?

Die verkaufen Gospa-Rosenkränze, feiern JP2s Seligsprechung und machen Werbung für Piusbrüder-Schulen?

:ninja:

 

Werner

Sieht ziemlich kommerziell aus, der Laden. Ich habe den Eindruck, die finden alles gut, womit man Katholiken Geld aus der Tasche ziehen kann. Da muss man natürlich jede Zielgruppe bedienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Dreck auch bekommen - Header schicke ich Elrond zu.

 

Am 24. Januar will der grüne Bildungsminister im Saarland, Klaus Kessler,

aus ideologischen Gründen zwei Schulen der Piusbruderschaft schließen. Man

mag zur Bruderschaft stehen wie man will: Diese ungerechte

Schulschließungen werden auf die katholische Kirche und auf alle

zurückfallen, für die „grün“ keine Alternative ist.

 

Konkrete Gründe für die Schließung hat das Ministerium keine angeführt.

Auch das Kindeswohl wird ignoriert, wen etwa die Schüler der

Abschlussklasse der Realschule vier Monate vor dem letzten Zeugnis die

Schule wechseln muss.

 

Im Gegensatz zu den zwei katholischen Schulen stehen die zahllosen

Missbrauchs- und Drogenschulen in Deutschland nicht vor der Schließung.

 

Jede einzelne Proteststimme kann helfen:

 

Der CDU-Ministerpräsident im Saarland, Peter Müller, ist erreichbar unter:

 

Email: ****

Telefon: ***

 

Weitere Informationen zur angedrohten Schließung finden Sie hier:

 

****

 

Pax Christi!

 

697596

 

 

-----------------------------------------

Sent via Catholic Online Webmail!

Use Catholic Online Webmail to proclaim your faith to the world.

http://webmail.catholic.org/

 

Einige Infos ausgestern.

 

Chrysologus als Mod

-----

bearbeitet von Chrysologus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Dreck auch bekommen - Header schicke ich Elrond zu.

 

Am 24. Januar will der grüne Bildungsminister im Saarland, Klaus Kessler,

aus ideologischen Gründen zwei Schulen der Piusbruderschaft schließen. Man

mag zur Bruderschaft stehen wie man will: Diese ungerechte

Schulschließungen werden auf die katholische Kirche und auf alle

zurückfallen, für die „grün“ keine Alternative ist.

 

Konkrete Gründe für die Schließung hat das Ministerium keine angeführt.

Auch das Kindeswohl wird ignoriert, wen etwa die Schüler der

Abschlussklasse der Realschule vier Monate vor dem letzten Zeugnis die

Schule wechseln muss.

 

Im Gegensatz zu den zwei katholischen Schulen stehen die zahllosen

Missbrauchs- und Drogenschulen in Deutschland nicht vor der Schließung.

 

Jede einzelne Proteststimme kann helfen:

 

Der CDU-Ministerpräsident im Saarland, Peter Müller, ist erreichbar unter:

 

Email: ****

Telefon: ****

 

Weitere Informationen zur angedrohten Schließung finden Sie hier:

 

****

 

Pax Christi!

 

697596

 

 

-----------------------------------------

Sent via Catholic Online Webmail!

Use Catholic Online Webmail to proclaim your faith to the world.

http://webmail.catholic.org/

 

 

-----

 

Hat sich sowieso erledigt. Und den Peter Müller interessiert das überhaupt nicht - der strebt ans Bundesverfassungsgericht.

Die vom Don-Bosco-Schulverein betriebene Grundschule St.Arnual und die Erweiterte Realschule Herz-Jesu in Fechingen müssen doch nicht am 24.Januar geschlossen werden.

Das Bildungsministerium hatte die Genehmigung für die Schulen widerrufen. Das Verwaltungsgericht hat nun die aufschiebende Wirkung einer Klage des Don-Bosco-Vereins wiederhergestellt.

