Jump to content

BusenBrüsteTittenNackt


Daniel75

Recommended Posts

Neues aus Appenzell.

Wiedermal eine Wette gegen mich selber verlohren - ich hatte gedacht, Daniel wird es als strahlende Siegesnachricht bringen.

Was in dem Spiegelartikel nicht so klar herauskommt, das Bundesgericht hat die Sache an die Kantone zurueckgegeben. Nun muss jeder Kanton entscheiden, ab wann "nicht sexuell motivierte Entbloessung als groben Verletzung von Sitte und Anstand" gibt und wie "unanstaendiges Benehmen" gebuest werden soll. Was ein Appenzeller als unanstaendig ansieht wird einen Jurassen nur ein muedes Laecheln entlockt - was sicher dazu fuehren wird, es wird von Kanton zu Kanton verschieden sein. Wer also mitten durch den Wald nackt wandert und nicht genau weiss, wo die Kantonsgrenzen verlaufen ...

 

DonGato.

Wobei sich allerdings schon die Frage stellt, warum das sein muß. Die wenigsten von uns sind erfreulich genug gebaut und in einem Alter, in dem das eine Augenweide ist.

 

 

Ich selber würde nie nacktwandern (aus demselben Grund, aus dem ich keine weiten Boxershorts trage). Aber mich stört bei vielen Diskussionen um FKK, dass es Menschen gibt, die sagen, dass Alte sich nicht mehr nackt zeigen sollten, weil das unästhetisch sei.

 

Ich gebe zu, dass ich mir lieber den knackigen Körper eines Mittzwanzigers ansehe als den eines 80-Jährigen - aber ich würde nie auf die Idee kommen, mich z.B. am Strand an nackten Alten zu stören. Wer weiß, wie ich mit 70 aussehe - und auch in dem Alter werde ich mich garantiert noch an einen FKK-Strand legen (so ich dann überhaupt noch ohne fremde Hilfe aufstehen kann :D ).

 

Dass sich nur junges, dralles Gemüse ausziehen darf, da mache ich nicht mit. Gleiches Recht für alle!

 

 

PS: Gerade junges, knackiges Gemüse zieht sich ja meist nicht aus - warum, habe ich bisher nicht ergründen können. Der Altersschnitt an FKK-Stränden ist weit jenseits der 50.

Weils keine Kohle gibt. Ab 50 ist dir Geld nicht mehr so wichtig *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei sich allerdings schon die Frage stellt, warum das sein muß. Die wenigsten von uns sind erfreulich genug gebaut und in einem Alter, in dem das eine Augenweide ist.

 

hm, an sich ja ganz knackig, aber etwas mickrig gebaut, da hab ich michelangelo nie so ganz verstanden...

Vielleicht war ihm kalt? Du weißt ja, ein Zentimeter mehr König, einen Zentimeter weniger Königin. :lol:

:facepalm: In was für einen Laden bin ich hier nur hineingeraten?

Herr Buonarroti bringt mit diesem Penis mehr zum Ausdruck als es 30-Seiten-Plus-Threads hier vermögen.

Und ihr reduziert alles nur auf eure eindimensionale versexte Weltvorstellung.

 

Fangen wir mal an: Ist der Penis beschnitten? Wirken die Hoden im Vergleich zum Penis nicht groß? Ein Krieger sollte Eier haben.

Ist der Penis vielleicht bewußt kindlich um Davids heranwachsen zu symbolisieren? Drückt Kindheit nicht ein ungetrübtes Bewußtsein aus?

Weiterhin korrespondiert der Penis mit dem Blick. Oben Entschlossenheit mit Blick auf Goliath unten Angst. Ja, Macilein auch da wird er

kleiner.

 

Nee, nee, ich krieg mich nicht mehr ein. Bei Renaissance-Kunst verstehe ich keinen Spaß! *mitdemfussstampf*

So, und nun interpretiert ihr beide mal bitte dieses Werk mit der angedeuteten Halberektion. Das dürfte in eurer Liga zu schaffen sein.

 

*HBmännchenmach*

 

Halberektion??? Quatsch, der ist nur zu kurz zum hängen.

 

das ganz nüchtern sehend..........tribald

 

*indereckesitztundheul*

 

Wieso genau weinst Du denn jetzt? Du bist das doch gar nicht auf dem Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei sich allerdings schon die Frage stellt, warum das sein muß. Die wenigsten von uns sind erfreulich genug gebaut und in einem Alter, in dem das eine Augenweide ist.

 

hm, an sich ja ganz knackig, aber etwas mickrig gebaut, da hab ich michelangelo nie so ganz verstanden...

