Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

Beiträge verschwinden, Empörungen bleiben stehen, PN's bleiben aus...

 

 

Hallo?

Ich habe ihn gelöscht, zuvor versteckt, weil ich erstmal den Link lesen musste. Kommentar in Moderatorentätigkeiten folgt.

Der verlinkte Artikel beihaltet nur reine Hetze und hat hier nichts zu suchen.

bearbeitet von boandlkramer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier mal ein öffentliches Dankeschön an den Melder. :daumenhoch:

Da die prozessuale Situation aus dem Artikel nicht umfassend hervorgeht und zudem überholt sein kann, hätte das - von allem anderen abgesehen - durchaus rechtliche Konsequenzen haben können.

bearbeitet von Edith1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eben (3.Juli, ca 11:30h) ein Posting von mir gelöscht worden? Auf Nachricht eines Forumteilnehmers wollte ich eine verkehrte Angabe berichtigen: die Hl. Mutter Teresa hat nicht 150, sondern nur 50 Mio. Dollar veruntreut, bzw nicht den Kranken sondern dem Vatikan zukommen lassen, aber ich sehe es nicht mehr...

wine

bearbeitet von wine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eben (3.Juli, ca 11:30h) ein Posting von mir gelöscht worden? Auf Nachricht eines Forumteilnehmers wollte ich eine verkehrte Angabe berichtigen: die Hl. Mutter Teresa hat nicht 150, sondern nur 50 Mio. Dollar veruntreut, bzw nicht den Kranken sondern dem Vatikan zukommen lassen, aber ich sehe es nicht mehr...

wine

Nein, wurden zur Beratung versteckt. Bitte nicht noch einmal einstellen.

Wir kümmern uns darum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mutter Teresa hat nicht 150, sondern nur 50 Mio. Dollar veruntreut, bzw nicht den Kranken sondern dem Vatikan zukommen lassen, ...

Wo hast Du denn diesen Widerspruch her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Es werden nur an dieser Stelle als unpassend empfundene Lautäußerungen eliminiert.

 

Achso es können jetzt schon Beiträge gelöscht werden, die die Moderation als "unpassend" empfindet? Das ist willkür! Und ich bitte um Wiedereinstellung des Postings!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Betroffenen und zum Mitschreiben: In diesem Faden gibt es keine Diskussion. Und schon gar keine Metadiskussion über Moderatorentätigkeiten.

 

Chrysologus als (etwas angenervter) Mod

 

Aber Diskussionen über den Trenchcoat sind erlaubt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte abgelehnt. So sind nun mal die Verhältnisse hier, eine neue Generation an Moderatoren wächst heran, da muss man sich auch einfügen können.

 

Es steht dir frei, einen eigenen Otto Habsburg Thread zu eröffnen, aber in den Abgängefaden gehört das nicht hinein.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht dir frei, einen eigenen Otto Habsburg Thread zu eröffnen, aber in den Abgängefaden gehört das nicht hinein.

 

Das habe ich jetzt auch getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht dir frei, einen eigenen Otto Habsburg Thread zu eröffnen, aber in den Abgängefaden gehört das nicht hinein.
Das habe ich jetzt auch getan.
Und eigentlich gehört Dein Eröffnungsposting auch wieder gemeldet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) eine neue Generation an Moderatoren wächst heran, da muss man sich auch einfügen können.

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann beliebt es denn der Gladiatorenmoderation auf Meldungen zu reagieren?

 

In der Regel nach Kenntnisnahme der Meldung.

Du hast schon gesehen, dass momentan kein Gladiatorenmoderator anwesend ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann beliebt es denn der Gladiatorenmoderation auf Meldungen zu reagieren?

 

In der Regel nach Kenntnisnahme der Meldung.

Du hast schon gesehen, dass momentan kein Gladiatorenmoderator anwesend ist?

 

Es war schon seit meiner Meldung zwei Moderatoren anwesend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war schon seit meiner Meldung zwei Moderatoren anwesend....

Meldungen, die mit verschmierten Fingern geschrieben wurden, würde ich als Moderator auch nicht lesen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht mein Beritt, aber trotzdem würde mich interessieren, was daran überhaupt meldenswert war. Ich sehe - auch in Anbetracht der sonstigen Äußerungen gerade auch des Meldenden - keinerlei Veranlassung, hier einzugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann beliebt es denn der Gladiatorenmoderation auf Meldungen zu reagieren?

 

In der Regel nach Kenntnisnahme der Meldung.

Du hast schon gesehen, dass momentan kein Gladiatorenmoderator anwesend ist?

 

Es war schon seit meiner Meldung zwei Moderatoren anwesend....

Hast du geguckt, womit sie beschäftigt waren? Forenstartseite heißt z.B. bei mir: der PC ist eingeschaltet, das Internet aufgerufen (habe mykath als Startseite), so wird mir meine Anwesenheit in mykath bestätigt, auch wenn ich mich wo anders im www. rumtreibe odser mich sonstwo in der Wohnung beschäftige ohne den PC ausgeschaltet zu haben. Ich stelle mir vor bei anderen Mods ist es ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann beliebt es denn der Gladiatorenmoderation auf Meldungen zu reagieren?

 

In der Regel nach Kenntnisnahme der Meldung.

Du hast schon gesehen, dass momentan kein Gladiatorenmoderator anwesend ist?

 

Es war schon seit meiner Meldung zwei Moderatoren anwesend....

 

Nach Kenntnisnahme wurde von den Moderatoren die fuer angemessen erachteten Massnamen vorgenommen.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Kenntnisnahme wurde von den Moderatoren die fuer angemessen erachteten Massnamen vorgenommen.

Ich finde allerdings, das Editieren des freundlichen "Armleuchters", mit dem mich der gute TMF anlässlich seines Wiedereinstiegs ins Forum nur 14 Minuten nach seinem Ausscheiden wiederbegrüsst hat, war etwas überzogen. Das hättest du ruhig stehen lassen können, insbesondere, da er den "Armleuchter" ja schon freiwillig zu "A******" ausgesternt hatte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal fürs Allgemeine Protokoll. Ich bitte um Stilllegung meines Accounts, da ich jetzt an den Flughafen aufbreche, kann ich keine PMs mehr bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal fürs Allgemeine Protokoll. Ich bitte um Stilllegung meines Accounts, da ich jetzt an den Flughafen aufbreche, kann ich keine PMs mehr bestätigen.

Sag mal Bübchen, bist du so süchtig, dass du es nicht schaffst, ohne Stillegung deines Accounts aufs posten zu verzichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Kenntnisnahme wurde von den Moderatoren die fuer angemessen erachteten Massnamen vorgenommen.

Ich finde allerdings, das Editieren des freundlichen "Armleuchters", mit dem mich der gute TMF anlässlich seines Wiedereinstiegs ins Forum nur 14 Minuten nach seinem Ausscheiden wiederbegrüsst hat, war etwas überzogen. Das hättest du ruhig stehen lassen können, insbesondere, da er den "Armleuchter" ja schon freiwillig zu "A******" ausgesternt hatte. ;)

Nein, er hatte das "*-loch" nicht ausgesternt. Bei eine nur "A*******" hattet ich wohl mir nicht die Muehe gemacht.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...