Jump to content

BusenBrüsteTittenNackt


Daniel75

Recommended Posts

wie erwachsene Menschen (überwiegend Frauen) in kompletter Badebekleidung in eine 85 Grad heiße Sauna gingen

In vielen anderen (auch westeruopäischen) Ländern ist das seit je gang und gäbe.

Andere Länder, andere Sitten, in D wird nackt sauniert und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit:

Schüchterne Menschen stinken, wer unter sich sein will ist prüde, Saunen mit Textil ist islamistisch, mit Wodka finnisch.

 

 

 

Korrektur: Wer "unter sich" sein will, sollte keine öffentlichen Badeanstalten, erst recht keine Saunen aufsuchen. Leuchtet eigentlich unmittelbar ein, oder? Oder er kann ja eine mullahgeprüfte Textilsauna eröffnen. Für so etwas fände sich bestimmt in Deutschland ein entsprechender Markt.

 

Ansonsten d'accord ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer sehen so etwas viel entspannter ...
Entspannter?

 

Wenn man Nackenstarre als "entspannt" bezeichnen möchte...

Fazit:

Schüchterne Menschen stinken, wer unter sich sein will ist prüde, Saunen mit Textil ist islamistisch, mit Wodka finnisch.

Und wenn wir jetzt alle Klischees einmal durch haben bin ich für Liegestühle, heißen Tee, Sonnenbrille und Terrasse.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Kenntnis ist es in vielen Anlagen in D auch schlicht untersagt, in Klamotten in die Sauna zu gehen.

 

Unhygienischer gehts auch kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Kenntnis ist es in vielen Anlagen in D auch schlicht untersagt, in Klamotten in die Sauna zu gehen.

 

Unhygienischer gehts auch kaum.

 

 

 

Das ist auch in besagter Kölner Anlage so. Aber es war kein Saunameister in der Sauna, als die Tussi in Bikini reinspazierte. Der Rest der Besucher hat brav die Klappe gehalten - wie leider ich auch. Beim nächsten Mal gibt's allerdings Saures ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer sehen so etwas viel entspannter ...
Entspannter?

 

Wenn man Nackenstarre als "entspannt" bezeichnen möchte...

Fazit:

Schüchterne Menschen stinken, wer unter sich sein will ist prüde, Saunen mit Textil ist islamistisch, mit Wodka finnisch.

Und wenn wir jetzt alle Klischees einmal durch haben bin ich für Liegestühle, heißen Tee, Sonnenbrille und Terrasse.

Klischees? Ich habe das als Urteile wahrgenommen.

Mal so aus der Erinnerung: in Schweden sind die Menschen gewiss nicht prüde. Du wirst aber eher schwer öffentliche gemischte Saunen finden (was für Familien nicht so

toll ist). Auch ist der "Bade-Code" im öffentlichen Bereich anders. Steht es mir zu deren Gepflogenheiten als verklemmt zu betrachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Auflockerung mal eines der Bilder, welche man findet, wenn man bei WIKI unter "Sauna" recherchiert:

 

Betriebssauna des VEB Bergbau- und Hüttenkombinats "Albert Funk" Freiberg/Sachsen (1980)

 

 

Die machen ja nun gleich mehrere Dinge falsch. Gehen mit Badelatschen in die Sauna - und dann kein Handtuch unter den Pöppes ... tststs! Na ja, wenigstens sehen die Männer ganz passabel aus (bis auf die beiden Rotzbremsen im Gesicht). Und es sieht nicht danach aus, als ob sie vorhätten zu schwitzen. Eher nach Kaffeeklatsch (oder Schlimmerem!) ...

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenigstens sehen die Männer ganz passabel aus (bis auf die beiden Rotzbremsen im Gesicht).

;)

 

*räusper* Äh, wo genau siehst du da bitteschön was Attraktives? *ratlos*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenigstens sehen die Männer ganz passabel aus (bis auf die beiden Rotzbremsen im Gesicht).

;)

 

*räusper* Äh, wo genau siehst du da bitteschön was Attraktives? *ratlos*

*michdaganzneugieriganschließ*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenigstens sehen die Männer ganz passabel aus (bis auf die beiden Rotzbremsen im Gesicht).