Vielleicht war ihm kalt? Du weißt ja, ein Zentimeter mehr König, einen Zentimeter weniger Königin. :lol:

:facepalm: In was für einen Laden bin ich hier nur hineingeraten?

Herr Buonarroti bringt mit diesem Penis mehr zum Ausdruck als es 30-Seiten-Plus-Threads hier vermögen.

Und ihr reduziert alles nur auf eure eindimensionale versexte Weltvorstellung.

 

Fangen wir mal an: Ist der Penis beschnitten? Wirken die Hoden im Vergleich zum Penis nicht groß? Ein Krieger sollte Eier haben.

Ist der Penis vielleicht bewußt kindlich um Davids heranwachsen zu symbolisieren? Drückt Kindheit nicht ein ungetrübtes Bewußtsein aus?

Weiterhin korrespondiert der Penis mit dem Blick. Oben Entschlossenheit mit Blick auf Goliath unten Angst. Ja, Macilein auch da wird er

kleiner.

 

Nee, nee, ich krieg mich nicht mehr ein. Bei Renaissance-Kunst verstehe ich keinen Spaß! *mitdemfussstampf*

So, und nun interpretiert ihr beide mal bitte dieses Werk mit der angedeuteten Halberektion. Das dürfte in eurer Liga zu schaffen sein.

 

*HBmännchenmach*

 

Halberektion??? Quatsch, der ist nur zu kurz zum hängen.

 

das ganz nüchtern sehend..........tribald

 

*indereckesitztundheul*

 

Wieso genau weinst Du denn jetzt? Du bist das doch gar nicht auf dem Bild.

Auch wieder wahr. Leben kann so einfach sein.

 

 

War halt ein Versuch von der Pippimann-Muschi-Ebene runterzuposten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ttt?

Ist das die Differenz zwischen FKK und KKK?

Inspirierende Frage.

 

.

.

.

... als ich von ttt-tauglichkeit sprach, dachte ich in diesem Augenblick (auch) an einen Beitrag über Tomi Ungerer in ttt.

 

Und passt so was denn nicht ins BBTN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

 

Nee, nee, ich krieg mich nicht mehr ein. Bei Renaissance-Kunst verstehe ich keinen Spaß! *mitdemfussstampf*

So, und nun interpretiert ihr beide mal bitte dieses Werk mit der angedeuteten Halberektion. Das dürfte in eurer Liga zu schaffen sein.

 

*HBmännchenmach*

Die interessantere Frage ist doch eigentlich, womit war denn Eva beschäftigt, bevor sie sich neugierig umdrehte, um zu schauen wer da zuschaut.

wine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

 

Nee, nee, ich krieg mich nicht mehr ein. Bei Renaissance-Kunst verstehe ich keinen Spaß! *mitdemfussstampf*

So, und nun interpretiert ihr beide mal bitte dieses Werk mit der angedeuteten Halberektion. Das dürfte in eurer Liga zu schaffen sein.

 

*HBmännchenmach*

Die interessantere Frage ist doch eigentlich, womit war denn Eva beschäftigt, bevor sie sich neugierig umdrehte, um zu schauen wer da zuschaut.

wine

 

Diese Frage kann man nur stellen, weil wir den Sündenfall absolviert haben. Das Bild ist einen Augenblick vor diesem heilshistorischen Moment gemacht.

bearbeitet von Einsteinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

 

Nee, nee, ich krieg mich nicht mehr ein. Bei Renaissance-Kunst verstehe ich keinen Spaß! *mitdemfussstampf*

So, und nun interpretiert ihr beide mal bitte dieses Werk mit der angedeuteten Halberektion. Das dürfte in eurer Liga zu schaffen sein.

 

*HBmännchenmach*

Die interessantere Frage ist doch eigentlich, womit war denn Eva beschäftigt, bevor sie sich neugierig umdrehte, um zu schauen wer da zuschaut.

wine

Winy! Ich erlasse Dir zwei Backpfeifen!

 

Übrigens finde ich das Bild männerfeindlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ttt?

Ist das die Differenz zwischen FKK und KKK?

Inspirierende Frage.

 

.

.

.

... als ich von ttt-tauglichkeit sprach, dachte ich in diesem Augenblick (auch) an einen Beitrag über Tomi Ungerer in ttt.

 

Und passt so was denn nicht ins BBTN

 

Schauder. :unsure: Für dass müsste der Thread BHTN heißen. Kann sich jeder überlegen wofür "H" steht. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ttt?

Ist das die Differenz zwischen FKK und KKK?

Inspirierende Frage.

 

.

.

.

... als ich von ttt-tauglichkeit sprach, dachte ich in diesem Augenblick (auch) an einen Beitrag über Tomi Ungerer in ttt.

