Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

... (Ullr_Schlimmes Wort, pfui :( )

Wie war das?

Der Christ ist des Christen schlimmster Feind.

Das kann sicherlich jemand auf lateinerisch. :)

Ullr

lateinerisch kann ich nicht, aber NUR FÜR DICH

 

Christianus Christiano inimicus. :)

Dankeschön. Sehr schön.... Ich werd's von Krickeline prüfen lassen :) Klingt gut, vor allen Dingen so:

"Ullr- und hier setze meinen richtigen Vornamen ein- sagt: "Christianus Christiano inimicus." :(:(:)

@ kam

Ich halte den Wolf für ein soziales, intelligentes Tier, das solche Dinge wie ein menschlicher Feind nicht zustande bringen würde. B)

Das Zitat, das Du meinst, beleidigt die Wölfe....

Gruß

Ullr

 

U - Bott Atheismus in seiner reinsten Form.

Fein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U - Bott Atheismus in seiner reinsten Form.

Fein!

Ich finde, du solltest jetzt einfach mal ne Pause machen. Ich hab eben unter 50 zufällig ausgewählten Usern eine Umfrage gemacht, und satte 96 % halten deine Beiträge im Kopf nicht aus und bewerten dich als Dummschwätzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U - Bott Atheismus in seiner reinsten Form.

Fein!

Ich finde, du solltest jetzt einfach mal ne Pause machen. Ich hab eben unter 50 zufällig ausgewählten Usern eine Umfrage gemacht, und satte 96 % halten deine Beiträge im Kopf nicht aus und bewerten dich als Dummschwätzer.

 

Wenn du wüsstest wie restlos uninteressant, wie somnambul und nichtssagend deine "Umfragen" für mich sind dann..., man könnte auch sagen - sie sind mir Sch...egal.

 

Edit Kulti: Eine Kernaussage reicht, der Rest musste nicht sein.

bearbeitet von Kulti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hm - da kein katakombenmod da ist, ermahne ich mal die herrschaften, sich gesittet zu benehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... (Ullr_Schlimmes Wort, pfui :) )

Wie war das?

Der Christ ist des Christen schlimmster Feind.

Das kann sicherlich jemand auf lateinerisch. :)

Ullr

lateinerisch kann ich nicht, aber NUR FÜR DICH

 

Christianus Christiano inimicus. B)

 

Nimm halt lupus, dann ists wenigstens ein Zitat. Grüße, KAM

Dazu habe ich hier schon einen Kommentar abgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man lese dein hemmungsloses Gejaule im Thread der Moderatornkritik, man lese deine erbarmungswürdigen Beiträge hier und siehe und staune - hier hast du dein Gesicht auf ewig verloren, denn ohne sein Pollux ist der Kastor nur ein armseliges Häufchen Unglück.

Hemmungsloses Denunziantentum und argumentative Krückengängerei, mehr las ich von dir hier noch nie.

Soll ich dir mal die Ignore-Funktion erklären ? Ich möchte eigentlich nicht, dass du meine Beiträge liest. Dafür sind sie zu schade. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man lese dein hemmungsloses Gejaule im Thread der Moderatornkritik, man lese deine erbarmungswürdigen Beiträge hier und siehe und staune - hier hast du dein Gesicht auf ewig verloren, denn ohne sein Pollux ist der Kastor nur ein armseliges Häufchen Unglück.

Hemmungsloses Denunziantentum und argumentative Krückengängerei, mehr las ich von dir hier noch nie.

Soll ich dir mal die Ignore-Funktion erklären ? Ich möchte eigentlich nicht, dass du meine Beiträge liest. Dafür sind sie zu schade. B)

 

 

Soll man über so viel argumantative Hilflosigkeit nun in homerisches Gelächter ausbrechen, oder wären da medizinsiche ..., aber sei's drum, was kümmerte es je den Baum, wenn sich ein Spinner daran scheuerte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

argumantative Hilflosigkeit

Ist klar...nur waren die Argumanen schon immer ein Volk das sich zu helfen wußte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auf Menschen wie dich hören, ich wäre (mit allem nötigen Respekt) angeschissen bis zum jüngsten Tage.