;)

 

*räusper* Äh, wo genau siehst du da bitteschön was Attraktives? *ratlos*

 

 

 

Die Männer haben doch einen sehr ansehnlichen Körperbau. Und sehen jetzt (abgesehen eben von den Rotzbremsen) auch nicht gerade aus wie Quasimodo. Keine Beauty-Typen, gewiss, aber lieber so etwas als einen Justin Timberlake.

 

Was genau gefällt Euch denn an den Herrschaften nicht (abgesehen von den Rotzbremsen)? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dümmlichen Gesichtsausdrucke, die verklemmte Körperhaltung, die tendenziell ungepflegten Leiber ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau gefällt Euch denn an den Herrschaften nicht (abgesehen von den Rotzbremsen)? :unsure:
Mich würde eher interessieren ob die Herren alle der Veröffentlichung dieses Fotos bei Wiki zugestimmt haben.

 

Gut - die Aufnahme ist mind. 20 Jahre alt (ich tippe eher auf 30-35), die Runde dürfte heute also im Schnitt ca. 55-60 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Männer haben doch einen sehr ansehnlichen Körperbau. Und sehen jetzt (abgesehen eben von den Rotzbremsen) auch nicht gerade aus wie Quasimodo. Keine Beauty-Typen, gewiss, aber lieber so etwas als einen Justin Timberlake.

 

 

Na, der Körperbau ist schon ok, aber von den Rotzbremsen mal abgesehen, könnten die alle mal nen ordentlichen Haarschnitt gebrauchen. Ungepflegt find ich sie jetzt nicht - ist halt so ein typisches 70er/80er-Foto und ich finde, da kommen die meisten eh nie gut weg. Am schlimmsten find ich allerdings den Zweiten von links!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon dass ich Körperkontakt zu Nicht-Familienmitgliedern zu vermeiden versuche, was diesen Saunagängern offenbar nicht so wichtig ist, finde ich die ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

das foto ist offenbar gestellt und die sauna hat wohl zimmertemperatur, über die herren schweige ich mich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- ist halt so ein typisches 70er/80er-Foto und ich finde, da kommen die meisten eh nie gut weg.
Ganz schauderhaft sind ja die Dallas-Damenkostüme mit Schulterpolstern wie Rugbyspieler und die Herrenmode war ja keinen Deut besser...

 

Insofern muss man noch froh sein, daß die Herren nichts anhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, was sind Frauen in ihren optischen Ansprüchen an Männer kompliziert! Kein Wunder, dass die Herrschaften irgendwann komplett verzweifeln müssen ... ;)

 

Dass die Männer "ungepflegt" sein sollen, erschließt sich mir nicht. Und der Haarschnitt ist ja wohl dem Aufnahmedatum geschuldet. Heute würde man das deutlich "perfekter" aufnehmen.

 

Sooo schlimm ist der 2. von links übrigens nicht. Der ganz Linke ist viel schlimmer ...

 

 

Und im Gegensatz zu den Unsäglichkeiten, derer man in einem Schwimmbad gewahr wird, machen sich diese Jungs noch ganz proper aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das foto ist offenbar gestellt und die sauna hat wohl zimmertemperatur, über die herren schweige ich mich aus.

 

NAtürlich ist das Foto gestellt. Oder glaubst Du in der DDR hatte jemand eine Kamera mit Farbfilm mal eben so dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder glaubst Du in der DDR hatte jemand eine Kamera mit Farbfilm mal eben so dabei?
Und hätte in der DDR jemand eine Kamera mit Farbfilm etwa den Risiken einer Dampfatmosphäre ausgesetzt?

 

Du hast den Farbfilm vergessen! Mein Michael...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau gefällt Euch denn an den Herrschaften nicht (abgesehen von den Rotzbremsen)? :unsure:
Mich würde eher interessieren ob die Herren alle der Veröffentlichung dieses Fotos bei Wiki zugestimmt haben.

 

Gut - die Aufnahme ist mind. 20 Jahre alt (ich tippe eher auf 30-35), die Runde dürfte heute also im Schnitt ca. 55-60 sein.

 

Bei einem Foto, das 1980 im Titel zu stehen hat, ist ein Tipp auf ein Alter von 30-35 Jahren eine ziemlich sichere Sache :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Foto, das 1980 im Titel zu stehen hat, ist ein Tipp auf ein Alter von 30-35 Jahren eine ziemlich sichere Sache :-)
SO genau habe ich mir das Bild nicht angesehen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...