Jump to content

Elima hat Geburtstag....


Franciscus non papa

Recommended Posts

Liebe Elima!

Auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche und Gottes Segen fürs neue Jahr!

*nochdenletztenschliffandiegeburtstagstorteleg*

;)

 

Für einer überzeugten Unterfränkin diese Torte?

 

Werd ich jetzt geschlagen, wenn ich sage, dass für mich Süddeutschland Süddeutschland ist? *duckundweg* :ninja:

 

Nicht schlimmer wie wenn'ste 'nen Rheinländer für 'nen Westfalen hältst.

DAS wäre natürlich ein großes Kompliment für den Rheinländer! :(;)

Solange du mich nicht für "bairisch" hältst, ist für mich alles o.k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS wäre natürlich ein großes Kompliment für den Rheinländer! ;):ninja:

 

JUNGE FRAU!

 

keine Ahnung habend....brummel....Jugend von heute......wosperrtmannochmalmoderatoren.....brummel.....

 

Wieso?! Ebenso wäre es doch für den Schalker ein Kompliment, wenn man ihn für einen Dortmunder hält! *unschuldigguck*

bearbeitet von Simone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als halber Westfale und halber Friese, der aber nu in Baden wohnt (ach ja: die Fimra steht in der Schweiz, gehört Holländern, mein Vorgesetzter ist Spanier, unsere Kunden sind Bayern und der Erfinder der Maschine ist Grieche), gratuliere ich dir auch ganz herzlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja nur Franke, gratuliere aber auch ganz herzlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elima,

auch vom Walrossbaby und mir alles Gute zum Geburtstag - Jungen Mädchen ;)

(das Jahr in der Klammer ist doch das Geburtsjahr, nicht wahr??) :ninja:

 

Möge der Segen Gottes + auch im kommenden Jahr immer mit Dir sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS wäre natürlich ein großes Kompliment für den Rheinländer! ;):ninja:

 

JUNGE FRAU!

 

keine Ahnung habend....brummel....Jugend von heute......wosperrtmannochmalmoderatoren.....brummel.....

 

Wieso?! Ebenso wäre es doch für den Schalker ein Kompliment, wenn man ihn für einen Dortmunder hält! *unschuldigguck*

 

Ich hoffe, du kennst zumindest den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS wäre natürlich ein großes Kompliment für den Rheinländer! ;);)

 

JUNGE FRAU!

 

keine Ahnung habend....brummel....Jugend von heute......wosperrtmannochmalmoderatoren.....brummel.....

 

Wieso?! Ebenso wäre es doch für den Schalker ein Kompliment, wenn man ihn für einen Dortmunder hält! *unschuldigguck*

 

Ich hoffe, du kennst zumindest den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein.

 

Simon??? Simone??? da ist nicz viel Unterschied.... :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch sehr herzlich für die vielen guten Wünsche hier und per PN und den Kata-Mods, die einen Extra-Thread für mich daraus gemacht haben. So etwas hat es ja wohl noch nie gegeben.

 

Trinkt mit mir auf ein gutes neues Lebensjahr für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elima,

 

nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und vor allem Gottes Segen.

 

Frage: womit stößt man angemessen an so einem Feiertag an? In meinem Vorratsschränkle sind folgende Bocksbeutel:

 

Sommerhäuser Ölspiel Domina, ein Bürgerspital Silvaner sowie ein Riesling, ein Würzburger Stein Silvaner. Oder doch lieber ein Sekt: ein Alt Würzburg von Oppmann? *unschlüssig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elima,

 

nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und vor allem Gottes Segen.

 

Frage: womit stößt man angemessen an so einem Feiertag an? In meinem Vorratsschränkle sind folgende Bocksbeutel:

 

Sommerhäuser Ölspiel Domina, ein Bürgerspital Silvaner sowie ein Riesling, ein Würzburger Stein Silvaner. Oder doch lieber ein Sekt: ein Alt Würzburg von Oppmann? *unschlüssig*

Am liebsten die "Domina" (für Unwissende, das ist eine Rotweintraube, die auch in Franken seit einiger Zeit erfolgreich angebaut wird, unter den fränkischen Rotweinen meine Lieblingssorte :ninja: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...