Franciscus non papa Posted February 2, 2011 Report Share Posted February 2, 2011 liebe elima, alles alles gute zum geburtstag, den segen gottes und viel glück und freude im nächsten lebensjahr, vor allem aber gesundheit. dein franz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jos1 Posted February 2, 2011 Report Share Posted February 2, 2011 liebe elima, alles alles gute zum geburtstag, den segen gottes und viel glück und freude im nächsten lebensjahr, vor allem aber gesundheit. dein franz AD MULTOS ANNOS AC FELICISSIMOS !! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo77 Posted February 2, 2011 Report Share Posted February 2, 2011 Herzlichen Glückwunsch Elima! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edith1 Posted February 2, 2011 Report Share Posted February 2, 2011 Liebe Elima! Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und Gottes Segen für Dich! Bleib gesund und hab viel Freude im nächsten Lebensjahr! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
asia Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 Liebe Elima, ich wünsch dir alles, alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit, mehr Zeit für dich und deine Wünsche und Gottes Segen. *Raschel* *Riesenblumenstraußüberreicht* *TorteinsCafétrag* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gouvernante Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 Alles Liebe und Gottes Segen, Elima Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inge Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 Ich schließe mich sämtlichen Vorrednern an. *hüstel* *Ingeseinichtsofaul* Alles Liebe im Neuen Lebensjahr, bitte gib auf dich acht und pflege dich gut, dass du noch viel hast vom Leben! Und hier, für nachher: *Plopp* *eingieß* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gabriele Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 Ich schließe mich sämtlichen Vorrednern an. Ich auch. Und da hier eindeutig noch was fehlt, bittesehr: *Blümchenüberreich* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
OneAndOnlySon Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 Herlichen Glückwunsch und alles, alles Gute, liebe Elima!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simone Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 Liebe Elima! Auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche und Gottes Segen fürs neue Jahr! *nochdenletztenschliffandiegeburtstagstorteleg* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysologus Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 Sekt und Blumen - alles schon da. Also habe ich ein paar nette junge Männer für dich eingeladen. Alles Gute Dir - möge das kommende Jahr besser werden als das letzte! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysologus Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 Liebe Elima!Auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche und Gottes Segen fürs neue Jahr! *nochdenletztenschliffandiegeburtstagstorteleg* Für einer überzeugten Unterfränkin diese Torte? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinO Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 Auch von mir die besten Wünsche für das kommende Jahr, liebe Elima! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inge Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 Also habe ich ein paar nette junge Männer für dich eingeladen. Ist das super!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mn1217 Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 Elima wird zarte 71. Allerherzlichsten Glückwunsch und alles, alles Gute! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monika Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 (edited) Liebe Elima Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag heute. Lass es ordenlich krachen heute. Und im übrigen möchte ich mich den Worten von Inge anschliessen: "Alles Liebe im Neuen Lebensjahr, bitte gib auf dich acht und pflege dich gut, dass du noch viel hast vom Leben! " Edited February 3, 2011 by Monika Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbo Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 Liebe Elima, herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gottes Segen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simone Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 Liebe Elima!Auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche und Gottes Segen fürs neue Jahr! *nochdenletztenschliffandiegeburtstagstorteleg* Für einer überzeugten Unterfränkin diese Torte? Werd ich jetzt geschlagen, wenn ich sage, dass für mich Süddeutschland Süddeutschland ist? *duckundweg* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Josepha Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 Liebe Elima, herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gottes Segen! Auch von mir die besten Wünsche! Und an alle: Ein gutes neues Jahr! Guckt z.B: http://www.vietnam-aktuell.de/forum/27-son...-jahr-der-katze. Gegen gute Prognosen habe ich nichts Josepha, mittelalterlicher Mensch - gläubig und abergläubig Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysologus Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 Liebe Elima!Auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche und Gottes Segen fürs neue Jahr! *nochdenletztenschliffandiegeburtstagstorteleg* Für einer überzeugten Unterfränkin diese Torte? Werd ich jetzt geschlagen, wenn ich sage, dass für mich Süddeutschland Süddeutschland ist? *duckundweg* Nicht schlimmer wie wenn'ste 'nen Rheinländer für 'nen Westfalen hältst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tribald_old Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die reizende Seniorin des Forums. Gnädigste, fühle dich umarmt und gedrückt. Mögest du noch recht lange fit genug sein, um unsereinem den fehlenden Glauben um die Ohren hauen zu können. Madam, meine Verbeugung. einen galanten Diener vor der Elima machend................tribald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wunibald Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 Weil ich absolut unmusikalisch bin lasse ich diese drei My-Kathler ein Geburtstagsständchen bringen. Ich selbst wünsche dir, liebe Elima, der grande dame des Forums von Herzen alles Gute, Gesundheit (auch für deine Mutter) und eine erfolgreiche Kur. PS: ganz privat habe ich für mich das Bild mit den Namen dreier besonders musikalischer Foranten untertitelt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Björn Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 Liebe Elima, alles Gute zum Geburtstag und viel Freude und Gottes Segen im neuen Lebensjahr! Grüße, Björn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simone Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 Liebe Elima!Auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche und Gottes Segen fürs neue Jahr! *nochdenletztenschliffandiegeburtstagstorteleg* Für einer überzeugten Unterfränkin diese Torte? Werd ich jetzt geschlagen, wenn ich sage, dass für mich Süddeutschland Süddeutschland ist? *duckundweg* Nicht schlimmer wie wenn'ste 'nen Rheinländer für 'nen Westfalen hältst. DAS wäre natürlich ein großes Kompliment für den Rheinländer! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysologus Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 DAS wäre natürlich ein großes Kompliment für den Rheinländer! JUNGE FRAU! keine Ahnung habend....brummel....Jugend von heute......wosperrtmannochmalmoderatoren.....brummel..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts