Jump to content

Le Canard à l'Orange


Flo77

Recommended Posts

Und wie jedes Jahr stehe ich vor dem Problem, in Taizé keinen vernünftigen Kaffee zu bekommen. :D

 

[pingelig]Du siehst es als Problem an, in Taizé schlechten Kaffee zu bekommen???[/pingelig]

 

;)

Schlechter Kaffee ist überall ein Problem!!! Jawohl!!

Wem der Kaffee ein hohes Kut ist, der sollte am besten daheim bleiben. Brot und Kaffee sind die Dinge, auf die ich mich am meisten freue, wenn ich nach einem Auslandurlaub zurückkommen. :)

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen, Kaffee und Brot sind ein hohe Kut! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie jedes Jahr stehe ich vor dem Problem, in Taizé keinen vernünftigen Kaffee zu bekommen. :D

 

[pingelig]Du siehst es als Problem an, in Taizé schlechten Kaffee zu bekommen???[/pingelig]

 

;)

Schlechter Kaffee ist überall ein Problem!!! Jawohl!!

Wem der Kaffee ein hohes Kut ist, der sollte am besten daheim bleiben. Brot und Kaffee sind die Dinge, auf die ich mich am meisten freue, wenn ich nach einem Auslandurlaub zurückkommen. :)

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen, Kaffee und Brot sind ein hohe Kut! ;)

Ich schmeiß die fränggische dasdadur doch noch eines dages raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon
Wem der Kaffee ein hohes Kut ist, der sollte am besten daheim bleiben. Brot und Kaffee sind die Dinge, auf die ich mich am meisten freue, wenn ich nach einem Auslandurlaub zurückkommen. :)

OK, Brot ist schwierig aber ich habe bereits in den entlegensten Winkeln dieser Welt sehr guten Kaffee getrunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch nur die Vorbereitungen für den Eiskaffee!

Ja, eben! :blush: magichgarnicht....

Soll ich auch Kaba kalt stellen?

Auja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem der Kaffee ein hohes Kut ist, der sollte am besten daheim bleiben. Brot und Kaffee sind die Dinge, auf die ich mich am meisten freue, wenn ich nach einem Auslandurlaub zurückkommen. :)

OK, Brot ist schwierig aber ich habe bereits in den entlegensten Winkeln dieser Welt sehr guten Kaffee getrunken.

Ich habe vorrangig in den entlegendsten Winkeln schlechten löslichen Kaffee bekommen. Vor allem in Indonesien, wo eigentlich echt guter Kaffee angebaut wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

habe soeben erfolgreich mein Essen gegen Tom verteidigt- er liebt Mc Donald's.

 

Frage an unsere Physiker: Es gibt neuerdings einen Ventilator ohne Rotorblätter. Einfach nur ein senkrecht stehender Kreis. Finde ich praktisch, vor allem, wenn man kleine Kinder und/oder Haustiere hat. Aber: wie funktioniert das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

habe soeben erfolgreich mein Essen gegen Tom verteidigt- er liebt Mc Donald's.

 

Frage an unsere Physiker: Es gibt neuerdings einen Ventilator ohne Rotorblätter. Einfach nur ein senkrecht stehender Kreis. Finde ich praktisch, vor allem, wenn man kleine Kinder und/oder Haustiere hat. Aber: wie funktioniert das?

Bin kein Physiker aber guter Googler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

habe soeben erfolgreich mein Essen gegen Tom verteidigt- er liebt Mc Donald's.

 

Frage an unsere Physiker: Es gibt neuerdings einen Ventilator ohne Rotorblätter. Einfach nur ein senkrecht stehender Kreis. Finde ich praktisch, vor allem, wenn man kleine Kinder und/oder Haustiere hat. Aber: wie funktioniert das?

Bin kein Physiker aber guter Googler ;)

 

Aha. Der Elektronikmarkt behauptete, die Fima würde es nicht verraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie jedes Jahr stehe ich vor dem Problem, in Taizé keinen vernünftigen Kaffee zu bekommen. :D

 

Vielleicht setze ich mich diesmal über das Verbot von Gaskochern hinweg. Dann könnte ich auch gemütlich morgens im Zelt meinen Kaffee kochen. :rolleyes:

es gibt doch den Kaffeeautomaten, wenn er denn tut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

habe soeben erfolgreich mein Essen gegen Tom verteidigt- er liebt Mc Donald's.