Außerdem ist er langweilig, und leicht öde, und überhaupt.

Wer genau? Der Jüngste Tag? Ich hoffe doch arg auf einen Logenplatz beim Weltuntergang.

Nein, nein, German Heretic, mittenmang. Viel besser ist das.... :mace: B)

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir wirklich leid!!

Mir auch, er war ein angenehmer Zeitgenosse. Sehr schade.

 

 

Eine Frage hätte ich da: Wie geht das, ausscheiden aus diesem Forum. Ich meine, man kommt einfach nicht wieder, okay. Oder man eröffnet mit viel Brimborium einen Abschiedthread, auch gut. Aber wie scheidet man aus diesem Forum aus? Oder bedeutet der Hinweis "X ist ausgeschieden", dass man ihn entfernt hat, wg. Beleidigung oder so?

 

Das ist eine ernsthafte Frage. Echt!

 

pp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Untersteh Dich! B)

 

 

Wencke!

 

Wenn du noch einmal etwas schreibst, dass ich unter Umständen als Nettigkeit in meine Richtung interpretieren könnte, dann passiert was. Dann hast du einen neuen Freund. Mich! Also sieh dich vor!

pp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir wirklich leid!!

Mir auch, er war ein angenehmer Zeitgenosse. Sehr schade.

 

 

Eine Frage hätte ich da: Wie geht das, ausscheiden aus diesem Forum. Ich meine, man kommt einfach nicht wieder, okay. Oder man eröffnet mit viel Brimborium einen Abschiedthread, auch gut. Aber wie scheidet man aus diesem Forum aus? Oder bedeutet der Hinweis "X ist ausgeschieden", dass man ihn entfernt hat, wg. Beleidigung oder so?

 

Das ist eine ernsthafte Frage. Echt!

Naja, man schickt halt einem der Admins eine PN.

 

 

 

 

 

 

Und darin beleidigt man dann alle Admins, den größten Teil der Moderatoren und fügt noch einen lästerlichen Witz über den Papst hinzu wie etwa den hier:

 

Kommt ein Zyklop zum Augearzt.

 

 

Der Rest ist dann Routine.

 

 

(OK, das war jetzt natürlich kein lästerlicher Papstwitz, aber ich will ja auch gerade nicht ausscheiden...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir wirklich leid!!

Mir auch, er war ein angenehmer Zeitgenosse. Sehr schade.

 

 

Eine Frage hätte ich da: Wie geht das, ausscheiden aus diesem Forum. Ich meine, man kommt einfach nicht wieder, okay. Oder man eröffnet mit viel Brimborium einen Abschiedthread, auch gut. Aber wie scheidet man aus diesem Forum aus? Oder bedeutet der Hinweis "X ist ausgeschieden", dass man ihn entfernt hat, wg. Beleidigung oder so?

 

Das ist eine ernsthafte Frage. Echt!

Naja, man schickt halt einem der Admins eine PN.

 

 

 

 

 

 

Und darin beleidigt man dann alle Admins, den größten Teil der Moderatoren und fügt noch einen lästerlichen Witz über den Papst hinzu wie etwa den hier:

 

Kommt ein Zyklop zum Augearzt.

 

 

Der Rest ist dann Routine.

 

 

(OK, das war jetzt natürlich kein lästerlicher Papstwitz, aber ich will ja auch gerade nicht ausscheiden...)

 

Ja - nur: Für dieses Quartal ist das Kontingent erschöpft! Hab mich gerade informiert. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(OK, das war jetzt natürlich kein lästerlicher Papstwitz, aber ich will ja auch gerade nicht ausscheiden...)

