Jump to content

Wird die Firmung ernst genug genommen?


mn1217

Recommended Posts

Unwidersprochen?

Wenn ich mir die einschlägigen Seiten auf eurer Seite durchlese, stelle ich eine Haltung des Beleidigtseins fest, die sich schon dann äußert, wenn Henryk M. Broder ein paar Althelden eurer Seite als Götter bezeichnet.

In der Öffentlchkeit! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unwidersprochen?

Wenn ich mir die einschlägigen Seiten auf eurer Seite durchlese, stelle ich eine Haltung des Beleidigtseins fest, die sich schon dann äußert, wenn Henryk M. Broder ein paar Althelden eurer Seite als Götter bezeichnet.

In der Öffentlchkeit! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)

Schaust du immer, wenn KORSO, GBS, HVD, BfG, etc. zu lesen ist weg? Sehr vorbildlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unwidersprochen?

Wenn ich mir die einschlägigen Seiten auf eurer Seite durchlese, stelle ich eine Haltung des Beleidigtseins fest, die sich schon dann äußert, wenn Henryk M. Broder ein paar Althelden eurer Seite als Götter bezeichnet.

In der Öffentlchkeit! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)

Schaust du immer, wenn KORSO, GBS, HVD, BfG, etc. zu lesen ist weg? Sehr vorbildlich.

Wenn ich ehrlich bin - ja. Ich finde beim hpd gelegendlich interessante Informationen, aber eigentlich auch nur, wenn andere darauf verlinken. Weltanschauung im Verein zu betreiben, ist mir suspekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...