Jump to content

Mail & P.O. Box


jos1

Recommended Posts

Schade. Nun kann wieder jemand eine Kerbe in den Colt feilen.

ja, sieht so aus, katholon nr. 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich! Jemand, der ständig menschenverachteten Dreck wie Du schreibst, indem er User hier in gut und schlecht unterteilt, wünsche ich gute Reise :ninja:

Keine Sorge. Dich sieht jeder richtig - ohne jede Nachhilfe.

 

Ach weißte, bevor ich gehe, gönne ich mir noch den Spaß Dich einen apostatischen I****** zu nennen der sich hinter einem Philosophennick verbirgt um Intelligent zu erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich gefreut, von Teo zu hören und ziehe im konkreten Fall die Grüße nicht in Zweifel.

 

Ich fand die Idee zunächst harmlos, aber der Einwand von Julian ist nicht von der Hand zu weisen.

 

Wieso?

Ob die Grüße echt sind, wissen wir nicht.

Ob hier wirklich derjenige schreibt, der sonst als Beutelschneider auftritt, weißt Du auch nicht.

Und ob ich das ernst meine, weißt Du erst recht nicht.

 

Ich finde hier wurde auf eine harmlose Idee übertrieben reagiert.

Das weiß ich natürlich nicht, ob zwei Leuten unter einem Nick schreiben.

Allerdings kannst Du das - wenn Du es nicht willst - zumindest sehr erschweren.

Du kannst Dich immerhin ordentlich abmelden und Dein Passwort hüten.

Und ein anderer kann sich nicht unter dem gleichen Nick registrieren.

 

Beachtenswert finde ich den Einwand daher, aber dramatisch sehe ich das Ganze nicht.

 

Und warum es derartige Wellen schlagen muss, das erschließt sich mir überhaupt nicht.

Offenbar ziehen die teils recht emotionalen Diskussionen der letzten 10 Tage ziemlich viel an Überreaktionen nach sich.

Gut ist das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze war nicht kindisch gedacht, sondern einigen Foranten die Möglichkeit zu geben, sich auf diese Weise zu melden, auch wenn um hallo zu sagen. Das hat auch Teofilos gedacht. Es war ein netter Gedanken.

Teofilos hat jede Menge Möglichkeiten, sich hier im Forum zu melden, auch um hallo zu sagen. Wofür muss es indirekt sein? Um die schöne Zahl 5.000 weiter zu hegen und zu pflegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teofilos hat jede Menge Möglichkeiten, sich hier im Forum zu melden, auch um hallo zu sagen. Wofür muss es indirekt sein? Um die schöne Zahl 5.000 weiter zu hegen und zu pflegen?

Wenn er das möchte, verstößt er damit wohl kaum gegen die Forenregeln, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit eurer scheiß Übermoderiererei vergrault ihr noch die besten Leute. Eine solche Nummer mit mir, und ich bin auch weg. :ninja:

Sorry, ich habe mein ganz persönliches Problem mit teos Ausscheiden und dem ganzen daran anschließenden Rumkokettieren, deshalb habe ich diesen Thread ziemlich blöd gefunden. Und weil außerdem eine entsprechende Medung vorlag, habe ich ihn eben kurz zur Beratung geschlossen.

 

Wenn ich hier nichtmal mehr einen Fehler machen - und alsbald korrigieren - kann, mache ich mich am besten auch vom Acker.

 

:ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich habe mein ganz persönliches Problem mit teos Ausscheiden und dem ganzen daran anschließenden Rumkokettieren, deshalb habe ich diesen Thread ziemlich blöd gefunden. Und weil außerdem eine entsprechende Medung vorlag, habe ich ihn eben kurz zur Beratung geschlossen.

 

Wenn ich hier nichtmal mehr einen Fehler machen - und alsbald korrigieren - kann, mache ich mich am besten auch vom Acker.

 

:ninja:

Nicht vom Acker machen, sondern daraus lernen wäre die richtige Reaktion: In Zukunft also lieber erst mit den anderen Moderatoren beraten und dann eingreifen. Ein Regelwidriger Thread läuft einem nicht weg. Dieses "Ja darf der das denn?" vergrault hingegen wirklich User, denn die wenigsten hier dürften Lust haben, ihre Beiträge von den "persönlichen Problemen" der Moderatoren abhängig zu machen.

 

Und natürlich darfst du Fehler machen. Du darfst dir danach sogar noch die Reaktionen auf deine Fehler ansehen und das alles kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[*]- von Foranten, die nicht mehr schreiben (zum B. per PN erhalten)

[*]- an Foranten, die nicht mehr schreiben (dürfen, können, wollen)

Tut mir leid, von gebannten usern möchte ich auch auf Umwegen nichts lesen. :ninja:

Alle anderen sind selbst dafür verantwortlich, ob sie hier posten oder nicht bzw. lesen oder nicht und brauchen keine Nanny, die für sie Wasserträger spielt.