Nach Auffassung der Richter haben keine Mängel im Betrieb der Schulen festgestellt werden können. Gegen diese Entscheidung kann Beschwerde beim Oberverwaltungsgericht eingelegt werden.

http://www.sr-online.de/nachrichten/30/1171935.html

 

Konkrete Kontaktdaten hier auch ausgesternt. Inge als Mod.

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe das E-Mail bekommen. Aber da ich bei kath.net??? (schon vergessen, wo genau) ein paar Mal Unterschriften für dies und das gegeben habe, wundere ich mich nicht. Es ging mir auch durch den Kopf, vielleicht hat Siri meine Adresse ihnen weitergegeben. Aber stört mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre, haben alle von uns, die diese Mail bekommen haben, sich irgendwann mal beim Herrn der Ringe registriert. Das ist interessant.

 

Dass die ihre Adressen offensichtlich sogar an die sogenannten Piusse weitergeben, ist noch interessanter. Ich glaube inzwischen, dass die catholic.org Seite da gar nichts mit zu tun hat, außer das ihr Mail-Hub für die Absenderadresse genutzt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube inzwischen, dass die catholic.org Seite da gar nichts mit zu tun hat, außer das ihr Mail-Hub für die Absenderadresse genutzt wurde.
Natürlich haben die damit nichts zu tun. Ich kann dir gerne ein paar Mails von testuser394@catholic.org schicken... :ninja: bearbeitet von OneAndOnlySon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre, haben alle von uns, die diese Mail bekommen haben, sich irgendwann mal beim Herrn der Ringe registriert. Das ist interessant.

 

Dass die ihre Adressen offensichtlich sogar an die sogenannten Piusse weitergeben, ist noch interessanter. Ich glaube inzwischen, dass die catholic.org Seite da gar nichts mit zu tun hat, außer das ihr Mail-Hub für die Absenderadresse genutzt wurde.

 

Wundert dich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre, haben alle von uns, die diese Mail bekommen haben, sich irgendwann mal beim Herrn der Ringe registriert. Das ist interessant.
Trifft auch bei mir zu.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mail, die Rolf hat hatte, wurde ueber den Webmailer von catholic.org versendet. Die Absende-IP ist ein TOR Exit-Node, d.h. der Absender moechte unbedingt unerkannt bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mail, die Rolf hat hatte, wurde ueber den Webmailer von catholic.org versendet. Die Absende-IP ist ein TOR Exit-Node, d.h. der Absender moechte unbedingt unerkannt bleiben.

Mail, deren Absender verschleiert wird, sollte schon bei den Providern als Spam aussortiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ich dachte, ich hätte mich vor Urzeiten mal bei Da-wo-Gandalf-Admin-ist registriert. Damals, als eine gewisse Claudia und ein gewisser Volker dort als Missionare tätig waren. :ninja:. Aber ich finde keine alte Registrierungsmail. War etwa alles nur ein schlechter Traum?

Nein! Kein schlechter Traum!! Schlechte Realität!!!

 

Es begab sich nämlich zu jener Zeit, dass ich meine mails noch in ein spezielles Mailprogramm runtergeladen habe (so dass ich sie jetzt nur noch von dem speziellen PC aus finden würde, den ich standardmäßig nicht mehr nutze). Dort - also in dem anderweitig heruntergeladenen Wust - findet sich noch die Registrierungsbestätigung von dunnemals - mit angedrohter RL-Prüfung - sowie ferner die weitere Androhung, gesperrt zu werden, wenn man drei Monate (sic!!!) lang nichts gepostet hat.

 

Das ist also sicherlich inzwischen geschehen.

 

Bei Thomas aber nicht.

 

Thomas??

 

Thomas???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mail, die Rolf hat hatte, wurde ueber den Webmailer von catholic.org versendet. Die Absende-IP ist ein TOR Exit-Node, d.h. der Absender moechte unbedingt unerkannt bleiben.

Mail, deren Absender verschleiert wird, sollte schon bei den Providern als Spam aussortiert werden.

 

Aus Sicht eines MTA ist die Mail vollkommen in Ordnung, sie stammt von einem legitimen User der Domain catholic.org. Was soll der SPAM Filter da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir waren heute wieder nur Mails mit Infos darüber, wie ich meine Frau länger im Bett beglücken kann, und nachrichten von willigen Frauen aus meiner Umgebung.