 

Frage an unsere Physiker: Es gibt neuerdings einen Ventilator ohne Rotorblätter. Einfach nur ein senkrecht stehender Kreis. Finde ich praktisch, vor allem, wenn man kleine Kinder und/oder Haustiere hat. Aber: wie funktioniert das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon
es gibt doch den Kaffeeautomaten, wenn er denn tut :D

(Hervorhebung von mir) :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt doch den Kaffeeautomaten, wenn er denn tut :D

(Hervorhebung von mir) :thumbsdown:

 

In Taize gibt es keinen gescheiten Kaffee? Nun weiß ich, warum ich nie da war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist irgendwer daran interessiert, meine Ablage zu machen?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht *nurmalsoBescheidsag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist irgendjemand daran interessiert, meine Wäsche zu bügeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist irgendjemand daran interessiert, meine Wäsche zu bügeln?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte jemand meine Reisekostenabrechnung machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, ist das heute ein lustiger Nachmittag :lol: :lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte hier noch einen internen Auftrag zu beenden, wo es um Herkunft und biologische Risiken diverser Rohstoffe geht...

 

Na, wer mag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich will jetzt ne Weile nix mehr von EHEC hören, nachdem ich mir 7 Stunden lang den Mund darüber fusselig geredet habe. Um 7 Uhr heute früh die Verkaufshilfen kurzgeschult, was sie den Leuten erzählen können, wenn sie drauf angesprochen werden, um Viertel nach 7 kam schon die erste Kundin in Panik dahergesegelt, was man denn, bitteschön, noch essen könne ... oh Jammer, oh Graus ... und dann wollten sie alle spanische Tomaten haben - welche wir nur in Kleinstmengen für die anspruchsvolle Kundschaft bereithalten, wenn es anderswoher keine Tomaten gibt (und weil es inzwischen nun mal Leute gibt, die den kalten deutschen Winter ohne rote Tomaten nicht durchstehen wollen, egal wo sie herkommen) und die wir sowieso nicht mehr führen, wenn es schon deutsche gibt ....Eigentlich hätte ich den Preis hochsetzen sollen, ist mir aber zu spät eingefallen.

:rolleyes:

 

Ich krieg jetzt erstmal selbst gemixten Eistee ... *schlürf*

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte hier noch einen internen Auftrag zu beenden, wo es um Herkunft und biologische Risiken diverser Rohstoffe geht...

 

Na, wer mag?

Das klingt schon besser (aber nur mit Schutzanzug).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich will jetzt ne Weile nix mehr von EHEC hören, nachdem ich mir 7 Stunden lang den Mund darüber fusselig geredet habe. Um 7 Uhr heute früh die Verkaufshilfen kurzgeschult, was sie den Leuten erzählen können, wenn sie drauf angesprochen werden, um Viertel nach 7 kam schon die erste Kundin in Panik dahergesegelt, was man denn, bitteschön, noch essen könne ... oh Jammer, oh Graus ... und dann wollten sie alle spanische Tomaten haben - welche wir nur in Kleinstmengen für die anspruchsvolle Kundschaft bereithalten, wenn es anderswoher keine Tomaten gibt (und weil es inzwischen nun mal Leute gibt, die den kalten deutschen Winter ohne rote Tomaten nicht durchstehen wollen, egal wo sie herkommen) und die wir sowieso nicht mehr führen, wenn es schon deutsche gibt ....Eigentlich hätte ich den Preis hochsetzen sollen, ist mir aber zu spät eingefallen.

:rolleyes:

 

Ich krieg jetzt erstmal selbst gemixten Eistee ... *schlürf*

Sie wollten spanische Tomaten haben? Ich dachte, die seien doch die angeblich krankheitsübertragenden?! Oder verstehe ich da was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird zu der Zeit gewesen sein, als noch (nur) Nortteutschland verdächtig war. (Und wenn Herkunft Deutschland dran steht, weiß man nicht aus welchem Teil sie kommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird zu der Zeit gewesen sein, als noch (nur) Nortteutschland verdächtig war. (Und wenn Herkunft Deutschland dran steht, weiß man nicht aus welchem Teil sie kommen)

 

Sag mal , Elima, was ist denn heute mit dir los? Erst das Kut, dann das? Oder sind das alles Insider, die ich nicht versteh? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...