Jump to content

Kritik am desolaten Zustand des Forums.


josef

Recommended Posts

Bei den meisten Browsern genügt ein <Strg>+<Plus>, also die Taste <Strg> gedrückt halten, dann die Plus-Taste drücken. Funktioniert mit dem Mozilla (Firefox) und seinen Abkömmlingen (beispielsweise Seamonkey), dem Internet Explorer und Chrome. Ich bin mir sogar sicher, dass es auch mit Opera oder dem Konqueror funktioniert, und den meisten anderen (Safari habe ich nicht getestet). <Strg>+<Minus> verkleinert die Schrift wieder.

Auf einem Mac ist es cmd und +

muß ich "und" groß oder klein schreiben? oder ist es egal?

Dein Sinn fuer Humor zeugt von zu intensiven Kontakt mit Computern. ;)

 

DonGato.

der computer ist auch nur ein mensch. seine ev. transzendenz wurde ja auch schon diskutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Die Schrift ist Augenpulver - wer sich in mykath eingeklickt hat und sieht wie mühsam das Lesen ist, wird sich schnell wieder ausklicken.

Ich empfehle Dir, einen Augenarzt aufzusuchen. Oder auf Deinem Web-Browser nach der Funktion "Font vergroessern" zu suchen.

Andererseits: Wenn Gott es will, dass Du schlecht siehst, dann sollten wir ihn nicht daran hindern. Nimm also Dein Kreuz und trage es, so wie ich meine Brille trage. Aber da Gott leider nicht existiert (siehe oben), ist der Augenarzt eine bessere Idee.

 

Bei den meisten Browsern genügt ein <Strg>+<Plus>, also die Taste <Strg> gedrückt halten, dann die Plus-Taste drücken. Funktioniert mit dem Mozilla (Firefox) und seinen Abkömmlingen (beispielsweise Seamonkey), dem Internet Explorer und Chrome. Ich bin mir sogar sicher, dass es auch mit Opera oder dem Konqueror funktioniert, und den meisten anderen (Safari habe ich nicht getestet). <Strg>+<Minus> verkleinert die Schrift wieder.

 

Das nur als kleiner Tipp am Rande.

Bei mir funktioniert es auch, wenn ich "Strg" drücke und das Mausrad drehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert es auch, wenn ich "Strg" drücke und das Mausrad drehe.

Isch 'abe gar keine Mausrad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...