Jump to content

BusenBrüsteTittenNackt


Daniel75

Recommended Posts

War die nackt?

Bestimmt ab und an, sonst wär sie wohl kaum Uroma geworden... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die nackt?
Bestimmt ab und an, sonst wär sie wohl kaum Uroma geworden... :rolleyes:
Dazu muss man nackt sein?

 

Ich dachte man müsste sich noch nicht mal zum Duschen komplett ausziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die nackt?
Bestimmt ab und an, sonst wär sie wohl kaum Uroma geworden... :rolleyes:
Dazu muss man nackt sein?

 

Ich dachte man müsste sich noch nicht mal zum Duschen komplett ausziehen...

Muss man nicht, ich unterstelle jetzt einfach mal...

Wie kann man Duschen ohne sich auszuziehen? Ok, Duschen kann man, aber wie wird man sauber? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man nicht, ich unterstelle jetzt einfach mal...

Wie kann man Duschen ohne sich auszuziehen? Ok, Duschen kann man, aber wie wird man sauber? :unsure:

Frag das bitte die Spezialisten, die nach dem Sport und im Schwimmbad in Badehosen oder diesen unsäglichen Shorts duschen.

 

Ich weiß es nicht und werde es auch nicht ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man nicht, ich unterstelle jetzt einfach mal...

Wie kann man Duschen ohne sich auszuziehen? Ok, Duschen kann man, aber wie wird man sauber? :unsure:

Frag das bitte die Spezialisten, die nach dem Sport und im Schwimmbad in Badehosen oder diesen unsäglichen Shorts duschen.

 

Ich weiß es nicht und werde es auch nicht ausprobieren.

Vielleicht duschen die ja zu Hause nochmal? (ich persönlich finde das ja zeit- und wasserverschwendend, aber vielleicht sind die ja schüchtern?)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die nackt?
Bestimmt ab und an, sonst wär sie wohl kaum Uroma geworden... :rolleyes:
Dazu muss man nackt sein?

 

Ich dachte man müsste sich noch nicht mal zum Duschen komplett ausziehen...

Muss man nicht, ich unterstelle jetzt einfach mal...

Wie kann man Duschen ohne sich auszuziehen? Ok, Duschen kann man, aber wie wird man sauber? :unsure:

 

Da gabe es ja einmal eine islamische Fatwa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber vielleicht sind die ja schüchtern?)
Ego pudicus ergo oleo?

Junge, mein großes Latinum hab ich verdrängt!! Sprich in anderen Sprachen mit mir!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber vielleicht sind die ja schüchtern?)
Ego pudicus ergo oleo?

Junge, mein großes Latinum hab ich verdrängt!! Sprich in anderen Sprachen mit mir!

Bin schüchtern - also stinke ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag das bitte die Spezialisten, die nach dem Sport und im Schwimmbad in Badehosen oder diesen unsäglichen Shorts duschen.

 

Ich weiß es nicht und werde es auch nicht ausprobieren.

 

 

Neulich war ich in Köln in einem großen Thermalbad - und auch dort durfte ich mehrfach mitansehen, wie erwachsene Menschen (überwiegend Frauen) in kompletter Badebekleidung in eine 85 Grad heiße Sauna gingen. Es hat niemand etwas gesagt, obwohl die Sauna voll war. Ich war allerdings selber kurz vorm Platzen ... beim nächsten Mal gibt es einen entsprechenden Kommentar.

 

Ansonsten konnte man auch außerhalb der Sauna sehen, dass in Deutschland (wohl aufgrund der vielen Migranten) so etwas wie eine neue Züchtigkeit ausgebrochen ist. Niemand verlangt, dass man in einem öffentlichen Schwimmbad seine Genitalien spazierenführt, aber muss man sich stattdessen von Kopf bis Fuß in weiße Ganzkörperkondome (=Bademäntel) hüllen? Frauen wie Männer sahen gleichermaßen so aus, als hätten sie eine Burka an. Schrecklich ...

 

 

Da lobe ich mir schwule Saunen - da wird das FKK-Gebot noch tunlichst beachtet.

 

 

PS: In besagtem Thermalbad gibt es nicht nur einen reinen Frauensaunatag (jeden Montag), sondern neuerdings auch täglich eine reine "Frauensauna". Das heißt, im Innensaunabereich wurde eine Sauna ausschließlich für Frauen reserviert. Dazu verdunkelte man sämtliche Fenster mit Milchglas und stellte einen riesigen Paravent vor die Eingangstür.

