Jump to content

BusenBrüsteTittenNackt


Daniel75

Recommended Posts

Aber warum denn ? Is doch alles brav und züchtig zensiert, sogar nach US-Maßstäben, und die sind ja bekanntlich recht streng in der Hinsicht ... B)

Aber die Fantasie ... ! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du keine Angst, daß Daniel einen Herzkasper kriegt? Weil er da immer so hingucken muß! :lol:

 

 

Ich denke, er braucht einen Scheibenwischer an der Brille....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum denn ? Is doch alles brav und züchtig zensiert, sogar nach US-Maßstäben, und die sind ja bekanntlich recht streng in der Hinsicht ... B)

Aber die Fantasie ... ! :lol:

 

Was ja dann, mal wieder, nicht für ihn spricht ... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Ich lasse mir weder vom allgegenwärtigen Busenterror noch von Euren gehässigen Kommentaren das Fest vermiesen ! :angry:

 

 

man kann auch einfach wegschauen, wenn einem etwas nicht gefällt.

 

hier gab es mal den titel forenclown, bist du eigentlich scharf auf den titel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem erwähnter Interview

Florence Williams:

Erstmals interessiert für das Thema habe ich mich, als ich mein zweites Kind stillte. Damals las ich einen Bericht über Giftstoffe in der Muttermilch. So kam ich auf die Idee meine eigene Muttermilch analysieren zu lassen. Anschließend habe ich darüber als Umweltjournalistin geschrieben.

 

Bei uns passiert sowas NIE!

 

Unsere Kinder trinken nur BIO-Muttermilch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem erwähnter Interview

Florence Williams:

Erstmals interessiert für das Thema habe ich mich, als ich mein zweites Kind stillte. Damals las ich einen Bericht über Giftstoffe in der Muttermilch. So kam ich auf die Idee meine eigene Muttermilch analysieren zu lassen. Anschließend habe ich darüber als Umweltjournalistin geschrieben.

 

Bei uns passiert sowas NIE!

 

Unsere Kinder trinken nur BIO-Muttermilch

 

Stellt Ihr dann direkt von Muttermilch auf Wein um? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bio-Muttermilch ìst die Zukunft .... keiner ist auf diese Idee gekommen ... ich werde es patentieren lassen .... :popcorn:B)

Und wo läßt Du die Mütter weiden?

 

Das ist vielleicht nicht nötig: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/cartoons/greser-lenz-witze-fuer-deutschland-1294625.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blanke Brüste sind Sexismus, aber diese Erkenntnis ist für diese jungen Fräulein wahrscheinlich zu hoch !

 

Also, eigentlich sind "Blanke Brüste" i.d.R. (und vor allem bei "jungen Fräuleins") zu aller erst mal was schönes B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Blanke Brüste sind Sexismus, aber diese Erkenntnis ist für diese jungen Fräulein wahrscheinlich zu hoch !

 

 

und was sagst du zu den zahllosen Darstellungen "Maria lactans"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Blanke Brüste sind Sexismus, aber diese Erkenntnis ist für diese jungen Fräulein wahrscheinlich zu hoch !

 

Ich finde ja eher Bikini-Oberteile sexistisch, solange diese nicht auch für Männer üblich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blanke Brüste sind Sexismus, aber diese Erkenntnis ist für diese jungen Fräulein wahrscheinlich zu hoch !

 

Ich finde ja eher Bikini-Oberteile sexistisch, solange diese nicht auch für Männer üblich sind.

 

 

 

Von Teilen wie diesen mal ganz zu schweigen ... *schüttel* :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...