 

In letzter Zeit gibt es gar keine Angebote mehr für billige Rolex-Uhren. Nicht, dass die Jungs krank geworden sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir waren heute wieder nur Mails mit Infos darüber, wie ich meine Frau länger im Bett beglücken kann, und nachrichten von willigen Frauen aus meiner Umgebung.

 

In letzter Zeit gibt es gar keine Angebote mehr für billige Rolex-Uhren. Nicht, dass die Jungs krank geworden sind?

Ich kann die die Mails über lukrative Millionengeschäfte weiterleiten - dann reicht es für das Original!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre, haben alle von uns, die diese Mail bekommen haben, sich irgendwann mal beim Herrn der Ringe registriert. Das ist interessant.
Trifft auch bei mir zu.

Bei mir ebenfalls. Wobei ich schon die eine oder andere Mail aus dem Dunstkreis bekommen habe - ob die Adressliste nun direkt aus Linz abgegeben oder irgendwo zwischengespeichert wurde, das läßt sich kaum rekonstruieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von einer Emailadresse .....@catholic.org eine Mail erhalten, in der ich dazu aufgerufen werde, beim Saarländischen Ministerpräsidenten gegen die Schließung dieses von der sogenannten Piusbruderschaft betriebenen Gymnasiums zu protestieren.

 

Die Mail ging an meine Email-Adresse, die ich hier hinterlegt habe und fast nur für solche Dinge wie Internetregistrierungen usw. verwende.

 

Jetzt frage ich mich, wie die an diese Adresse kommen.

 

Und ich frage mich, wer von Euch diese Mail auch bekommen hat. Und wer von denen, die diese Mail bekommen haben, sich mal bei hakenkreuz.net registriert hat.

Ich habe die Mail auch bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das überhaupt für ein komischer Verein?

Die verkaufen Gospa-Rosenkränze, feiern JP2s Seligsprechung und machen Werbung für Piusbrüder-Schulen?

:ninja:

Anscheinend ein sehr offener Verein mit einer weiten Bandbreite - katholisch eben!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das überhaupt für ein komischer Verein?

Die verkaufen Gospa-Rosenkränze, feiern JP2s Seligsprechung und machen Werbung für Piusbrüder-Schulen?

:ninja:

Anscheinend ein sehr offener Verein mit einer weiten Bandbreite - katholisch eben!

 

Es erinnert mich an den Shop am "Jesus-boat" in der Nähe von Tabgha: Ein Tisch mit jüdischen Devotionalien (weil mit solchen Booten die Aufständischen gegen die Römer gefahren sein könnten), ein Tisch mit christlcihen Devotionalien (weil Jesus....), eine Abteilung nichtreligiöse Bildungsreisende - vermutlich arbeitet die Pressestelle noch an der Frage, ob Muhammad wohl mal Boot gefahren sein könnte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einleitung dieser Mail ähnelt der der Sarrazin-Mail die vor einer Weile mal die Runde machte:

Am 24. Januar will der grüne Bildungsminister im Saarland, Klaus Kessler, aus ideologischen Gründen zwei Schulen der Piusbruderschaft schließen.

Man mag zur Bruderschaft stehen wie man will: Diese ungerechte Schulschließungen werden auf die katholische Kirche und auf alle zurückfallen, für die „grün“ keine Alternative ist.

 

Meinungsfreiheit mu man schtzen ! Man kann zu Thilo Sarrazin und seinem Buch stehen wie man will, aber es geht hier nicht nur um die Person Thilo Sarrazin, sondern auch im den Schutz unserer Demokratie und insbesondere im den Schutz der Meinungsfreiheit in unserem Land. Deshalb sind alle Demokraten aufgefordert, sich bei dieser Untersttzungliste einzutragen, und somit fr den Schutz der Meinungsfreiheit einzustehen.

 

Vielleicht kommt dies ja aus der gleichen Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...