Jump to content

Wer soll "Wetten dass..." moderieren?


Inge

Wenn ihr entscheiden könntet, wen würdet ihr nehmen?  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nachfolge von Thomas Gottschalk steht an, und mich interessiert, wer eurer Favorit ist.

 

Meine persönliche Meinung ist: Wenn es Jörg Pilawa wird, ist das der Tod sowohl von "Wetten dass ..." als auch von Jörg Pilawa. Vielleicht sollte ich deshalb ja dafür sein? *überleg*

 

Eine kleine Auswahl habe ich euch anzubieten, aber auch auf eure Alternativvorschläge bin ich gespannt.

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte um Einstellung des Formats...

:lol:

 

Darf ich das als deine Antwort im Sinne von Punkt 5 der Antwortmöglichkeiten notieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte um Einstellung des Formats...

:dafuer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte um Einstellung des Formats...
:lol:

 

Darf ich das als deine Antwort im Sinne von Punkt 5 der Antwortmöglichkeiten notieren?

Ich habe mit Punkt 5 abgestimmt.

 

Nach Deinem Eröffnungsposting hätte ich auch für Pilawa stimmen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, ein bisschen blondes Gift täte der Show gut. Pilawa könnte dann ja Assistent werden B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachfolge von Thomas Gottschalk steht an, und mich interessiert, wer eurer Favorit ist.

 

Meine persönliche Meinung ist: Wenn es Jörg Pilawa wird, ist das der Tod sowohl von "Wetten dass ..." als auch von Jörg Pilawa. Vielleicht sollte ich deshalb ja dafür sein? *überleg*

 

Eine kleine Auswahl habe ich euch anzubieten, aber auch auf eure Alternativvorschläge bin ich gespannt.

Das ist mir so etwas von egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für Kerkeling.

 

Was gefällt euch an dem Format nicht?

Die Sendung ist unerträglich langweilig. Da habe ich eine schönere Zeit, wenn ich zwei Stunden in meinem Telefonbuch lese.

bearbeitet von Julian A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georg Schramm. (Dann sehe ich mir die Sendung nach 15 Jahren mal wieder an)

Sollte Frau Schöneberger den Zuschlag bekommen, werde ich telefonisch alle ZDF-Mitarbeiter beschimpfen, die ich an den Apperat bekomme.

bearbeitet von Thofrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gefällt euch an dem Format nicht?
Zuwenig interessante Wetten und zuviel Prominenz.

 

Mich interessieren diese medialen Kurzwerbeauftritte von Möchtegern und echten Promis einfach nicht.

 

Der Auftritt von Rühmann (Gott hab ihn selig) 1994 war meiner Meinung nach der letzte wirklich große Moment der Sendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georg Schramm.

:D:dafuer:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass der das kann. Ist irgendwie nicht sein Metier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachfolge von Thomas Gottschalk steht an, und mich interessiert, wer eurer Favorit ist.

 

Meine persönliche Meinung ist: Wenn es Jörg Pilawa wird, ist das der Tod sowohl von "Wetten dass ..." als auch von Jörg Pilawa. Vielleicht sollte ich deshalb ja dafür sein? *überleg*

 

Eine kleine Auswahl habe ich euch anzubieten, aber auch auf eure Alternativvorschläge bin ich gespannt.

Das ist mir so etwas von egal.

 

Dito!!!!

 

kürzenst..............tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun häng ich mich auch noch dran: bei allem, was ich nie gucke (z.B. Unterhaltungssendungen), ist mir völlig wurscht, wer da was macht oder wobei mitmacht oder so... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die es bisher nicht gucken: Wer sollte es denn am ehesten moderieren, damit ihr es gucken würdet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die es bisher nicht gucken: Wer sollte es denn am ehesten moderieren, damit ihr es gucken würdet?

Ich denke, ich schaue so oder so nicht. Am Anfang habe ich manchmal geschaut (und später noch mit meiner Mutter, die das ganz lustig fand). Aber das Meine ist es nicht, die Wetten kaum, das Musikprogramm und die Gäste nicht, warum sollte ich zuschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe euch ja nur zu gut. Ich käme auch nie auf die Idee, meine Zeit ausgerechnet auf diese Weise zu vergeuden.

