Jump to content

Elima hat Geburtstag....


Franciscus non papa
 Share

Recommended Posts

Franciscus non papa

liebe elima, alles alles gute zum geburtstag, den segen gottes und viel glück und freude im nächsten lebensjahr, vor allem aber gesundheit.

 

dein franz

Link to comment
Share on other sites

liebe elima, alles alles gute zum geburtstag, den segen gottes und viel glück und freude im nächsten lebensjahr, vor allem aber gesundheit.

 

dein franz

 

AD MULTOS ANNOS AC FELICISSIMOS !!

Link to comment
Share on other sites

Liebe Elima!

Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und Gottes Segen für Dich!

Bleib gesund und hab viel Freude im nächsten Lebensjahr! :ninja:

Link to comment
Share on other sites

Liebe Elima,

ich wünsch dir alles, alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit, mehr Zeit für dich und deine Wünsche und Gottes Segen.

*Raschel* *Riesenblumenstraußüberreicht* *TorteinsCafétrag*

Link to comment
Share on other sites

Ich schließe mich sämtlichen Vorrednern an.

 

*hüstel* *Ingeseinichtsofaul*

 

Alles Liebe im Neuen Lebensjahr, bitte gib auf dich acht und pflege dich gut, dass du noch viel hast vom Leben!

 

Und hier, für nachher: *Plopp* *eingieß*

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir die besten Wünsche für das kommende Jahr, liebe Elima!

Link to comment
Share on other sites

Elima wird zarte 71.

Allerherzlichsten Glückwunsch und alles, alles Gute!

Link to comment
Share on other sites

Liebe Elima

 

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag heute. Lass es ordenlich krachen heute. :ninja:

 

Und im übrigen möchte ich mich den Worten von Inge anschliessen:

 

"Alles Liebe im Neuen Lebensjahr, bitte gib auf dich acht und pflege dich gut, dass du noch viel hast vom Leben! "

Edited by Monika
Link to comment
Share on other sites

Liebe Elima!

Auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche und Gottes Segen fürs neue Jahr!

*nochdenletztenschliffandiegeburtstagstorteleg*

;)

 

Für einer überzeugten Unterfränkin diese Torte?

 

Werd ich jetzt geschlagen, wenn ich sage, dass für mich Süddeutschland Süddeutschland ist? *duckundweg* :ninja:

Link to comment
Share on other sites

Liebe Elima,

 

herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gottes Segen!

 

Auch von mir die besten Wünsche!

 

Und an alle: Ein gutes neues Jahr!

 

Guckt z.B:

http://www.vietnam-aktuell.de/forum/27-son...-jahr-der-katze.

 

Gegen gute Prognosen habe ich nichts :ninja:

 

Josepha, mittelalterlicher Mensch - gläubig und abergläubig

Link to comment
Share on other sites

Liebe Elima!

Auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche und Gottes Segen fürs neue Jahr!

*nochdenletztenschliffandiegeburtstagstorteleg*

;)

 

Für einer überzeugten Unterfränkin diese Torte?

 

Werd ich jetzt geschlagen, wenn ich sage, dass für mich Süddeutschland Süddeutschland ist? *duckundweg* :ninja:

 

Nicht schlimmer wie wenn'ste 'nen Rheinländer für 'nen Westfalen hältst.

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die reizende Seniorin des Forums. Gnädigste, fühle dich umarmt und gedrückt. Mögest du noch recht lange fit genug sein, um unsereinem den fehlenden Glauben um die Ohren hauen zu können.

Madam, meine Verbeugung. :ninja:

 

einen galanten Diener vor der Elima machend................tribald

Link to comment
Share on other sites

Weil ich absolut unmusikalisch bin lasse ich diese drei My-Kathler ein Geburtstagsständchen bringen. Ich selbst wünsche dir, liebe Elima, der grande dame des Forums von Herzen alles Gute, Gesundheit (auch für deine Mutter) und eine erfolgreiche Kur.

 

PS: ganz privat habe ich für mich das Bild mit den Namen dreier besonders musikalischer Foranten untertitelt. :ninja:

Link to comment
Share on other sites

Liebe Elima,

 

alles Gute zum Geburtstag und viel Freude und Gottes Segen im neuen Lebensjahr!

 

Grüße,

Björn

Link to comment
Share on other sites

Liebe Elima!

Auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche und Gottes Segen fürs neue Jahr!

*nochdenletztenschliffandiegeburtstagstorteleg*

;)

 

Für einer überzeugten Unterfränkin diese Torte?

 

Werd ich jetzt geschlagen, wenn ich sage, dass für mich Süddeutschland Süddeutschland ist? *duckundweg* :ninja:

 

Nicht schlimmer wie wenn'ste 'nen Rheinländer für 'nen Westfalen hältst.

DAS wäre natürlich ein großes Kompliment für den Rheinländer! :(;)

Link to comment
Share on other sites

DAS wäre natürlich ein großes Kompliment für den Rheinländer! ;):ninja:

 

JUNGE FRAU!

 

keine Ahnung habend....brummel....Jugend von heute......wosperrtmannochmalmoderatoren.....brummel.....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...