 

Ich hab' gedacht, ich seh' nicht richtig ... der Islam(ismus) feiert auch in Deutschland weitere Siege.

bearbeitet von Epicureus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber vielleicht sind die ja schüchtern?)
Ego pudicus ergo oleo?

Junge, mein großes Latinum hab ich verdrängt!! Sprich in anderen Sprachen mit mir!

Bin schüchtern - also stinke ich...

Und Du meinst, dass jemand der seine Badehose beim Duschen im Schwimmbad anbehält stinkt?

Oder das schüchterne Menschen stinken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Du meinst, dass jemand der seine Badehose beim Duschen im Schwimmbad anbehält stinkt?

 

 

 

Es geht um den hygienischen Aspekt, mein Lieber. Wenn jemand seine Kronjuwelen mit Seife wäscht, während er sein Höschen anbehält - wie sauber werden sie dann wohl werden?

 

Ansonsten kann man die Badebekleidung im Schwimmbad ganz klar nach Alter kategorisieren: Jungs tragen grundsätzlich weitausladende Liebestöter (mindestens 3 Nummern zu groß), die jegliche Konturen verwischen. Junge Erwachsene bevorzugen meist eine etwas enger anliegende Shorts, die aber die züchtige Form einer Boxer hat. Und die ganz Alten haben nichts mehr zu verlieren, also greifen sie gerne mal zu Tanga & Co.

bearbeitet von Epicureus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie erwachsene Menschen (überwiegend Frauen) in kompletter Badebekleidung in eine 85 Grad heiße Sauna gingen

In vielen anderen (auch westeruopäischen) Ländern ist das seit je gang und gäbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag das bitte die Spezialisten, die nach dem Sport und im Schwimmbad in Badehosen oder diesen unsäglichen Shorts duschen.

 

Ich weiß es nicht und werde es auch nicht ausprobieren.

 

 

Neulich war ich in Köln in einem großen Thermalbad - und auch dort durfte ich mehrfach mitansehen, wie erwachsene Menschen (überwiegend Frauen) in kompletter Badebekleidung in eine 85 Grad heiße Sauna gingen. Es hat niemand etwas gesagt, obwohl die Sauna voll war. Ich war allerdings selber kurz vorm Platzen ... beim nächsten Mal gibt es einen entsprechenden Kommentar.

 

Ansonsten konnte man auch außerhalb der Sauna sehen, dass in Deutschland (wohl aufgrund der vielen Migranten) so etwas wie eine neue Züchtigkeit ausgebrochen ist. Niemand verlangt, dass man in einem öffentlichen Schwimmbad seine Genitalien spazierenführt, aber muss man sich stattdessen von Kopf bis Fuß in weiße Ganzkörperkondome (=Bademäntel) hüllen? Frauen wie Männer sahen gleichermaßen so aus, als hätten sie eine Burka an. Schrecklich ...

 

 

Da lobe ich mir schwule Saunen - da wird das FKK-Gebot noch tunlichst beachtet.

 

 

PS: In besagtem Thermalbad gibt es nicht nur einen reinen Frauensaunatag (jeden Montag), sondern neuerdings auch täglich eine reine "Frauensauna". Das heißt, im Innensaunabereich wurde eine Sauna ausschließlich für Frauen reserviert. Dazu verdunkelte man sämtliche Fenster mit Milchglas und stellte einen riesigen Paravent vor die Eingangstür.

 

Ich hab' gedacht, ich seh' nicht richtig ... der Islam(ismus) feiert auch in Deutschland weitere Siege.

 

Im Hamam ist man/frau nackt! .... in getrennten Bereichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich war ich in Köln in einem großen Thermalbad - und auch dort durfte ich mehrfach mitansehen, wie erwachsene Menschen (überwiegend Frauen) in kompletter Badebekleidung in eine 85 Grad heiße Sauna gingen. Es hat niemand etwas gesagt, obwohl die Sauna voll war. Ich war allerdings selber kurz vorm Platzen ... beim nächsten Mal gibt es einen entsprechenden Kommentar.
Erinnere Dich an die Statements von LJS - in den USA ist das normal...

 

Ansonsten konnte man auch außerhalb der Sauna sehen, dass in Deutschland (wohl aufgrund der vielen Migranten) so etwas wie eine neue Züchtigkeit ausgebrochen ist. Niemand verlangt, dass man in einem öffentlichen Schwimmbad seine Genitalien spazierenführt, aber muss man sich stattdessen von Kopf bis Fuß in weiße Ganzkörperkondome (=Bademäntel) hüllen? Frauen wie Männer sahen gleichermaßen so aus, als hätten sie eine Burka an. Schrecklich ...
Großstadtproblem? In dem Kleinstadtbad, daß wir meist aufsuchen sind mir Bademäntel nicht aufgefallen. Eher ein Trend zur unrasierten Brust beim Mann, aber es wird ja auch Winter.