 

Halt mich da raus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit eurer scheiß Übermoderiererei vergrault ihr noch die besten Leute. Eine solche Nummer mit mir, und ich bin auch weg. :ninja:

Sorry, ich habe mein ganz persönliches Problem mit teos Ausscheiden und dem ganzen daran anschließenden Rumkokettieren, deshalb habe ich diesen Thread ziemlich blöd gefunden. Und weil außerdem eine entsprechende Medung vorlag, habe ich ihn eben kurz zur Beratung geschlossen.

 

Wenn ich hier nichtmal mehr einen Fehler machen - und alsbald korrigieren - kann, mache ich mich am besten auch vom Acker.

 

:ninja:

Müsst ihr bei jedem Ärger mit dem Abgang drohen? Das ist doch kindisch.

 

Wenn das so weitergeht, dann bin ich hier weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsst ihr bei jedem Ärger mit dem Abgang drohen? Das ist doch kindisch.

 

Wenn das so weitergeht, dann bin ich hier weg :ninja:

:ninja: Schnarchsack. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mein ganz persönliches Problem mit teos Ausscheiden

 

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vom Acker machen, sondern daraus lernen wäre die richtige Reaktion: In Zukunft also lieber erst mit den anderen Moderatoren beraten und dann eingreifen.

Naja, ich wollte mich ja beraten.

 

Meine Lehre ist eher: Im Urlaub wirklich nur hier lesen und schreiben, aber nicht moderieren, weil ich einfach nicht so kontinuierlich am Rechner sitze wie im Alltag.

 

Aber den Schuh, dass jemand deswegen das Forum verlässt, ziehe ich mir nicht an, und schon gar nicht von Jossi :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mein ganz persönliches Problem mit teos Ausscheiden

 

???

 

Ich hasse es, verlassen zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für diesen konstruktiven Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Urlaub wirklich nur hier lesen und schreiben, aber nicht moderieren, weil ich einfach nicht so kontinuierlich am Rechner sitze wie im Alltag.

Das dachte i eben auch und schickte einige Beiträge nicht ins Tohu, wenn ich auch glaube, dass sie dorthin gehören. (die Tastatur hier bringt mich noch zur Raserei :ninja: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es, verlassen zu werden.
:ninja: was ist denn passiert? und wer ist jetzt alles weg? tribald? teo auch? und jos? der wollte doch nach montreal kommen. :ninja:

 

gruss von phyllis, einer weiteren sitzengelassenen. ;)

PS: habe ich eine forenkrise verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: habe ich eine forenkrise verpasst?

Nichts was dazu beiträgt, die Langeweile hier im Forum als weniger drückend zu empfinden.

 

Musst du jetzt eigentlich nach Dingsbums umziehen?

bearbeitet von Julian A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: habe ich eine forenkrise verpasst?

Nichts was dazu beiträgt, die Langeweile hier im Forum als weniger drückend zu empfinden.

 

Musst du jetzt eigentlich nach Dingsbums umziehen?

ja nach seattle am 1.märz. darum fühl ich mich auch so sitzengelassen, denn jos wollte diese woche in montreal auftauchen, es hätte gerade noch gereicht ihn zu sehen aber jetzt kann ich ihn ja nicht einmal kontaktieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die schöne Zahl 5.000 weiter zu hegen und zu pflegen?

Das geht auch einfacher: Ein Bekannter von mir hatte dauernd in einem Forum 666 Beitraege. Immer wenn er einen Neuen schrieb, hat er einen Alten geloescht.

 

mein Gott; bin ich froh, daß ich hier nicht mehr Admin bin.

Erstens existiert Gott nicht.

Zweitens kann ich Dich verstehen.

 

ja nach seattle am 1.märz.

Eine wunderschoene Stadt. Guter Kaffee. Leider ist der beste Buchladen der USA ein paar Stunden weiter suedlich, in Portland. Aber Unmengen interessanter Dinge, viel Kultur. Das Wetter ist etwas kuehl und verregnet, aber nach Kanada sicher eine Erholung. Viel Glueck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine wunderschoene Stadt. Guter Kaffee. Leider ist der beste Buchladen der USA ein paar Stunden weiter suedlich, in Portland. Aber Unmengen interessanter Dinge, viel Kultur.

Und ziemlich viele Massenmörder, habe ich mal gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine wunderschoene Stadt. Guter Kaffee. Leider ist der beste Buchladen der USA ein paar Stunden weiter suedlich, in Portland. Aber Unmengen interessanter Dinge, viel Kultur.

Und ziemlich viele Massenmörder, habe ich mal gelesen.

 

Das heißt Serienmörder, nicht Massenmörder :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es, verlassen zu werden.
:( was ist denn passiert? und wer ist jetzt alles weg? tribald? teo auch? und jos? der wollte doch nach montreal kommen. :ninja:

Teo erklärt hier aus heiterem Himmel und mitten in der besten Unterhaltung, nun habe er 5.000 Beiträge voll und zu der Figur teofilos falle ihm auch nichts mehr ein, er werde jetzt - rapp, zapp - hier stante pede aufhören. :ninja:

 

(jos hat natürlich sofort angedeutet, von ihm sei nach 10.000 Beiträgen ähnliches zu erwarten ... ;) ;))

gruss von phyllis, einer weiteren sitzengelassenen. :lol:

:lol::wub:

 

Was ist denn passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...