Jump to content

Mail & P.O. Box


jos1

Recommended Posts

Hier dürfen Nachrichten hinterlassen werden,

 

  • - von Foranten, die nur Grüße an alle schreiben
  • - an Foranten, die nicht mehr regelmäßig schreiben und etwas mitteilen wollen

 

Bitte keine Nachrichten an

 

  1. - Papst und Bischöfe
  2. - an Politiker
  3. - an Parteien
  4. - an alle, die nicht lesen wollen

bearbeitet von jos1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich grüße zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[*]- von Foranten, die nicht mehr schreiben (zum B. per PN erhalten)

[*]- an Foranten, die nicht mehr schreiben (dürfen, können, wollen)

Tut mir leid, von gebannten usern möchte ich auch auf Umwegen nichts lesen. :ninja:

Alle anderen sind selbst dafür verantwortlich, ob sie hier posten oder nicht bzw. lesen oder nicht und brauchen keine Nanny, die für sie Wasserträger spielt.

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so klarer, danke - aber, pardon: wer hier aus eigenem Antrieb das posten einstellt, dann aber andere benutzt, um Grüße auszurichten, den kann ich nur als inkonsequent bezeichnen. Und das ist in meinen Augen in diesem Fall kein Kompliment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist bloß mit teo los, dass er sowas nötig hat?

 

*kopfschüttel*

 

*ThreadzurBeratungsperr*

 

edit: Ich mach dann mal wieder auf. Die Beratung hat ergeben, dass derlei indirekte Teilnahme zwar kindisch, aber wohl nicht schädlich ist, und nur darauf kommt es an.

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist bloß mit teo los, dass er sowas nötig hat?

 

*kopfschüttel*

 

*ThreadzurBeratungsperr*

 

edit: Ich mach dann mal wieder auf. Die Beratung hat ergeben, dass derlei indirekte Teilnahme zwar kindisch, aber wohl nicht schädlich ist, und nur darauf kommt es an.

 

Das ganze war nicht kindisch gedacht, sondern einigen Foranten die Möglichkeit zu geben, sich auf diese Weise zu melden, auch wenn um hallo zu sagen. Das hat auch Teofilos gedacht. Es war ein netter Gedanken.

 

Aber was soll's. Ich wünsche euch allen eine schöne unterhaltsame Spielweise

bearbeitet von jos1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich würde es auch nicht so hoch hängen. Ich habe mich jedenfalls gefreut, was von Teo zu hören. Es war zwar nicht viel und ich würde lieber mit ihm im Café ein Kölsch oder ein Bier trinken, aber so ist auch nett.

 

Aber live ist besser, lieber Teo! :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier dürfen Nachrichten hinterlassen werden,

 

  • - von Foranten, die nur Grüße an alle schreiben
  • - an Foranten, die nicht mehr regelmäßig schreiben und etwas mitteilen wollen

 

Ich soll von wolfgang ausrichten, dass nur ein Dreckfink wie du auf so eine hirnverbrannte Idee kommt. Wehret den Anfängen!

 

 

Nein, ist gelogen. Aber du siehst das Problem. Man kann nicht beweisen, dass die Botschaft echt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollte denn der Unsinn, diesen Thread zu schließen? Muss man jetzt vorher die Moderatoren um Erlaubnis bitten, wenn man Grüße von einem ehemaligen User ausrichten will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hm, wer hier angemeldet ist, kann selbst seine grüsse schreiben, wer sich abgemeldet hat, kann sich wieder anmelden und dann selbst grüssen, wer gebannt ist, der ist gebannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, wer hier angemeldet ist, kann selbst seine grüsse schreiben, wer sich abgemeldet hat, kann sich wieder anmelden und dann selbst grüssen, wer gebannt ist, der ist gebannt.

Stimmt. Und wer hier Moderator ist, kann tun, was er will, sollte aber bedenken, dass es Auswirkungen auf die bloody Normaluser hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
hm, wer hier angemeldet ist, kann selbst seine grüsse schreiben, wer sich abgemeldet hat, kann sich wieder anmelden und dann selbst grüssen, wer gebannt ist, der ist gebannt.

Stimmt. Und wer hier Moderator ist, kann tun, was er will, sollte aber bedenken, dass es Auswirkungen auf die bloody Normaluser hat.

 

 

was ich tun würde, wenn der thread in der arena ist, steht hier gar nicht zur debatte, er ist nicht in der arena, sondern in der kata.

 

aber ich werde als normaluser auch dazu meine meinung sagen dürfen, ohne, daß hier gleich wieder alles in wallung gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich gefreut, von Teo zu hören und ziehe im konkreten Fall die Grüße nicht in Zweifel.