 

Da lobe ich mir schwule Saunen - da wird das FKK-Gebot noch tunlichst beachtet.

 

 

PS: In besagtem Thermalbad gibt es nicht nur einen reinen Frauensaunatag (jeden Montag), sondern neuerdings auch täglich eine reine "Frauensauna". Das heißt, im Innensaunabereich wurde eine Sauna ausschließlich für Frauen reserviert. Dazu verdunkelte man sämtliche Fenster mit Milchglas und stellte einen riesigen Paravent vor die Eingangstür.

 

Ich hab' gedacht, ich seh' nicht richtig ... der Islam(ismus) feiert auch in Deutschland weitere Siege.

Das muss nicht unbedingt was mit Islamismus zu tun haben.

 

Ich kenne ein Schwimmbad, da hängt ein großes Schild in der HERREN-Sammelumkleide, man möge bitte von sexuellen Anmachen absehen.

 

Des weiteren habe ich von Saunen gehört, die ihren Männertag abgeschafft haben, weil sich daraus defacto reine Schwulentreffs entwickelten, die das Heteropublikum abschreckten.

 

Insofern ist der Islamismus an vielem Schuld, aber beileibe nicht an allem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie erwachsene Menschen (überwiegend Frauen) in kompletter Badebekleidung in eine 85 Grad heiße Sauna gingen

In vielen anderen (auch westeruopäischen) Ländern ist das seit je gang und gäbe.

 

 

 

 

Und Du weißt auch sicher, was mit Kunstfaserstoffen passiert, die man über 15 Minuten lang einer Temperatur von 85 Grad aussetzt, oder? Ganz zu schweigen vom hygienischen Aspekt.

 

Wer eine Sauna nicht nackt betreten möchte, sollte besser zu Hause bleiben und seine Neurosen pflegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Hamam ist man/frau nackt! .... in getrennten Bereichen.
Das ist wirklich der Gipfel der Verklemmtheit - und das sage ich als schwuler Mann!
Dafür habe ich sogar noch ein gewisses Verständnis. Ich als heterosexuell lebender Mann muss nicht jede Frau nackt sehen und lege mich auch ungern selbst in die Auslage (die besten Stücke hat der Metzger ja eh unter der Theke für die besondere Kundschaft).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne ein Schwimmbad, da hängt ein großes Schild in der HERREN-Sammelumkleide, man möge bitte von sexuellen Anmachen absehen.

 

Des weiteren habe ich von Saunen gehört, die ihren Männertag abgeschafft haben, weil sich daraus defacto reine Schwulentreffs entwickelten, die das Heteropublikum abschreckten.

 

Insofern ist der Islamismus an vielem Schuld, aber beileibe nicht an allem...

 

 

Ja genau - die Männertage werden wegen angeblicher schwuler Sauereien abgeschafft (obwohl die Bäder sehr gut daran verdient haben, denn so etwas zieht Publikum an), und Frauentage schießen allerorten wie Pilze aus dem Boden. Da fühle ich mich als Mann diskriminiert. Ich könnte zum Beispiel sehr gut montags nach der Arbeit ins Thermalbad fahren - aber leider ist genau dann Frauentag.

 

Und was die "Anmache" in öffentlichen Bädern angeht: Da sind ja wohl weniger die züchtigen Schwulen, als vielmehr die heterosexuellen Paare die Vorreiter. So oft ich solche Orte frequentiert habe, sah ich überall sich herzende und kosende Pärchen, die sich ihre Zunge in den Hals streckten. Da ich aber tolerant bin, ficht mich das nicht an. Aber wehe, wenn sich das Schwule erlauben würden - da heißt es dann gleich "Unzucht" und Badeverbot.

 

Wobei Du in einem Recht hast: Mittlerweile laufen in vielen Badeanstalten Aufseher herum, die auch den Heteropärchen schon den kleinsten Austausch von Zärtlichkeiten im herrischen Gouvernantenton untersagen.

 

Die Prüderie feiert fröhliche Urständ! Und sage mir bitte nicht, dass der Islam da so ganz unschuldig dran wäre ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür habe ich sogar noch ein gewisses Verständnis. Ich als heterosexuell lebender Mann muss nicht jede Frau nackt sehen und lege mich auch ungern selbst in die Auslage (die besten Stücke hat der Metzger ja eh unter der Theke für die besondere Kundschaft).

