Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten

soames

Recommended Posts

dass mixa ein altkoholiker ist, ist mittlerweile offensichtlich offenbar geworden. warum regst du dich auf.

das behauptet die Presse. Wenn alles wahr wäre, was die Presse behauptet ...

(Ich kann keine Aussage mit Sicherheit über B em. Dr. Mixas Gesundheitszustand treffen momentan ist das aber noch nicht nachgewiesen.)

Das hat vor laufender Kamera auch ein Pfarrer aus einem Augsburger Vorort erzählt - dass er während einer Reise ins Heilige Land derart gebechert hätte, dass sich einige seiner Begleiter für ihn geschämt hätten. "Die Presse" hat das nicht erfunden, sie hat es halt berichtet - und berichten ist ihr Job .

Ich sage, dass es nicht eindeutig feststeht. Mir sind die Aussagen gut bekannt.

dass er während einer Reise ins Heilige Land derart gebechert hätte

wenn man das nicht gewohnt ist, macht einem das schon zu schaffen. diese Hitze, dort. Zum Mittagessen haben wir in Yeruschalaijm immer nur (ich kannte das vorher nicht) Wasser mit Wein getrunken. Warum hat dem das keiner vorher erzählt, daß Du dann flachliegst, wenn Du das unbedachterweise nicht berücksichtigst?

dass er während einer Reise ins Heilige Land derart gebechert hätte

wenn man das nicht gewohnt ist, macht einem das schon zu schaffen. diese Hitze, dort. Zum Mittagessen haben wir in Yeruschalaijm immer nur (ich kannte das vorher nicht) Wasser mit Wein getrunken. Warum hat dem das keiner vorher erzählt, daß Du dann flachliegst, wenn Du das unbedachterweise nicht berücksichtigst?

Nach dem ersten Mal weisst Du es doch! Und dazu brauchst Du auch nicht nach Jerusalem zu reisen.

aber nun gern zurück zum Thema des Threads.

Unser Siri fühlt sich irgendwie übergangen, bei den Moderatorentätigkeiten:

daß wird einfach übergangen mit dummen kommentaren

kann irgendjemand unserem Siri helfen, daß er sich nicht so übergangen fühlt?

Vielleicht bißchen mehr Zuwendung, oder so?

Franciscus non papa
aber nun gern zurück zum Thema des Threads.

Unser Siri fühlt sich irgendwie übergangen, bei den Moderatorentätigkeiten:

daß wird einfach übergangen mit dummen kommentaren

kann irgendjemand unserem Siri helfen, daß er sich nicht so übergangen fühlt?

Vielleicht bißchen mehr Zuwendung, oder so?

siri fehlt es weder an selbstbewußtsein noch an energie. er versucht hier sein intrigantes spiel aus dem realen leben weiterzuführen.

und wenn ihm das nicht gelingt, dann versucht er druck zu machen.

meine zuwendung könnte in einer wenig zärtlichen kollision meiner gehwerkzeuge mit dem körperteil bestehen, auf dem er zu sitzen pflegt.

er hat hier de facto einen sonderstatus, kaum einem anderen user wird so viel freiraum gewährt.

Franciscus non papa
dass mixa ein altkoholiker ist, ist mittlerweile offensichtlich offenbar geworden. warum regst du dich auf.

(Ich kann keine Aussage mit Sicherheit über B em. Dr. Mixas Gesundheitszustand treffen momentan ist das aber noch nicht nachgewiesen.)

Das hat vor laufender Kamera auch ein Pfarrer aus einem Augsburger Vorort erzählt - dass er während einer Reise ins Heilige Land derart gebechert hätte, dass sich einige seiner Begleiter für ihn geschämt hätten. "Die Presse" hat das nicht erfunden, sie hat es halt berichtet - und berichten ist ihr Job .

es scheint mir besser belegt, als die auferstehung jesu.

es scheint mir besser belegt, als die auferstehung jesu.