 

Und passt so was denn nicht ins BBTN

 

Schauder. :unsure: Für dass müsste der Thread BHTN heißen. Kann sich jeder überlegen wofür "H" steht. B)

High Heels? Aber das ist doch ein Kleidungsstück ... also nichts natürlich gewachsenes. :unsure:

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ttt?

Ist das die Differenz zwischen FKK und KKK?

Inspirierende Frage.

 

.

.

.

... als ich von ttt-tauglichkeit sprach, dachte ich in diesem Augenblick (auch) an einen Beitrag über Tomi Ungerer in ttt.

 

Und passt so was denn nicht ins BBTN

 

Schauder. :unsure: Für dass müsste der Thread BHTN heißen. Kann sich jeder überlegen wofür "H" steht. B)

High Heels? Aber das ist doch ein Kleidungsstück ... also nichts natürlich gewachsenes. :unsure:

:lol::winke:

Die High Heels waren mir noch gar nicht so aufgefallen. Da gibts andere prominentere natürlich gewachsene Körperteile.

 

@Teo: :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ttt?

Ist das die Differenz zwischen FKK und KKK?

Inspirierende Frage.

 

.

.

.

... als ich von ttt-tauglichkeit sprach, dachte ich in diesem Augenblick (auch) an einen Beitrag über Tomi Ungerer in ttt.

 

Und passt so was denn nicht ins BBTN

 

Schauder. :unsure: Für dass müsste der Thread BHTN heißen. Kann sich jeder überlegen wofür "H" steht. B)

High Heels? Aber das ist doch ein Kleidungsstück ... also nichts natürlich gewachsenes. :unsure:

:lol::winke:

Die High Heels waren mir noch gar nicht so aufgefallen. Da gibts andere prominentere natürlich gewachsene Körperteile.

 

@Teo: :wub:

Verstehe ... hm ... aber das wird och mit 'A' geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hm, ist daniel denn gestorben? ist doch ein beliebtes motiv für sterbebildchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ist daniel denn gestorben? ist doch ein beliebtes motiv für sterbebildchen.

Nein blos nicht! Daniel ist ein Genie.

Der sitzt in seiner Kneipe mit den Kumpels und Kumpelinen und sagt: "pase mol uff!" (ich bin mir sicher, dass er aus einer pasemaluff-Region kommt).

"Ich schroib mal koz 'alles Schweinkram' und schon ist Bewegung im Kadohlenbuff."

Ritschelritschel. Postings trudeln ein. Alles staunt.

Dennyfreundin: "Doll wie du di masse lenks! Busi moi Dennyische."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hier etwas für Daniel

 

Wir können auch anders. :daumenhoch:

 

Nicht doch, Johanna. Pfui, pfui - für was gibts sowas??

 

Du hast völlig Recht. So ist es besser.

 

@Franciscus: *Kraisch*. Du liebe Güte, nein, das war nicht meine Absicht. Ich wollte halt was mit Kultur. B)

 

Versuch misslungen. :unsure:

 

:popcorn:

 

Edith: @Teo: :lol: :lol:

Aber die Frage darf gestellt werden: Wieso kommt Daniel aus der "bassemoluff"- Region.

bearbeitet von JohannaP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hier etwas für Daniel

 

Wir können auch anders. :daumenhoch:

 

Nicht doch, Johanna. Pfui, pfui - für was gibts sowas??

 

Du hast völlig Recht. So ist es besser.

 

@Franciscus: *Kraisch*. Du liebe Güte, nein, das war nicht meine Absicht. Ich wollte halt was mit Kultur. B)

 

Versuch misslungen. :unsure:

 

:popcorn:

 

Edith: @Teo: :lol: :lol:

Aber die Frage darf gestellt werden: Wieso kommt Daniel aus der "bassemoluff"- Region.

Gute Frage! Ausschlussverfahren? Instinkt? *schulterzuck*

Und Du weisst doch um meinen Hang mir Figuren hinter den Texten vorzustellen und ihre möglichen Stimmen zu imaginiere.

Macht übrigens vieles erträglicher ;)

Probiers mal! Lies hier mal einen ganz ganz schlimmen Text auf sächsisch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihre möglichen Stimmen zu imaginiere

Erst hatten wir links zu Konterfeis, wann kommen links zu YouTube-Stimmen??

Bereits gesucht aber nicht wirklich fündig geworden. :(

Hätte ich doch nur mehr Zeit würde ich was mit GarageBand bauen.

So bleibt nur zu schreiben "Hat eine Stimme, wie ..."

 

Aber Du siehst die Reaktion von Flo im Planschbecken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...