 

 

 

Mir geht dafür jegliches Verständnis ab. Die Initiative für solche separatistischen Badetage geht ja fast immer von den Frauen aus, die mich als Mann verdächtigen, ich würde ihnen ihre Brustwarzen oder schlimmeres "weggucken". Auf diese Unterstellungen, ich sei ein Voyeur, nur weil ich biologisch ein Mann bin, habe ich einfach keinen Bock. Das ist kleingeistig und darüberhinaus verlogen, denn wenn in einer Sauna so richtig geguckt und gelästert wird, dann in einer "Women only"-Sauna. Das weibliche Geschlecht ist da gnadenlos, wenn es um Cellulite oder Hängetitten beim Gegenüber geht.

 

Männer sehen so etwas viel entspannter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau - die Männertage werden wegen angeblicher schwuler Sauereien abgeschafft (obwohl die Bäder sehr gut daran verdient haben, denn so etwas zieht Publikum an), und Frauentage schießen allerorten wie Pilze aus dem Boden. Da fühle ich mich als Mann diskriminiert. Ich könnte zum Beispiel sehr gut montags nach der Arbeit ins Thermalbad fahren - aber leider ist genau dann Frauentag.
Diskriminiert fühle ich mich davon auch, aber mein letzter Saunabesuch ist eh schon viel zu lange her.

 

Und was die "Anmache" in öffentlichen Bädern angeht: Da sind ja wohl weniger die züchtigen Schwulen, als vielmehr die heterosexuellen Paare die Vorreiter. So oft ich solche Orte frequentiert habe, sah ich überall sich herzende und kosende Pärchen, die sich ihre Zunge in den Hals streckten. Da ich aber tolerant bin, ficht mich das nicht an. Aber wehe, wenn sich das Schwule erlauben würden - da heißt es dann gleich "Unzucht" und Badeverbot.
Also ich habe bisher weder heterosexuelle noch homosexuelle Paare im Schwimmbad kuscheln oder knutschen sehen.

 

Wobei Du in einem Recht hast: Mittlerweile laufen in vielen Badeanstalten Aufseher herum, die auch den Heteropärchen schon den kleinsten Austausch von Zärtlichkeiten im herrischen Gouvernantenton untersagen.
Habe ich noch nie erlebt. Wäre allerdings auch ein Punkt, an dem ich mich mit der Geschäftsführung unterhalten wollte.

 

Die Prüderie feiert fröhliche Urständ! Und sage mir bitte nicht, dass der Islam da so ganz unschuldig dran wäre ...
Dazu müsste der Islam erst mal in den Schwimmbädern anwesend sein.

 

Und anscheinend besuchen wir überwiegend Anstalten, deren Einzugsbereich klein genug ist um sowas wie Zielgruppenwirtschaft zu unterbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du knutschende Paare im Schwimmbad sehen möchtest, fahre in ein Bad im Kölner Norden (dessen Namen ich jetzt bewusst nicht nenne). Dort gab (und gibt es wohl noch) zweimal in der Woche abends FKK im ganzen Bade- und Saunabereich. Genau in diesem eigentlich so freizügigen Bad wurde vor einigen Jahren eine Gruppe Schwuler herausgeworfen, weil sie sich angeblich unzüchtig berührt hätten. Kurze Zeit nach dem Vorfall wurde der gesamte Umgangston im Bad deutlich rauher als früher - bis zu dem Umstand, dann eben besagte Aufpasser durch die Gegend laufen, die jegliche Zärtlichkeit zwischen Badenden im Keim ersticken.

 

Im übrigen steht in den Badeordnungen vieler Thermal- und Spaßbäder folgender Passus: "Der Austausch von Zärtlichkeiten ist auf ein absolutes Minimum zu reduzieren/zu unterbinden". Mach Dich mal kundig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer sehen so etwas viel entspannter ...
Entspannter?

 

Wenn man Nackenstarre als "entspannt" bezeichnen möchte...

 

 

 

Ja, und? Glaubst Du ernsthaft, Frauen würden nicht gucken? Das ist doch allgemein menschlich ... wieso regt das manche Menschen so auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer sehen so etwas viel entspannter ...
Entspannter?

 

Wenn man Nackenstarre als "entspannt" bezeichnen möchte...

Fazit:

Schüchterne Menschen stinken, wer unter sich sein will ist prüde, Saunen mit Textil ist islamistisch, mit Wodka finnisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...