Genau! Und es ist noch eine Gnade, daß er das ist. Als Alkoholiker ist er ein kranker Mensch. Wäre er das nicht, wäre er ein Schwein.

Nun man hat hier argumentiert ein Beitrag von mir würde ein Klage provozieren könnte nun ich habe einen Beitrag gemeldet wo der Altbischof Mixa als Alkoholiker bezeichnet wird ist mindestens genau so Unverschämt wie meine Bezeichnung für Hw. Breitenbach, und daß wird einfach übergangen mit dummen kommentaren

Also man soll sich hier klar Bekennen daß man n oft sehr subjektiv moderiert

Wenn Du subjektiv moderiert wirst, dann solltest Du ziemlich froh darüber sein.

geh spielen

Tu ich ja - was sonst sollte ich in dieser Sandkiste?

dass mixa ein altkoholiker ist, ist mittlerweile offensichtlich offenbar geworden.

Jetzt hab ich glatt gelesen "dass Mixa ein Altkathole ist" und war erst mal ziemlich verblüfft.

Werner

gut dann spiel bitte woanders *mit dem Küberl droh*

Muttu halt mit Sand werfen. Das ist die Sandkiste für "Böser Mod, böser", da haben Mods per definitionem Spielrecht.

Jetzt hab ich glatt gelesen "dass Mixa ein Altkathole ist" und war erst mal ziemlich verblüfft.

Pass auf, gleich kommt Lothar und verpasst Dir eine Abreibung.

nein wenn dann werf ich mit dem Küberl
Immer diese unnötige Eskalation ;)

Du solltest Deine Wurfgeschosse der Hierarchie der Wahrheiten anpassen...

bearbeitet von gouvernante

nein wenn dann werf ich mit dem Küberl

Ich hol meinen großen Bruder, und der ist richtig bewaffnet! GH, wo steckst Du. *aufgeregt brüll*

Ich halte die Löschung des von kam eröffneten Threads über die Subvention zum Lutherjubiläum für eine sagenhafte Willküraktion. Ich habe in den jetzt mehr als 5 Jahren meiner Zugehörigkeit zum Forum noch nie erlebt, dass ein Thread gelöscht wurde, nur weil das Thema einem Mod nicht gefallen hat. Ich empfinde den Vorgang als Zumutung und Zensur

bearbeitet von wolfgang E.

Ich empfinde den Vorgang als Zumutung und Zensur

Vielleicht ist Luther hier nicht so gut angesehen. ;)

Selbst fuer kams provozierende Art ist ein Thread, der nur aus der Aufforderung "Einschlägig Verdächtige, bitte abkotzen" besteht, schon ziemlich wenig.

Ach was, Platona hat bloß kam und Bild gelesen, und dann schau mal auf die Uhrzeit: Prost Platona! Morgen wieder.

Selbst fuer kams provozierende Art ist ein Thread, der nur aus der Aufforderung "Einschlägig Verdächtige, bitte abkotzen" besteht, schon ziemlich wenig.

Ist es sei neuestem Aufgabe der Mods zu prüfen ob ein Thread ausreichend gehaltvoll ist? Wenn ja würde ich mir meinen Abschied überlegen, weil ich Willkür nicht leiden kann.

Warum wird nicht endlich ein Sammelthread für kams erbaulich Bild-Verlinkungen eingerichtet?!

Vergiß das mit der Bild, morgen stehts auch in der anderen Presse, daß die FDP es gut findet, Millionen für die Luther-Dekade zu zahlen. Die Bild ist halt manchmal schneller als andere. Und ich zitiere auch sehr häufig taz und FR, auch wenn nicht jeder so schlau ist, das mitzubekommen.

Ach was, Platona hat bloß kam und Bild gelesen, und dann schau mal auf die Uhrzeit: Prost Platona! Morgen wieder.

Diese Psotinmg bestätigt leider dass Du ein übler Drecksack bist....hat aber mit dem Lutherposting nicht direkt zu tun.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...