 

Hab schon früher den Wim Tööölke nur geguckt, weil meine Eltern es halt guckten ...

 

Aber trotzdem. Wenn jetzt Pilawa als Kandidat gehandelt wird, überlege ich mir schon, ob das schon alles sein kann :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe euch ja nur zu gut. Ich käme auch nie auf die Idee, meine Zeit ausgerechnet auf diese Weise zu vergeuden.

 

Hab schon früher den Wim Tööölke nur geguckt, weil meine Eltern es halt guckten ...

 

Aber trotzdem. Wenn jetzt Pilawa als Kandidat gehandelt wird, überlege ich mir schon, ob das schon alles sein kann :wacko:

 

Gern gesehen habe ich "dalli-dalli". Soll es da nicht eine Art remake geben? Das werde ich eher nicht anschauen. Hans Rosenthal war spitze, aber ein Imitator? Nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die es bisher nicht gucken: Wer sollte es denn am ehesten moderieren, damit ihr es gucken würdet?

Gottschalk war sicher nicht der Schlechteste, aber mir miß

fiel mehr das Sendungskonzept an sich. Ein Aufgalopp von Leuten, die alle irgendwas zu verkaufen haben, sei es einen Film, eine neue CD, oder die gerade erschienene Autobiographie. Zudem hatte Goldschalk seine Gäste zunehmend Richtung überkandidelte Ami-Prominz verlagert. Dazu noch unerträgliche Assistentinnen wie Frau Feldbusch oder Frau Hunziker.

 

Wer immer das übernimmt, wird Struktur reinbringen müssen. Ein Konzept, in dem die Wetten nicht mehr als eine Art Brot-und-Spiele-Einlage im Hintergrund dümpeln. Und dazu eben Wettpaten, die etwas glaubwürdiger und interessierter wirken.

 

Als Moderator an sich wird Gottschalk vermutlich nicht zu ersetzen sein. Ich schätze ihn jedenfalls mehr als die Pilawas, von Hirschhausens, oder gar Kerners. Insofern würde ich mir Jauch aussuchen, der ohnehin die einzige Unterhaltungsshow im deutschen TV moderiert, die ich mir hin und wieder ansehe. Der könnte mit seiner Produktionsfirma dem ausgefransten Sendungsprofil wieder Struktur geben und das Ganze auch gleich selbst verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die es bisher nicht gucken: Wer sollte es denn am ehesten moderieren, damit ihr es gucken würdet?

Ich habe "Wetten daß..." bisher nicht gesehen, und das hatte nichts mit Gottschalk zu tun, Warum sollte ich das ändern, wo es ein anderer sicherlich nicht besser macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insofern würde ich mir Jauch aussuchen, der ohnehin die einzige Unterhaltungsshow im deutschen TV moderiert, die ich mir hin und wieder ansehe. Der könnte mit seiner Produktionsfirma dem ausgefransten Sendungsprofil wieder Struktur geben und das Ganze auch gleich selbst verkaufen.

Ich bin mir da nicht so sicher. "Wer wird Millionär" ist ja keine Erfindung von Jauch und seiner Produktionsfirma. Ein Show-Konzept von Günter Jauch habe ich noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insofern würde ich mir Jauch aussuchen, der ohnehin die einzige Unterhaltungsshow im deutschen TV moderiert, die ich mir hin und wieder ansehe. Der könnte mit seiner Produktionsfirma dem ausgefransten Sendungsprofil wieder Struktur geben und das Ganze auch gleich selbst verkaufen.

WWM gucke ich auch ab und an. Aber wenn Jauch käme, wäre das doch das Signal, dass er überhaupt der einzige ist, der so was noch kann: Er macht dann WWM, Wetten dass ... und den Sonntags-Talk von Anne Will. Deshalb hatte ich ihn bewusst nicht vorgeschlagen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...