 

Ich fand die Idee zunächst harmlos, aber der Einwand von Julian ist nicht von der Hand zu weisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Idee zunächst harmlos, aber der Einwand von Julian ist nicht von der Hand zu weisen.

Man sollte Julian so viel Verstand zutrauen, dass sein Einwand ein sarkastischer Kommentar auf die zuvor geäußerte Meinung der versammelten Moderatorenschaft war. Und wenn sich meine Kommentare angefressen anhören, dann hätte einer der Moderatoren ausnahmsweise mal was richtig verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Rolf

Ich bestätige meine gestrige Bitte, meinen Account bei mykath definitiv zu schließen.

Die Diskussion zeigt deutlich, dass einige immer Angst haben, dass die Users dem Forum Schaden zufügen. Vielleicht ist diese Reaktion wahr und konsistent, vielleicht ist sie nur Angst, vielleicht ist sie nur Anmaßung.

Ich habe im Moment wichtigere Probleme in RL zu lösen, um mich extra auch um diejenigen des Forums zu kümmern.

 

Kindisch bin ich (und Teofilos ) im Café, wenn ich scherze, nicht hier. Und ich scherze immer, wenn ich über etwas ernsteres schweigen möchte. Bevor man sich aber über die kindischen Erscheinungen der anderen lustig machen möchte, sollte man über sich selbst lachen. Denn Lachen ist gesund.,

 

Aber was soll's: wie der Talmud sagt: "was vergangen ist, gehört der Vergangenheit".

 

Ich brauche nicht dramatisch zu werden - wir sind ja mehrheitlich erwachsen - und bitte Dich diese Klammer bei mykath einmal zu schließen.

Wichtige Beiträge werde ich aus Zeitmangel sowieso nicht schreiben. Es ist also ein "common agreement".

Beste Grüße

 

PS Bitte diejenige im Forum, die meine RL-Adresse kennen, nicht weiter zu geben, ohne eine Weiterleitung mit mir abgesprochen zu haben.

bearbeitet von jos1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich gefreut, von Teo zu hören und ziehe im konkreten Fall die Grüße nicht in Zweifel.

 

Ich fand die Idee zunächst harmlos, aber der Einwand von Julian ist nicht von der Hand zu weisen.

 

Wieso?

Ob die Grüße echt sind, wissen wir nicht.

Ob hier wirklich derjenige schreibt, der sonst als Beutelschneider auftritt, weißt Du auch nicht.

Und ob ich das ernst meine, weißt Du erst recht nicht.

 

Ich finde hier wurde auf eine harmlose Idee übertrieben reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Nun kann wieder jemand eine Kerbe in den Colt feilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Eine solche Nummer mit mir, und ich bin auch weg. :ninja:

 

Na hoffentlich! Jemand, der ständig menschenverachteten Dreck wie Du schreibst, indem er User hier in gut und schlecht unterteilt, wünsche ich gute Reise :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Rolf

Ich bestätige meine gestrige Bitte, meinen Account bei mykath definitiv zu schließen.

Die Diskussion zeigt deutlich, dass einige immer Angst haben, dass die Users dem Forum Schaden zufügen. Vielleicht ist diese Reaktion wahr und konsistent, vielleicht ist sie nur Angst, vielleicht ist sie nur Anmaßung.

Ich habe im Moment wichtigere Probleme in RL zu lösen, um mich extra auch um diejenigen des Forums zu kümmern.

 

Ich möchte mich dem anschließen, auch mir wurde-bisher-nicht meinem Wunsch entsprochen auf meine "Narrenfreiheit" im Forum freiwillig verzichten zu dürfen, indem man mich auf Ausgeschieden setzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich! Jemand, der ständig menschenverachteten Dreck wie Du schreibst, indem er User hier in gut und schlecht unterteilt, wünsche ich gute Reise :ninja:
Ich möchte mich dem anschließen, auch mir wurde-bisher-nicht meinem Wunsch entsprochen auf meine "Narrenfreiheit" im Forum freiwillig verzichten zu dürfen, indem man mich auf Ausgeschieden setzt.

Ja was denn jetzt? Willst du gehen oder die anderen? Außerdem kann dein Wunsch, das Forum zu verlassen, ja nicht so groß sein. Immerhin schreibst du hier immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich! Jemand, der ständig menschenverachteten Dreck wie Du schreibst, indem er User hier in gut und schlecht unterteilt, wünsche ich gute Reise :ninja:

Keine Sorge. Dich sieht jeder richtig - ohne jede Nachhilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...