Ja - nur: Für dieses Quartal ist das Kontingent erschöpft! Hab mich gerade informiert. :)

Stimmt - ich bin in diesem Quartal schon zu 1/3 ausgeschieden worden, mehr muß nun wirklich nicht sein... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir wirklich leid!!

Mir auch, er war ein angenehmer Zeitgenosse. Sehr schade.

 

 

Eine Frage hätte ich da: Wie geht das, ausscheiden aus diesem Forum. Ich meine, man kommt einfach nicht wieder, okay. Oder man eröffnet mit viel Brimborium einen Abschiedthread, auch gut. Aber wie scheidet man aus diesem Forum aus? Oder bedeutet der Hinweis "X ist ausgeschieden", dass man ihn entfernt hat, wg. Beleidigung oder so?

 

Das ist eine ernsthafte Frage. Echt!

Naja, man schickt halt einem der Admins eine PN.

 

 

 

 

 

 

Und darin beleidigt man dann alle Admins, den größten Teil der Moderatoren und fügt noch einen lästerlichen Witz über den Papst hinzu wie etwa den hier:

 

Kommt ein Zyklop zum Augearzt.

 

 

Der Rest ist dann Routine.

 

 

(OK, das war jetzt natürlich kein lästerlicher Papstwitz, aber ich will ja auch gerade nicht ausscheiden...)

 

 

Danke für die präzise Auskunft! B)

Und wo ich schon mal dabei bin: wie oft kann man verwarnt werden? Ich habe selbst nachgelesen, aber nix gefunden. Bin aber auch eher ein fauler Forant.

pp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ich schon mal dabei bin: wie oft kann man verwarnt werden?

11 mal. B)

 

 

Prima! Dann kann ich Trollibär ja noch sieben mal beleidigen!

Ja - mach ruhig.

Aber erwähne nicht das Thema "Ziegen" - da wird er echt fuchtig! :ph34r:

 

Edit:

Bzw. Sie wird fuchtig.

Ich habe beschlossen, mich als Cliqeur von GH zu outen und der sagt jetzt ja nun auch immer "sie" dafür.

So, jetzt ist es raus.

bearbeitet von Rinf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ich schon mal dabei bin: wie oft kann man verwarnt werden?

11 mal. B)

 

 

Prima! Dann kann ich Trollibär ja noch sieben mal beleidigen!

Ja - mach ruhig.

Aber erwähne nicht das Thema "Ziegen" - da wird er echt fuchtig! :ph34r:

 

Edit:

Bzw. Sie wird fuchtig.

Ich habe beschlossen, mich als Cliqeur von GH zu outen und der sagt jetzt ja nun auch immer "sie" dafür.

So, jetzt ist es raus.

 

 

*seufz* ich wäre auch so gerne Cliquer, aber ich hab's nur bis zum Claqeur gebracht.

 

Aber mal im Ernst: kannst du mir drei Fragen beantworten:

 

1. Ziegnnnn??? nixe verstehe.

2. Sie???? Bahnhof!!!

3. Wir reden doch von demselben Trollibär? Der mit dem Inselnamen, wo der alte Johannes unter Einsatz schwerster einheimischer Drogen die Offenbarung ... öhm... geschrieben hat.

4. Warst du mit dem nicht mal so ganz dicke?

pp

 

Ich weiß, dass das vier Fragen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Und wo ich schon mal dabei bin: wie oft kann man verwarnt werden?

11 mal. B)

 

 

Prima! Dann kann ich Trollibär ja noch sieben mal beleidigen!

pp :)

 

 

dir ist aber schon klar, dass du nach 5 verwarnungen erst mal ne weile urlaub haben darfst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz* ich wäre auch so gerne Cliquer, aber ich hab's nur bis zum Claqeur gebracht.

In eine Clique zu kommen ist in diesem Forum ein Claques.

 

Aber mal im Ernst: kannst du mir drei Fragen beantworten:

Nö. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...